Office Packet auf neuem Laptop installieren

Diskutiere und helfe bei Office Packet auf neuem Laptop installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe 2012 das "Office für Mac Home and Student 2011" -Packet gekauft und bereits vor 4 Jahren auf einem neuen Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lenawolff, 5. Mai 2017.

  1. lenawolff
    lenawolff Gast

    Office Packet auf neuem Laptop installieren


    Hallo liebe Community,


    ich habe 2012 das "Office für Mac Home and Student 2011" -Packet gekauft und bereits vor 4 Jahren auf einem neuen Laptop mit dem Produkt-key problemlos installieren können. Nun habe ich erneut einen neuen Laptop und habe auch hier versucht das Packet zu installieren was aber leider nicht möglich ist, mir wird die Fehlermeldung "Ihr Konto kann leider momentan nicht eingerichtet werden" angezeigt.

    Kann mir jemand helfen wo das Problem liegt?



    (ich habe auf dem alten Laptop das Office-Packet noch nicht deinstalliert, könnte das der Fehler sein?)

    Liebe Grüße und vielen lieben Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Packet auf neuem Laptop installieren

    Hallo Lena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Lade Microsoft Office 2011 für Mac hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Systemwiederherstellung am Laptop. Office Packet weg.

    Hallo Melanie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  4. Marco Seefeldt Win User

    Wie kann ich für die Installation von Office Prof. 2007 auf einem neuen Laptop die Installation auf dem alten Laptop deaktivieren?

    Hallo Manuel Richard,

    deinstalliere bitte das Office Packet von deinem alten Computer. Installiere es auf dem neuen Computer, aktiviere bitte telefonisch. Gib bitte an das das Produkt nur auf einem Computer installiert ist.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  5. Simon Nahidino Win User

    Office 2010 deinstallieren und auf anderen Rechner übertragen

    Hallo,

    ich hätte zu diesm Thema auch noch eine Frage.

    Und zwar möchte ich meinen PC neu aufsetzen und hab im moment das Office Packet 2010 installiert.

    Kann ich dieses nach dem Formatieren meines PC ganz normal wieder mit meiner CD und dem Produkt - Key installieren ?

    Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen.

    Mit freundliche Güßen

  6. Werner P Win User

    Office 2013 H&B

    Hallo Pauline

    HELP!! wie oben beschrieben hat es mir jetzt das ganze Office Packet deinstalliert!!!! und dazu kann ich es nicht neu installieren, die Fehlermeldung lautet: Installation war nicht möglich!?!

    Jetzt vor dass ich mit einen FixTool Office vollständig entferne(Anleitungen von Office-Help) und die Installation erneut versuche, wo sind meine .pst Dateien???? Ich habe deine Anweisungen in Methode 1 gefolgt!!!

    Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Packet auf neuem Laptop installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Packet auf neuem Laptop installieren - Similar Threads - Office Packet Laptop

Forum Datum

Microsoft Office Home auf neuem Laptop installieren

Microsoft Office Home auf neuem Laptop installieren: Hallo zusammen,ich habe versucht Microsoft Office Home and Student 2013 auf meinem neuen Laptop zu installieren. Den Produkt-Key hatte ich eingegeben, aber dann kam die Meldung, dass der Code...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Neu installieren von Word auf Laptop

Neu installieren von Word auf Laptop: Zu meinem letzten Laptop kaufte ich mir Office 2003 und installierte dieses Programm sofort darauf. Jetzt 17 Jahre später habe ich mir einen neuen Laptop kekauft und finde leider meine CD nicht...
Microsoft Office 25. April 2020

Neu installieren von Word auf Laptop

Neu installieren von Word auf Laptop: Zu meinem letzten Laptop kaufte ich mir Office 2003 und installierte dieses Programm sofort darauf. Jetzt 17 Jahre später habe ich mir einen neuen Laptop kekauft und finde leider meine CD nicht...
Windows Insider 25. April 2020

Office-Packet auf anderen Computer

Office-Packet auf anderen Computer: ich habe einen Micosofthublink. Wo kann ich ihn im neuen Rechner eingeben und muss ich beim alten Rechner deinstallieren
Microsoft Office 24. April 2020

office 2010 auf einen neuen laptop installieren

office 2010 auf einen neuen laptop installieren: der alte Laptop ist sehr wacklig und ich will ihn ausrangieren. Habe Office 2010 drauf. wie kann ich des auf den neuen installieren?
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Office 2013 auf neuem Laptop installieren

Office 2013 auf neuem Laptop installieren: Ich habe 2015 Office 2013 erworben, die Packung/Produktkey ... habe ich nicht mehr. Nun ist mein altes Laptop defekt und ich möchte Office auf dem neuen Laptop einrichten. Freundliche Grüße und...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Office von altem Laptop auf neuen installieren?

Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
Microsoft Office 24. November 2017
Office Packet auf neuem Laptop installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.