Office Paket 2016 bei Software Freund online gekauft

Diskutiere und helfe bei Office Paket 2016 bei Software Freund online gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 2016 Paket bei Software Freund online gekauft. Ich arbeite mit Windows 10 und es lief bisher.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikBaake, 23. Dezember 2019.

  1. Office Paket 2016 bei Software Freund online gekauft


    Hallo,


    ich habe ein Office 2016 Paket bei Software Freund online gekauft. Ich arbeite mit Windows 10 und es lief bisher.


    https://softwarefreund.de/index.php


    Nach einigen Tagen bekomme ich nun diese Meldung:


    Auch mit dem Produkt-Key funktioniert es nicht und ich komme nicht mehr an meine wichtigen Geschäftsunterlagen.


    Was kann ich tun?

    Ist de Händler seriös?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Paket 2016 bei Software Freund online gekauft

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. KlausGrywatz Win User

    Office 365 2016

    Office 2010 habe ich als Software Paket mit dem Laptop gekauft.

    Das Abo bezieht sich auf Office 2016.
  4. golda73 Win User

    Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

    ich habe Office 2016 Professional erworben. Die Firma hieß Software Freund
  5. bennyvol Win User

    Microsoft Office 2016-32bit version auf 64bit version anheben

    Danke für die Rückmeldung!

    Ich kann heute nicht mehr nachvollziehen, welche Version zu dem Paket gehörte. Ich denke, da sollten beide dabei gewesen sein. Ich habe das Paket online aufgespielt.Die DVD liegt noch original verpackt im safe.

    Gekauft habe ich das Office Professional Plus 2016 im Oktober 2015. Auf der Rechnung steht: Microsoft Home Use Programm.

    Ist das wichtig?

    Jedenfalls werde ich morge das jetzige Office Paket deinstallieren und dann wieder neu installieren.

    vielen Dank

    :)
  6. Heinz Lyner Win User

    Office 365-Anfrage

    Hallo Luis ich bin ein unabhängiger Office Experte, Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, Was für ein Paket hast Du denn gekauft? Sehr sehr nach einen Online Version aus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket 2016 bei Software Freund online gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket 2016 bei Software Freund online gekauft - Similar Threads - Office Paket 2016

Forum Datum

Office Paket 2016

Office Paket 2016: Guten Tag,Wir hatten in unserer Firma ab 2002 4x Office Basic 2007 gekauft und später~ab 2010 das MS Office 365 von der Telekom montl. bezahlt und verwendet. Sei dem 01-08-2019 haben wir die Firma...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Minecraft Online mit Freunden spielen

Minecraft Online mit Freunden spielen: Hallo zusammen, Für meinen Sohn habe ich ein Kinderkonto. Über dieses ist er mit Minecraft auf einem Androidgerät angemeldet. Leider kann er keine Freunde einladen und mit ihnen zusammen...
Games und Spiele 26. September 2020

Office Paket 2016

Office Paket 2016: @Hallo an s Team ...kann nach meinem erworbenen Office Paket mein Produktschlüssel nicht eingeben ...Bitte um Hilfestellung ?! Danke Mfg Jörn Schumann
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Falsche Software gekauft

Falsche Software gekauft: Hi, ich habe am 12.12 die Software Home & Student 2016 gekauft. Nachdem ich mehrmals versucht habe, sie erfolglos zu installieren, habe ich gesehen, dass ich die Version für Mac gekauft habe....
Microsoft Office 14. Dezember 2017

office paket 2016

office paket 2016: Hallo, wie kann ich mein Office Paket 2016 entsperren: d. h. - z. B.: Dateien wieder bearbeiten zu können MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2017

office paket 2016

office paket 2016: Hallo, wie kann ich mein Office Paket 2016 entsperren: d. h. - z. B.: Dateien wieder bearbeiten zu können MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code

Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code: Guten Tag; Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, wollte ich mir eine Installation von Office 2016 Home & Student darauf installieren. Dazu habe ich einen Lizensschlüssel beim Händler meines...
Microsoft Office 19. September 2017
Office Paket 2016 bei Software Freund online gekauft solved

Users found this page by searching for:

  1. software freund

    ,
  2. ich habe ein Office 2016 Paket bei Software Freund online gekauft. Ich arbeite mit Windows 10 und es lief bisher. https://softwarefreund.de/index.php Nach einigen Tagen bekomme ich nun diese Meldung:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.