Office Paket aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Paket aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Medion Rechner gekauft, der das Office Paket aufgespielt hatte. Ich habe es nie benutzt und möchte es nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bridget69, 18. Januar 2018.

  1. Bridget69
    Bridget69 Gast

    Office Paket aktivieren


    Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Medion Rechner gekauft, der das Office Paket aufgespielt hatte. Ich habe es nie benutzt und möchte es nun aktivieren. Einen Produkt key, der erfragt wird, habe ich nicht. Mit meinem Microsoft Passwort und Kennwort geht es auch nicht. Wie kommt man da ran? Danke im voraus!
     
  2. KlausKlostermann Win User

    Office erneut aktivieren?

    Wie kann ich mein Office-Paket aktivieren?
  3. Gijs_H Win User

    Office Paket aktivieren

    Hallo Bridget,

    danke für die Nachricht.

    Ich habe einige Fragen:

    • Welche Office-Version ist das? (Home, Pro, 2010, 2016, usw)
    • Wo hast du den Rechner gekauft? Hat der Händler einen Product Key geliefert?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Paket aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Prüfe in deinen Unterlagen, ob eine Testversion von Microsoft Office 2016/Office 365 installiert oder eine Vollversion mitgeliefert worden ist.

    Frage auch deinen Händler oder den Hersteller.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Paket aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Bridget69 Win User

    Office Paket aktivieren

    Danke für die Antworten! Ich vermute inzwischen, dass eine 1-Jahresversion drauf war, die ich nicht aktiviert habe. Aus den Unterlagen geht nicht viel hervor, aber künftig kann ich ja die "Community" fragen! Danke nochmal,
    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket aktivieren - Similar Threads - Office Paket aktivieren

Forum Datum

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office Paket

Office Paket: Ich habe ein Office Paket gekauft für 149 € , kann mich aber nicht anmelden und habe keinen Product key erhalten. Bitte helfen sie mir
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office Paket

Office Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich wollte eigentlich das Office Paket monatlich bezahlen (diese Option gibt es wohl) und habe das bestellt. Ich dachte, dass damit...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS. Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
Microsoft Office 23. Mai 2018

office paket mittels prod.key aktivieren

office paket mittels prod.key aktivieren: habe einen neuen computer, wo windows 10 ,bzw.office vorinstalliert ist. diese benötigt den produkt key. ausserdem habe ich das office-paket vor einigen jahren käuflich erworben, habe aber den...
Microsoft Office 30. September 2017

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Paket aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.