Office Paket für Studenten Abo verlängern

Diskutiere und helfe bei Office Paket für Studenten Abo verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über meine Universität das komplette Office Paket (Word, PowerPoint, Excel etc.) vor zwei Jahren heruntergeladen und einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoanaDö, 25. September 2018.

  1. JoanaDö
    JoanaDö Gast

    Office Paket für Studenten Abo verlängern


    Hallo,


    ich habe über meine Universität das komplette Office Paket (Word, PowerPoint, Excel etc.) vor zwei Jahren heruntergeladen und einen Validierungsschlüssel bekommen, mit dessen Hilfe ich das Abo jedes Jahr verlängern konnte. Nun bekomme ich in Word angezeigt, dass die Verbindung zu meinem Konto nicht mehr möglich ist. Ich wollte mich daraufhin erneut anmelden, habe aber mein Passwort falsch eingegeben und jetzt ist mein Konto anscheinend gesperrt und ich muss mich an meine Hochschule wenden. Diese kann mir aber auch nicht weiterhelfen.


    Was kann ich nun tun, um mein Abo erneut zu verlängern?


    Vielen Dank im Voraus!

    LG, Joana
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Paket für Studenten Abo verlängern

    Hallo Joana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Uwe Schreiber Win User

    Automatische Erneuerung / VerlängerungOffice 365 Personal

    Die automatische Verlängerung kostet genausoviel wie das neue Paket, also einmalig 99 Euro im Jahr oder eben Monatsabrechnung. Bei Jahreszahlung ist der erste Monat kostenlos, d.h das Abo dürfte dann eben 13 Monate laufen.

    Du kannst aber auch ein neues Paket kaufen. Um das vorhandene damit zu verlängern gibt's unter "Konto verwalten" die Funktion "Mit einem Office Produkt-Key erneuern"
  4. Pauline R. Win User

    Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

    Hallo Alex,

    bei Office 365 handelt es sich immer um eine Abo-Version. Diese gibt es für einen Monat oder für ein Jahr.

    Du kannst dein Abo (um einen weiteren Monat oder um ein weiteres Jahr) verlängern, in dem du bei einem Händler deiner Wahl einen neuen Key erwirbst (möglicherweise günstiger als im Microsoft Store). Du kannst das Abo auch direkt über den Microsoft Store
    verlängern:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400


    Gruß,

    Pauline
  5. H. E. Meier Win User

    Abo Verlängerung Office 365

    Hallo lieber Herr Thomas Löwe,

    nachdem mein Diskusionsbeitrag scheinbar der Comunity vorenthalten wurde kann ihn zumindest nicht im Netz finden, nun der nächste Knaller. Tagelang wurde ich aufgefordert mein Abo am 01. Februar 2014 zu verlängern. Banner in der Kopfzeile des Microsoft Office
    365 Paketes. Heute nun als ich das tun will fehlt die Aufforderung und ich habe eine E-Mail erhalten ich hätte das Abo gekündigt das nehne ich Kundendienst mit freundlichen Grüßen

    Hans Meier
  6. LucaDeutrich Win User

    Office university eingestellt?

    Office 365 Education ist nicht das gleiche wie Office University. Bei Education muss sich die Uni anmelden und je nachdem welches Paket gewählt wird, steht auch nur das den Studis zur Verfügung. In meinem Fall das A1 Paket, sprich nur die Onlineversoin ohne
    Desktopanwendungen.

    Beim University Paket konnte man als Student ein 4 Jahres Abo abschließen, per einmal Zahlung von ca. 80€ warens meine ich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket für Studenten Abo verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket für Studenten Abo verlängern - Similar Threads - Office Paket Studenten

Forum Datum

Office Student verlängern

Office Student verlängern: Hallo, ich bin Studentin und habe letztes Jahr das kostenlose Office für Studenten heruntergeladen. Das hat super funktioniert. Nun ist die Lizenz abgelaufen und ich habe versucht, diese zu...
Microsoft Office 3. April 2019

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich möchte mein Abo das im ersten Jahr kostenlos war verlängern. Alle Versuche den Product Key zahlungspflichtig zu verlängern sind gescheitert. Wie kann ich mein Abo verlängern und ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office 365 Abo Verlängern

Office 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office-Paket für Studenten

Office-Paket für Studenten: Hallo, ich bin Studentin und wollte das Office-Paket auf meinem MacBook installieren. Leider bin ich nicht den Links auf der Seite meiner Uni gefolgt (weil ich diese erst später gesehen habe),...
Microsoft Office 2. November 2018

Office Paket für Studenten Abo verlängern

Office Paket für Studenten Abo verlängern: Hallo, ich habe über meine Universität das komplette Office Paket (Word, PowerPoint, Excel etc.) vor zwei Jahren heruntergeladen und einen Validierungsschlüssel bekommen, mit dessen Hilfe ich...
Microsoft Office 25. September 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Outlook.com 18. Februar 2018
Office Paket für Studenten Abo verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.