Office Paket mac funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Paket mac funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office Home & Student 2016 Paket für Mac funktioniert nach gestrigem update auf macOS Mojave nicht mehr. Ich werde permanent um die Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meike_1234, 13. Februar 2019.

  1. Meike_1234
    Meike_1234 Gast

    Office Paket mac funktioniert nicht mehr


    Mein Office Home & Student 2016 Paket für Mac funktioniert nach gestrigem update auf macOS Mojave nicht mehr.


    Ich werde permanent um die Aktivierung gebeten, denn sonst kann kein Dokument gespeichert werden.


    Folge ich dem angegebenen Link, dann wird auf office 365 hingewiesen. Aber ich habe ja ein Produkt und benötige das daher nicht.


    Es heißt dass unter meinem Account keine Lizenz gefunden werden kann, was ja nicht sein kann, denn ich habe das Produkt ja 2017 gekauft.


    Ich habe nun auch diverse updates auf der microsoft Seite geladen, dennoch keine Besserung.


    Weiß jemand weiter?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Paket mac funktioniert nicht mehr

    Hallo Meike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Abonnements und Dienste" deine Lizenz zu von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac angezeigt?
  3. cord91 Win User

    Ich kann mich nicht bei meinem Office anmelden.

    Außerdem ist das Office Paket ja bereits auf meinem Mac installiert.. bis gestern funktionierte alles auch noch einwandfrei
  4. c659d69a-b849-4c6b-8 Win User

    outlook mac verbindet sich nicht mit Exchange

    Hallo Alexander,

    das Problem besteht weiterhin...und ich nutze Outlook aktuell nicht.

    Also nochmal:

    Meinen office365-Account siehst Du anhand meiner Mailadresse.

    Ich habe mir von dort aus das Office-Paket auf meinen MAC heruntergeladen.

    Daraufhin wollte ich mir mein Exchange-Konto in Outlook (MAC) einrichten.

    Das funktioniert auch genau 1 Minute lang. Danach geht der Server auf Offline und verbindet sich nicht mehr...

    Mehr kann ich Dir auch nicht sagen...

    ??

    LG, Vincenzo
  5. Thomas Löwe Win User

    Office-Paket funktioniert nicht mehr

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Office 365 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 8.1 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office-Paket funktioniert nicht mehr

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Hardware-Grafikbeschleunigung wurde deaktiviert?

    Wenn, ja und wenn der Fehler weiter auftritt:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket mac funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket mac funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office Paket mac

Forum Datum

Mein Home and Student Office Paket funktioniert nicht mehr

Mein Home and Student Office Paket funktioniert nicht mehr: 2021 erworben am 27.01. jetzt am 30.01.2023 soll ich "Büro zum erstellen und Bearbeiten aktivieren" - das wird oben in den excel Dateien angezeigt.Wenn ich auf das Feld "Aktivieren" klicke,...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr (nach Erneuerung des Office-365-Pakets)

Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr (nach Erneuerung des Office-365-Pakets): Guten Tag zusammen, ich habe die Funktion 'Laut vorlesen' in der Vergangeheit viel und ständig genutzt. Seit der automatischen Erneuerung meiner 365-Lizenz funktioniert diese aber nicht mehr....
Microsoft Office 23. September 2018

Office Paket nicht herunterladbar Mac

Office Paket nicht herunterladbar Mac: Hallo zusammen, ich möchte Office über meinen Studenten Account nutzen, was online super funktioniert. Doch nun möchte ich die Software auf meinem Mac downloaden. In der Beschreibung steht...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office Paket nicht herunterladbar Mac

Office Paket nicht herunterladbar Mac: Hallo zusammen, ich möchte Office über meinen Studenten Account nutzen, was online super funktioniert. Doch nun möchte ich die Software auf meinem Mac downloaden. In der Beschreibung steht...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Office Paket für Mac

Office Paket für Mac: Ich habe ein Office Paket für Mac. Nun ist mein Mac irreparabel defekt und ich komme nicht mehr an meine Daten. Wenn ich mir einen neuen Mac zulege, ist es dann möglich auf diesem mein Office...
Microsoft Office 4. April 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017

office Paket für einen Mac und Familie

office Paket für einen Mac und Familie: Hallo, ich suchen ein office-Paket mit Outlook zum fest installieren (und damit kein 365-Paket) auf lediglich einen iMac, allerdings für 5 user (Frau + Kinder). Er werden unglaublich viele...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
Office Paket mac funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.