Office Paket online bestellt und Schlüssel nicht mehr gefunden

Diskutiere und helfe bei Office Paket online bestellt und Schlüssel nicht mehr gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Office Team, ich habe vor ca 3 oder 4 Jahren ein Office Student Paket für meinen Acer bestellt und finde den Zugangsschlüssel nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luisa undTobias, 27. Januar 2020.

  1. Office Paket online bestellt und Schlüssel nicht mehr gefunden


    Liebes Office Team, ich habe vor ca 3 oder 4 Jahren ein Office Student Paket für meinen Acer bestellt und finde den Zugangsschlüssel nicht mehr.


    Jetzt habe ich meinen Acer platt gemacht und Word, Excel und PPT ist nicht mehr drauf

    Könnt ihr mir die Daten nochmal zuschicken?


    Mein Kontakt:

    Sandra Wölfle

    Schillerstr. 61

    87435 Kempten


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    015117520200


    Wäre super wenns klappen würde.
     
  2. Michael Bormann Win User

    Product key

    Hallo Helga,

    > Nun fragt mich mein Programm Microsoft Home and Student nach einem Product key

    Das ist aber Office und hat mit Windows nichts
    zu tun, auch der Schlüssel den du auf der Unterseite deines Sony gefunden hast gilt
    für Windows und
    nicht für Office.

    Du hast Office irgendwie lizensiert: als Paket mit CD gekauft oder Online erworben.

    Wenn Online, dann gab es da eine Mail, wenn Paket gab es eine Packung auf der dieser Key steht.

    Wenn du jemand in der Umgebung hast der ebenfalls Office 2007 Home und Student besitzt könntest du den ja bitten sofern er noch eine Aktivierung übrig hat.

    Mehr kann man dir nicht helfen.

    Gruss

    Michael
  3. JostC Win User

    Office 2013 benötigt

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Der Elektronikfachmarkt, den ich aufgesucht habe, sagte mir, dass diese nicht mehr vertrieben werden dürfen - also habe ich da keine bekommen.

    Die Version 2013 die ich mir beim Online Handel bestellt habe, stellt auch nur einen Code zur Verfügung, und dazu sagte man mir, dass ich dann auch nur Office 2016 runterladen könnte.

    Office 2013 habe ich als CD oder DVD Version nicht gefunden.

    VG Claudia
  4. RolfAlbrecht Win User

    Update von Office 2013 unter Windows 8

    Ich habe alles gemäss Online Hilfe und Support durchgeführt. Wobei ich den angegebenen Schlüssel in der Registry nicht gefunden habe. Nach einer Online-Reparatur habe ich jetzt auch eine höhere Versions-Nr.

    Ich hoffe dass mein Office beim nächsten Update dann nicht wieder vergessen wird.

    Danke für den Support.
  5. Sembi Win User

    Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10

    Hallo Thomas,

    gute Frage. Habe meine Mails überprüft und nur noch die Anmeldemails oder Bestellungmails von Microsoft gefunden.

    Eingeschrieben bin ich bei
    asca
    , die haben oder hatten ein Angebot. Kann aber nicht mehr sagen wie die oder worüber ich das Office Bestellt habe.

    Freundlicher Gruss

    Simon
  6. Rudolf-WernerDreier Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Microsoft Office Professional Plus 2013.

    Online bestellt mit USB-Stick.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket online bestellt und Schlüssel nicht mehr gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket online bestellt und Schlüssel nicht mehr gefunden - Similar Threads - Office Paket online

Forum Datum

Microsoft Office für Studenten bestellt

Microsoft Office für Studenten bestellt: Hallo, ich habe die studentische Version von Office vor ein paar Tagen bestellt und die Unterlagen geschickt. bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen.
Microsoft Office 12. Januar 2024

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt: Ich habe kein Microsoft 365 oder etwas anderes gebucht und bin nicht in der Lage etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe!
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Wie kann ich das Office Paket von meinem alten PC mit dem entsprechendem Schlüssel auf...

Wie kann ich das Office Paket von meinem alten PC mit dem entsprechendem Schlüssel auf...: Guten Tag, Ich habe eine Frage über das Office Paket. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten Rechner auf den neuen übertragen?Brauchen wir dafür einen neuen Schlüssel?
Microsoft Office 13. April 2023

Schlüssel nicht mehr vorhanden!

Schlüssel nicht mehr vorhanden!: Habe Microsoft 365 Single gekauft, es fehlt mir aber der Schlüssel! Verkäufer „Microsoft Payments“ mit PayPal, Transaktionscode: vorhanden Rechnungsnummer: vorhanden
Microsoft Office 9. März 2023

Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet

Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet: Hallo, hatte Office 2016 Home & Student bereits auf meinem Mac aktiviert und genutzt. Vor kurzem musste der Mac repariert und zurück gesetzt werden. Danach sollte ich mich nach Öffnen von...
Microsoft Office 14. November 2021

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Habt ihr schon mal Wein online bestellt?

Habt ihr schon mal Wein online bestellt?: Hallo Leute, wollte mich mal erkundigen, ob ihr schon mal Wein online bestellt habt? Man kann ja heutzutage alles Mögliche übers Internet bestellen, aber Wein habe ich persönlich noch nie online...
Umfragen 17. September 2019
Office Paket online bestellt und Schlüssel nicht mehr gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.