Office Paket Rückgabe

Diskutiere und helfe bei Office Paket Rückgabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute vor einem Monat das Office Paket getestet (30Tage) und habe in dieser Zeit herausgefunden, dass es ein Office Paket für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TabeaSpeicher, 27. November 2018.

  1. Office Paket Rückgabe


    Hallo,


    Ich habe heute vor einem Monat das Office Paket getestet (30Tage) und habe in dieser Zeit herausgefunden, dass es ein Office Paket für Studenten kostenlos gibt und habe mir dieses, darauf heruntergeladen. Hierfür war meine Emailadresse meiner Universität notwendig, als Nachweis, dass ich wirklich eingeschrieben bin. Das hat alles gut funktioniert und ich dachte das Problem wäre hiermit geklärt, doch heute erhielt ich eine Email, dass die Zahlung von 99€ für das Office Paket von meinem Konto abgezogen wurden. Meine Frage lautet nun, kann ich das Geld wieder zurückverlangen und den Kauf rückgängig machen? Da ich ja ein kostenloses Office Paket bereits habe.


    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. Gijs_H Win User

    Rückgabe Office Paket

    Hallo Bernadette,

    danke für die Nachricht.

    In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Abrechnungen. Bitte kontaktieren Sie die dementsprechende

    Support.


    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Peter.Star Win User

    Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019

    Hallo,

    wenn du online im Store gekauft hast wende dich an den Store-Support. Den Link findest du am Ende dieser Seite.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019

    Was ist daran nicht zu verstehen das du dich an den Support wenden sollst?
  5. Elisabeth176 Win User

    Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019

    Danke für die schnelle Antwort! Leider habe ich das Gefühl, dass es mir nicht weiterhilft. Welche der Optionen sollen ich denn anklicken, um das Produkt zurückzugeben? Ich habe alles versucht, aber es bringt mich nicht weiter... kann mir jemand helfen?
  6. HaraldKorf Win User

    Office für PC versehentlich für Mac geladen

    Guten Morgen, Herr Löwe!

    Vielleicht bin ich zu dusselig, aber ich finde beim besten Willen den Schaltfläche "Rückgabe anfordern" nicht. Insofern ist die Rückgabe nicht erfolgreich.

    Was nun?

    BG

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket Rückgabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket Rückgabe - Similar Threads - Office Paket Rückgabe

Forum Datum

Rückgabe von Microsoft Office 365

Rückgabe von Microsoft Office 365: Hallo, ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen. In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings einen Office Key erworben, also kein 365, sondern...
Microsoft Office 11. März 2020

Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019

Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019: Liebe Community, meine Office-Lizenz war nach vier Jahren abgelaufen. Ich habe zuerst ein Office Paket 2019 gekauft, was mich aber nicht weiterbrachte, da ich schon ein funktionierendes...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office 2019/ Rückgabe

Office 2019/ Rückgabe: Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Gestern habe ich einen PC und dazu das Office 2019 bei Media Markt gekauft. Nun da ich mich nicht auskenne, habe ich mich dort beraten lassen und den...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Rückgabe Office Paket

Rückgabe Office Paket: Liebe Community, Ich habe mir die Office Testversion runtergeladen und vergessen zu kündigen. Jetzt wurde sie verlängert und von meinem Konto abgebucht. Kann man das Paket deinstallieren und...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Rückgabe

Rückgabe: Hallo, ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft. Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft. Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen: - startet ab und an...
Surface 19. September 2017

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel...
Surface 7. August 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Paket Rückgabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.