Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?

Diskutiere und helfe bei Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Allerdings habe ich mir vor Kurzem einen neuen PC gekauft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nick-K., 12. Juni 2018.

  1. Nick-K.
    Nick-K. Gast

    Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?


    Hallo,
    ich habe mir vor einiger Zeit das Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Allerdings habe ich mir vor Kurzem einen neuen PC gekauft und jetzt würde ich dieses Paket gerne auf meinem neuen Rechner nutzen. Wäre dies möglich, ohne das Paket nochmals kaufen zu müssen? Ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, wenn es dann auf dem alten PC gesperrt wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nick
     
  2. Augustine_E Win User

    Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?

    Hallo Nick,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Auf der folgenden Seite (auf Englisch) gibt eine ähnliche Diskussion und Hinweise, wie du dies tun kannst: transfer
    Office 2016 from old PC to new PC
    . Probiere die Lösung aus und lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?

    Hallo Nick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Eine Installationsdatei stellt dein Verkäufer bereit.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?

    Hallo Nick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Nick-K. Win User

    Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?

    Hallo Thomas,

    ich habe mir das Paket auf der Seite www.scdkey.com gekauft. Dort habe ich dann einen Produktschlüssel erhalten.

    Ich hoffe diese Info hilft.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nick
  6. Peter.Star Win User

    office 365 auf neuen PC umziehen

    Hallo,

    zur letzten Frage du meldest dich mit dem gleichen Microsoft-Konto an wie auf dem alten Rechner.

    Dein Office kannst du von hier
    https://office.microsoft.com/myaccount
    wieder herunterladen, es kann sein das du erst die alte Installation deaktivieren musst.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen? - Similar Threads - Office Paket alten

Forum Datum

Wie kann ich das Office Paket von meinem alten PC mit dem entsprechendem Schlüssel auf...

Wie kann ich das Office Paket von meinem alten PC mit dem entsprechendem Schlüssel auf...: Guten Tag, Ich habe eine Frage über das Office Paket. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten Rechner auf den neuen übertragen?Brauchen wir dafür einen neuen Schlüssel?
Microsoft Office 13. April 2023

Ich möchte mit Outlook IMAP/SMTP von PC alt nach PC neu umziehen. Auf PC neu ist aber...

Ich möchte mit Outlook IMAP/SMTP von PC alt nach PC neu umziehen. Auf PC neu ist aber...: Ich möchte mit den Daten von Outlook IMAP/SMTP von PC alt auf PC neu umziehen. Mein Problem auf dem PC neu ist Outlook.com Exchange eingerichtet.Wie gehe ich am geschicktesten vor Benötige...
Outlook.com 3. November 2021

Office 2019 auf neuen PC umziehen

Office 2019 auf neuen PC umziehen: Hallo miteinander,auf meinem alten und nun defekten PC habe ich eine Office 2019 "Home and Student" Version und möchte diese umziehen auf meinen neuen PC; aber ich weiss nicht wie ich nun vorgehen...
Microsoft Office 30. April 2021

Office 2019 soll auf neuen PC umziehen

Office 2019 soll auf neuen PC umziehen: Hallo, eine MS Office 2019 Version wurde erworben und installiert und aktiviert auf dem vor 2 Monaten erworbenen Notebook. Aktuell lässt sich das Gerät nach dem Start in keiner Weise mehr...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Office 2003 auf neuen PC umziehen

Office 2003 auf neuen PC umziehen: Hallo zusammen, ich würde gerne von meinem alten PC Office 2003 auf meinen neuen PC umziehen. Den Produkt-Key habe ich mittels eines Programms schon gefunden. Nun frage ich mich allerdings...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Office 365-PST auf neuen PC umziehen

Office 365-PST auf neuen PC umziehen: Liebe Community, ich brauche Hilfe beim „Umziehen“ meiner PST. Habe einen alten und einen neuen PC, jeweils mit Windows 10. Am 7.12. läuft mein Office-365-Abo ab, ich habe aber bereits eine...
Microsoft Office 25. November 2018

PST auf neuen PC umziehen

PST auf neuen PC umziehen: Liebe Community, ich brauche Hilfe beim „Umziehen“ meiner PST. Habe einen alten und einen neuen PC, jeweils mit Windows 10. Am 7.12. läuft mein Office-365-Abo ab, ich habe aber bereits eine...
Microsoft Office 25. November 2018
Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.