Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10

Diskutiere und helfe bei Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus Zusammen, ich habe vor ca 2 Wochen ein Update von 7 auf 10 vorgenommen. Das ging eine knappe Woche gut, dann fingen die Probleme; blaue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolo0815, 29. April 2020.

  1. Rolo0815
    Rolo0815 Gast

    Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10


    Servus Zusammen,


    ich habe vor ca 2 Wochen ein Update von 7 auf 10 vorgenommen.


    Das ging eine knappe Woche gut, dann fingen die Probleme; blaue Bildschirme, erfolglose Reparatur- und Diagnoseversuche und das ganze Programm.


    Ich bekam Windows dann mit einem Kniff - Reparatur und Rücksetzen - noch einmal hochgefahren, und habe auf eine Empfehlung bei Heise die Grafikkarte deinstalliert, und es scheint jetzt auch zu klappen. Zumindest dahingehend das ich den PC wieder verwenden kann.


    Aaaaber: Ich hatte vor ewigen Zeiten ein altes Officepaket installiert, jetzt sind die Apps weg.


    Leider tauchen in der Liste der deinstallierten Programme auch diese auf:

    Microsoft Office Live Add-in 1.5Microsoft Corporation2.0.4024.1
    Microsoft Office XP Professional mit FrontPageMicrosoft Corporation10.0.6626.0

    Das ist ziemlich schlecht, da ich die CD / Key kann mich nicht mehr erinnern da ich die Software schon über 10 Jahre habe wohl nicht mehr habe. Kann man das noch retten?

    Es eilt, da meine Frau im Homeoffice Word und Excel dringend braucht.


    Vielen Dank im Voraus.


    Freundliche Grüße


    Rolo
     
  2. MichaelWanger Win User

    Office XP-Update

    Hallo G. O. Tuhls,

    vielen Dank für deine Mühe.

    Aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

    1. WIN 10 läuft SUPER:) (WIN 10 ist also schon kompatibel zu OFFICE XP)

    2. Office XP läuft SUPER:) (Also auch mit WIN 10 kompatibel)

    Deshalb besteht für mich kein Grund nach WIN 7 downzugraden!!

    --------------------------

    Was nicht in Ordnung ist sind die Fehler-Meldungen von WIN 10 bei den Updates!

    1. Eingestellt ist Automatische Updates.

    2. WIN 10 findet Updates für OFFICE XP.

    3. Beim installieren von den Updates treten Fehler auf!

    --------------------------

    Das sind keine Fehler von WIN 10 oder OFFICE XP

    sondern vom Update-Programm unter WIN 10.

    Hier sollte also nachgebessert werden.

    --------------------------

    Ich freue mich auf eine qualifizierte Antwort!

    Michael
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10

    Da die Programme deinstalliert wurden, hast Du bei diesen Uralt-Programmen ohne Key und Installationsmedium keine Chance.

    Gruß

    G.O.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

    Upgradeversionen sind nicht verfügbar, es muss eine Vollversion erworben werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Rolo0815 Win User

    Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10

    Ui. Das ist jetzt hart.

    Um das "Gratis" Update kam ich nicht herum wegen der Sicherheit, und jetzt ist mein Office weg und ich schaue in die Röhre oder muss doch für das Update zahlen.

    Das muss ich erst mal über Nacht sacken lassen.

    Trotzdem Danke für die Rückmeldungen.

    Gute Nacht
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office XP ist nicht kompatibel mit Windows 10.

    Seit dem 13.07.2011 werden keine Sicherheitsupdates mehr zu Microsoft Office XP bereitgestellt. Der Einsatz von Microsoft Office XP stellt nach Ende der Unterstützung ein Sicherheitsrisiko dar.

    Seit dem 13.07.2011 ersetzt keine Datenträger und Produkt-Keys mehr zu Microsoft Office XP bereitgestellt.

    Folgende Produkte sind verfügbar: https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10 - Similar Threads - Office Paket Update

Forum Datum

update win 7 auf win 10

update win 7 auf win 10: gibs es ein kostenloses win 10 update? wäre eine Ratenzahlung od. eine mtl. gebühr für das win 10 uodate möglich? danke. >L>G
Allgemeines 26. Januar 2021

von win 7 auf win 10

von win 7 auf win 10: Hallo Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7. Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
Allgemeines 8. Februar 2020

Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10

Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei hinterlegt, komme also nicht mehr ran. Eigentlich...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 29. September 2018

Update Win 7 auf Win 10

Update Win 7 auf Win 10: Hallo *, ich versuche gerade von Win 7 auf Win 10 zu upgraden. Es kommt aber "API-MS-WIN-Service-Core-L1-1-1.dll nicht installiert" Was kann ich tun? Gruß Peter
Allgemeines 30. Dezember 2017

update von win 7 auf win 10

update von win 7 auf win 10: update von win 7 nach win 10 bleibt hängen (mehrmals versucht) "es wird nach updates gesucht" - an keiner Stelle wird die Lizenz Nr. verlangt.
Allgemeines 29. Mai 2017
Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.