Office Paket wird nicht als App/Programm erkannt - Neuinstallation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office Paket wird nicht als App/Programm erkannt - Neuinstallation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop (Windows 10) erworben, dort war Office 365 bereits vorinstalliert. Ich habe mich mit meiner Lizenzemail angemeldet und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hannacharlotte, 26. Mai 2018.

  1. Office Paket wird nicht als App/Programm erkannt - Neuinstallation nicht möglich


    Ich habe einen neuen Laptop (Windows 10) erworben, dort war Office 365 bereits vorinstalliert. Ich habe mich mit meiner Lizenzemail angemeldet und es funktioniert auch.

    Doch die Office Programme werden unter "Apps" nicht angezeigt. Dieses führt auch dazu, dass z.B. Word nicht von Citavi erkannt wird und ich das Citavi Tool für Word nicht installieren kann. Ich wollte das Office Paket deinstallieren und neu installieren, aber da die Apps nicht gefunden werden, kann ich keine Deinstallation vornehmen.


    Ich habe herausgefunden, dass die Office Anwendungen in folgendem Ordner installiert sind: C:\Users\xxx\AppData\Local\Microsoft\WindowsApps.

    Aber die Größe der Dateien, z.B. WORD.exe etc. ist nur 0 KB?

    Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
     
  2. hannacharlotte Win User

    Office Paket wird nicht als App/Programm erkannt - Neuinstallation nicht möglich

    Hallo,

    danke für Ihre Antwort. Das Fix-it Tool zeigt folgende Meldung an: "Couldn't
    find Microsoft Office".


    Nach dem Durchlaufen kann ich die Programme trotzdem weiter nutzen, d.h. sie wurden nicht deinstalliert.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Paket wird nicht als App/Programm erkannt - Neuinstallation nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 vollständig manuell:

    https://support.office.com/de-de/ar...fice-365-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Paket wird nicht als App/Programm erkannt - Neuinstallation nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Paule22 Win User

    objekte verknüpfen und einbetten nicht möglich bei Excel2007

    in eigener Sache etwas vorweg. Aus Paule21 wurde , weil mein Paule21 seinen Dienst verweigert. :-(

    In der Zwischenzeit habe ich mein Office-Paket am laufen. Nachdem auch mein Antivirenprogramm nach einem Update den Dienst verweigerte, konnte ein Techniker von G-Data weiterhelfen. Anhand der Fehlermeldungen wurde ein Tunnig-Programm als mögliche Ursache
    vermutet. Bei der Rücksicherung kam es allerdings zu einem Super-Gau, so daß mir eine komplette Neuinstallation des Rechners nicht erspart blieb. Auf das Tunnig Programm habe ich nun verzichtet und erfreue mich statt dessen an einem problemlosen Arbeiten mit
    meinem Office-Paket.



    Grüße von
  6. Marc Aurel Win User

    Dateianbindungen nicht aktiviert. Bei Doppelclick auf eine Datei, muß das jeweilige zugeordnete Programm extra aktiviert werden.

    Danke für die Antwort. Die Programme funktionieren scheinbar jetzt alle problemlos

    Habe aber immer noch sehr viele 'unbekannte Anwendungen' bei den Dateitypen (z.B. .DOCMHTML - .1hc - .1hd (Microsoft Hilfe)) die meiner Meinung nach zum Office Paket gehören, aber nicht als solche erkannt werden.

    Braucht man diese?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket wird nicht als App/Programm erkannt - Neuinstallation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket wird nicht als App/Programm erkannt - Neuinstallation nicht möglich - Similar Threads - Office Paket App

Forum Datum

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Die Neuinstallation bricht mit der Meldung ab, das mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt.Sämtliche verbauten Komponenten sind laut Microsoft mit Windows 11 kompatibel.AMD RYZEN 780032 GB...
Apps 29. November 2023

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Die Neuinstallation bricht mit der Meldung ab, das mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt.Sämtliche verbauten Komponenten sind laut Microsoft mit Windows 11 kompatibel.AMD RYZEN 780032 GB...
Games und Spiele 29. November 2023

Seriennummer wird nicht erkannt und somit kein Zugriff auf meine Programme möglich - was tun?

Seriennummer wird nicht erkannt und somit kein Zugriff auf meine Programme möglich - was tun?: Hi,ich wurde aus allen Microsoft-Office Programmen raus geworfen, obwohl ich eine Lizenz besitze, die auch in meinem Account hinterlegt ist. Ich habe jetzt entdeckt, dass zuerst mein PC noch...
Microsoft Office 30. Juli 2023

ich kann mein Office Paket nicht nutzen nach Neuinstallation

ich kann mein Office Paket nicht nutzen nach Neuinstallation: Hallo Zusammen,bei der Neuinstallation des PC ist mir ein kleines Mischgeschick passiert. Ich habe den PC mit meinem Win-GMX Account angemeldet. Bei der Insstalltion des Office Paketes, habe ich...
Microsoft Office 1. April 2023

Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket

Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket: Microsoft Office war von meinem PC verschwunden!. Ich kann mir das nur so erklären, dass das Abo abgelaufen war ich hatte den PC meinem Ex-Mann abgekauft, Office daher initial nicht selbst...
Outlook.com 30. August 2022

Office Bussines Neuinstallation nicht möglich.

Office Bussines Neuinstallation nicht möglich.: Hallo,ich habe im Dezember einen neuen Computer gekauft und beim Händler auch gleich Microsoft 365 Business mitgenommen. Ich habe alles über mein Microsoftkonto installiert und aktiviert. Einen...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Paket wird nicht als App/Programm erkannt - Neuinstallation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.