Office - Paket

Diskutiere und helfe bei Office - Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bandeladrian, 29. August 2017.

  1. Office - Paket


    Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)?


    mfG

    Adrian
     
  2. Winfried Sonntag Win User

    Office-Paket

    Am 11.08.2012 schrieb Supraspinatus:

    Danach kann ich die drei Programme Word, Excel und Powerpoint nirgends finden.
    Startbutton drücken und Winword eingeben, wird etwas gefunden? Wenn

    ja, drauf klicken oder ENTER drücken. Wird jetzt ein Office Programm

    gestartet?

    Servus

    Winfried

    Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe


    GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

    Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/


    Reg2xml: http://www.reg2xml.com - Registry Export File Converter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Paket

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter "Start, Alle Programme" ist kein Eintrag "Microsoft Office" vorhanden?

    Sind weitere Versionen von Microsoft Office auf dem Rechner installiert?

    Deiner Beschreibung entnehme ich, dass über die Verknüpfung auf dem Desktop (Icon) der Installationsdialog gestartet wird. Dieser muss aber nicht erneut ausgeführt werden, soweit das Programm bereits installiert worden ist.

    Bitte suche auf deinem Rechner nach einer Datei namens "Winword.exe" und "excel.exe". Bitte beachte zuvor die nachfolgenden Informationen (http://www.windowspower.de/versteckte-dateien-ordner-und-laufwerke-anzeigen-unter-windows-7_1286.html), damit die Dateien
    auch gefunden werden können.

    Sollten die Programme tatsächlich nicht installiert worden sein, führe bitte eine Reparaturinstallation aus (Starten über die Verknüpfung auf dem Desktop).

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Office-Paket

    Hallo,

    konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wurde die Klick-und-Los Version installiert?

    Welche Meldung erscheint nach dem Start von Microsoft Word?

    Bitte stelle alle angezeigten Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Office - Paket

  6. Wolf Spohr Win User

    Office Paket

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office - Paket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office - Paket - Similar Threads - Office Paket

Forum Datum

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe: Wie kann ich den PP Designer aktivieren?Ich soll Microsoft Office kaufen, obwohl ich es schon habe?!Gibt es Einstellungen die das Problem beheben, oder brauchts den Support?Danke für Hilfestellung...
Microsoft Office 9. März 2024

Office Paket: Es kommt immer die Meldung "Melden sie sich an".

Office Paket: Es kommt immer die Meldung "Melden sie sich an".: Das Microsoft Office 365 Paket alle Anwendungen wie Word, OneNote, Outlook... meldet sich nie selbständig an und meist auch nicht, nachdem ich auf "Erneut anmelden" anklicke."Meine Anmeldung...
Microsoft Office 27. Februar 2024

EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich...

EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich...: Ich habe EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich finde nicht die Datentypen "Aktien, Währung, und Geographie". Sind diese nicht in meiner Version...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Obwohl die JAhresgebühr für mein office paket brav bezahle, kann ich Office aktuell nicht...

Obwohl die JAhresgebühr für mein office paket brav bezahle, kann ich Office aktuell nicht...: obwohl ich mein office paket brav bezahle, kann ich Office nicht öffnen. Ein FallNr. 703 38 220 24 wurde schon angelegt
Microsoft Office 4. Februar 2024

Ist Mirosoft Access im Office 365 family-Paket enthalten?

Ist Mirosoft Access im Office 365 family-Paket enthalten?: Wenn ja, wie kann ich es installieren, da es bei der Standard-Installation nicht mit dabei ist.
Microsoft Office 15. Januar 2024

Office Paket ändern

Office Paket ändern: Hallo,ich würde gerne mein Office 365 Family Paket auf Business 365 Standard umstellen. Ist das möglich? Das Family Paket ist allerdings ein Jahr im voraus bezahlt.Mit freundlichen Grüßen,Manu
Microsoft Office 14. Januar 2024

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...: Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um Angebot an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zeit habe ich ein Paket für 5...
Microsoft Office 10. Januar 2024
Office - Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.