Office Paket

Diskutiere und helfe bei Office Paket im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage. Läuft eigentlich das Office XP Paket auch auf Vista oder muß man sich jedesmal wieder neu mit den Programmen eindecken?... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rumburak, 22. Oktober 2007.

1. Rumburak
    Rumburak New Member

Office Paket

Hallo, ich habe eine Frage. Läuft eigentlich das Office XP Paket auch auf Vista oder muß man sich jedesmal wieder neu mit den Programmen eindecken?

Ich benötige Word und Excel in meiner täglichen Arbeit. Nun ist Vista auf meinem neuen Laptop vorinstalliert und auch in meinem Beruf sind Word 2003 und Excel 2003 die vorherrschenden Programme auf unseren Rechnern.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Office Paket

Unter Windows Vista läuft Office 2000, XP, 2003 und 2007. Nur Office 97 geht nicht mehr.

4. Office Paket

Müsste funktionieren.

Es kann sein, dass Du einige Funktionen erst aktivieren/deaktivieren musst:

Einfach unter "Start" -> "Systemsteuerung" -> "Programme" -> "Programme deinstallieren" auswählen.
    OfficeXP auswählen und "Features hinzufügen oder entfernen" auswählen.

Folgendes wird aber auch berichtet:
    Leider gibt es bei der XP Version bei Outlook noch folgendes Problem:

5. Rumburak
    Rumburak New Member

Office Paket

Danke, ich werde es mal ausprobieren. Ist ja nicht so einfach, gerade da man über Microsoft immer wieder auch negative Kommentare hört ( von wegen Kompatibilität etc. ).

6. Rumburak
    Rumburak New Member

Office Paket

Super, hat funktioniert. Ich kann wieder zu Hause arbeiten :thumbsup:

Thema:

Office Paket - Software

Die Seite wird geladen...

Office Paket - Similar Threads - Office Paket

Forum Datum

Welches Office Paket kann ich erwerben, wenn ich einen MAC OS High Sierra 10.13.6 benutze?

Welches Office Paket kann ich erwerben, wenn ich einen MAC OS High Sierra 10.13.6 benutze?: Gibt es irgendeine Version die ich kaufen / herunterladen kann?
Microsoft Office 26. November 2024

Microsoft Office Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,

Microsoft Office Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,: wie kann ich den Starter erwerben ohne ein Riesenoffice Paket, da ich fast nie was am PC nutzen muss, außer mal Excelund paar Mails;das Notebook hat Windows 11 und ich habe das Microsoft Basis...
Microsoft Office 24. November 2024

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,: wie kann ich den Starter erwerben ohne ein Riesenoffice Paket, da ich fast nie was am PC nutzen muss, außer mal Excelund paar Mails;das Notebook hat Windows 11 und ich habe das Microsoft Basis...
Microsoft Office 22. November 2024

Ich benötige das MS Office Paket für ein Macbook Pro macOS Big Sur Version 11.7.10?

Ich benötige das MS Office Paket für ein Macbook Pro macOS Big Sur Version 11.7.10?: Hallo zusammen, welches MS Office-Paket wäre für ein MacBook Pro 2014 mit macOS Big Sur Version 11.7.10 geeignet?Bitte um eine Rückmeldung!LG aus Berlin
Microsoft Office 18. November 2024

26.10.2024: Störung bei ...@hotmail.com Microsoft Konto wird über Outlook Office Paket neu...

26.10.2024: Störung bei ...@hotmail.com Microsoft Konto wird über Outlook Office Paket neu...: 26.10.2024: Störung bei ...@hotmail.com Microsoft Konto wird über Outlook Office Paket neu blockiertBei ein bzw. ab zwei Empfängern kommt diese Fehlermeldung, alle anderen E-Mail Adressen ......
Outlook.com 26. Oktober 2024

Einmaliges Office Paket für studierende

Einmaliges Office Paket für studierende: Guten Tag,ich bin Studentin und möchte gerne einmalig ein Office Paket für meinen MacBook kaufen. Wo kann ich das machen?Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Office Paket kann nicht installiert werden. habe Version macOS Monterey 12.7.6

Office Paket kann nicht installiert werden. habe Version macOS Monterey 12.7.6: Hallo, ich habe gerade Microsoft 365 für jährlich 69€ gekauft. Nun bekomme ich beim Herunterladen immer die Anzeige: Für diese Software ist macOS, Version 13.0 oder später, erforderlich.Meinen Mac...
Microsoft Office 23. Oktober 2024
Office Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.