Office Pakiet excel, word etc. öffnet sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Pakiet excel, word etc. öffnet sich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich word öffnen möchte, kommt immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet werden 0xc0000005. Klicken Sie auf OK, um die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DesireeEsper, 25. März 2020.

  1. Office Pakiet excel, word etc. öffnet sich nicht mehr


    Hallo, wenn ich word öffnen möchte, kommt immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet werden 0xc0000005. Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen.

    Bei Excel ist es genauso., betrifft anscheinend das ganze microsoft office professional pus 2019 paket...Können Sie mir schnell weiterhelfen? Danke und LG
     
  2. BärbelSL Win User

    Outlook 2010 Installation in Win10 fehlgeschlagen

    Hallo Agnethe,

    Danke für die Nachricht.

    Es gibt noch einen Fehler: MS Word aus Office H&St. 2007 öffnet ständig mit "Installation wird

    vorbereitet ...etc". Aber NUR Word - Excel öffnet normal. Ich denke, ich gehe zu W7 zurück,

    lösche Office komplett und gehe wieder zu W10, installiere Office dann neu; vorausgesetzt

    das geht. Ansonsten baue ich mir einen neuen Rechner.

    "Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt"

    In diesem Sinne liebe Grüße aus M-Giesing,

    Bärbel
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Löschung von Verlaufslisten in Word 2019

    Hallo Florian,

    in der Tat hat es nicht direkt etwas mit Word oder Excel oder PowerPoint oder Access etc., sondern mit dem Datei-Explorer zu tun.

    Allerdings bezieht sich das Löschen des Explorer-Verlaufs auf Einträge im Schnellzugriff.

    Die Liste, die sich im Eingabefeld "Dateiname" nach Eingabe eines oder mehrerer Zeichnen öffnet, ist ja kein Protokoll zuletzt verwendeter Dateien, sondern eine Liste aller aktuell vorhandenen Dateien im ausgewählten Ordner.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Peter.Star Win User

    Office 365

    Du hast doch geschrieben du findest Word, Excel etc. das sind doch die Anwendungen.

    Du musst schon mehr schreiben.
  5. Anmonju Win User

    Excel 2016 hängt sich seit 1 Woche bei der Zellen-Formatierung permanent auf

    Hallo,

    hier ist ja leider keine weitere Korrespondenz erfolgt.

    Ich habe dasselbe Problem mit einer Office 2021 Installation unter Windows 11

    Verhalten:
    Excel-Start.
    Formatierung einer Zelle.
    Ergebnis: Excel hängt für eine halbe Minute.
    Nach dem Abwarten von ca. einer viertel/halben Minute, kann man wie gewohnt formatieren etc.
    Schließt man Excel und öffnet es zeitnah erneut, dann ist auch noch alles gut.
    Wenn man das Programm jedoch eine Weile geschlossen läßt und erst später erneut öffnet, dann tritt der Fehler wieder auf.
    Passiert nur bei Excel (bei Word z.B. nicht)
    <br />Was ist hier das Problem???
    <br />
    Online-Reparatur bringt nichts.
    Abgesicherter Modus: Dasselbe Verhalten.

    Sehr lästig und frustrierend!

    VG

    A. Hoffmann
    <br />
  6. nucleardirk Win User

    Senden an/ zum Beispiel aus Word 2010 via Outlook 2010 erst nach öffnen von Outlook

    hallo!



    ich habe das selbe problem bei dateien aus word, excel etc. - ich bin aber sehr sicher dass das bei der vorversion (office 2007) anders war!

    dort wird verschickt auch wenn outlook nicht mehr geöffnet war!



    ausserdem bin ich sicher dass wenn ich bei office 2007 (bei geschlossenem outlook!) via SENDEN AN gehe kontext menü gegangen bin, diese mail auch direkt versendet wurde!

    so ist die word/excel etc. funktion ja ziemlich witzlos, da es früher geklappt hat glaube ich eher an einen fehler als an ein "feature"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pakiet excel, word etc. öffnet sich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pakiet excel, word etc. öffnet sich nicht mehr - Similar Threads - Office Pakiet excel

Forum Datum

Excel öffnet keine Dokumente mehr

Excel öffnet keine Dokumente mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich im Excel keine Dokumente mehr öffnen kann. Erst kommt ein Fenster mit Zugriff gewähren und anschliessend diese Meldung: Die Datei...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Word öffnet sich nicht mehr

Word öffnet sich nicht mehr: Seit einigen Tagen lässt sich mein Word nicht mehr öffnen. Beim Klicken auf die Kachel passiert manchmal gar nichts und manchmal öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung und...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus Excel, Word etc. öffnet sich nicht mehr

Microsoft Office 2019 Professional Plus Excel, Word etc. öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich word öffnen möchte, kommt immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet werden 0xc0000005. Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen. Bei Excel ist es...
Microsoft Office 25. März 2020

Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr

Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr: hey, ich habe von einem Freund meinen Laptop reparieren lassen. Dafür musste er ihn aber neu aufsetzen. Vor zwei Jahren hatte ich als Geschenkrolle das Formular für Word, PowerPoint, Excel etc....
Microsoft Office 18. Juni 2019

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg: Hallo, mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit speichern eigener Dateien, damit nichts verloren geht....
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.)

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.): Seit ich Office 365 auf Windows 10 aktiviert habe, ist alles was mit Office zu tun hat unscharf und teils mit roten Streifen durchzogen. Die ganze Darstellung ist seltsam mit Flecken dargestellt
Microsoft Office 2. Februar 2018

Excel öffnet sich nicht im word dokument

Excel öffnet sich nicht im word dokument: Hallo Ich arbeite mit Office 365 und versuche innerhalb einer word datei eine excel datei zu öffnen Nun bekomme ich immer die nachricht: Das Dokument kann von word nicht geöffnet werden, der...
Microsoft Office 22. November 2017
Office Pakiet excel, word etc. öffnet sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.