Office Personal 365 2016 -Excel-

Diskutiere und helfe bei Office Personal 365 2016 -Excel- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, ich benötige Hilfe für Excel. Aus irgendwelchen Gründen sind meine Tabellen schreibgeschützt. Wie kann ich den Schreibschutz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkHinrichs, 18. Oktober 2017.

  1. Office Personal 365 2016 -Excel-


    Hallo und guten Tag,

    ich benötige Hilfe für Excel. Aus irgendwelchen Gründen sind meine Tabellen schreibgeschützt.

    Wie kann ich den Schreibschutz aufheben.

    Ich habe das mal gewusst, aber es ist mir entfallen, arbeite zwar immer noch mit Excel, aber solch

    ein Problem hatte ich noch nicht.


    Vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge


    Gruß Dirk
     
  2. Pauline R. Win User

    PowerPivot / Power Query / PowerView

    Hallo Daniel,

    PowerPivot und Power View sind für folgende Editionen von Office verfügbar:

    - Office Professional Plus 2016

    - Office Professional 2016

    - Office 365 ProPlus

    - Office 365 E3 und E4

    - die Einzelversion von Excel 2016

    In Office 365 Personal sind diese Funktionen nicht enthalten.

    Power Query ist in Excel 2016 enthalten, ein separates Add-In wie bei Excel 2010 oder 2013 gibt es nicht mehr. In Excel 2016 findest du Power Query unter Daten> Abrufen und transformieren.


    [​IMG]


    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung der Lizenz von Office 365 Personal zu einem Microsoft Konto muss auf dem Acer Gerät erfolgen.

    Deinstalliere danach Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) auf dem Acer Gerät.

    Melde dich auf deinem PC anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://www.office.com/MyAccount

    Deaktiviere ggfs. eine noch aktive Installation.

    Beginne dann mit der Installation auf dem PC.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Die nächste Pleite mit Office 365

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal erlaubt die Installation von Microsoft Office 2016
    auf einem PC oder Laptop
    .

    Bitte deaktiviere eine Installation.

    Soll Microsoft Office 2016 auf zwei PC oder Laptop installiert werden, muss ein weiteres Office 365 Personal Abonnement abgeschlossen werden. Dieses muss einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Altermativ kann auch auf ein Office 365 Home Abonnement gewechselt werden:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Die Laufzeit eines Office 365 Home Abonnement wird anteilig um die Laufzeit des Office 365 Personal Abonnements verlängert.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Jahreslizenz von Office 365 Personal mitgeliefert?

    Office 365 Personal erlaubt die Installation von Microsoft Office 2016 auf einem PC oder Mac.

    Dein Gerät wird wahrscheinlich als PC erkannt und lizenzrechtlich behandelt.

    Auf wie vielen PCs/Mac wurde bisher Microsoft Office 2016 installiert?
  6. Peter.Star Win User

    Von Office 216 auf Office 365

    Hallo,

    Office 2016 deinstallieren. Dieses Fixit http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 herunterladen und ausführen.

    Danach kannst du Office 365 Home oder Personal installieren. Solltest du 365 Business meinen so handelt es sich hier um online Dienste ohne die üblichen Office Programme wie Word, Excel, PowerPoint etc. dazu wäre keine Deinstallation notwendig.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Personal 365 2016 -Excel- - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Personal 365 2016 -Excel- - Similar Threads - Office Personal 365

Forum Datum

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich versuche Mehrfach Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto zu Stornieren. Leider ohne Erfolg. Können Sie mir weiterhelfen? MfG
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Excel, Office 365 Personal

Excel, Office 365 Personal: Hallo und guten Tag, Ich habe lange überlegt ob ich euch mit meinem Problem nochmals konfrontieren soll, oder ob ich das Office Progamm von meinem PC entfernen soll. Dazu folgender Hinweis:...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office Personal 365 2016 -Excel- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.