Office picture manager und Windows 10 als App?

Diskutiere und helfe bei Office picture manager und Windows 10 als App? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab jetzt Office picture manager 2016 auf meinen Windows 10 64 Bit PC installiert. Nun kan ich Bilder nicht mehr über " Öffnen mit " Office... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von lamstedt, 7. Oktober 2016.

  1. lamstedt
    lamstedt Gast

    Office picture manager und Windows 10 als App?


    Hallo,


    hab jetzt Office picture manager 2016 auf meinen Windows 10 64 Bit PC installiert.

    Nun kan ich Bilder nicht mehr über " Öffnen mit " Office picture manager auswählen,

    eine Entsprechende App finde ich leider auch nicht.

    ( Bein Office 2007 funktionierte dies einwandfrei)


    Wie kann ich diese Bild Dateien Öffnen mit rechter Maustaste "Offnen mit" mit picture manager auswählen?


    Würde mich freuen auf Unterstützung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office picture manager und Windows 10 als App? - Apps

Die Seite wird geladen...

Office picture manager und Windows 10 als App? - Similar Threads - Office picture manager

Forum Datum

Bearbeitung von Fotos mit MS Office Picture Manager 2003 auf Windows 10

Bearbeitung von Fotos mit MS Office Picture Manager 2003 auf Windows 10: Hallo,meine Frau hat bis vor einigen Tagen ihre Fotos mit MS Office Picture Manager von 2003 bearbeitet. Mit rechter Maustaste aufs Foto, 'Öffnen mit ..' und auf MS Office Picture Manager. Dann...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft Picture Manager

Microsoft Picture Manager: hallo miteinander meine Frage: auf meinem PC 8.1 mit Office 2010 habe ich schon jahrelang Foto Grußkarten an E-Mail Empfänger versandt. Seid einiger Zeit funktioniert die Verbindung mit dem...
Microsoft Office 6. September 2018

Microsoft Picture Manager

Microsoft Picture Manager: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Die Fotos meiner Panasonic Lumix Kamera werden im Picture Manager konstant alle in Querformat gezeigt, und das, obwohl sie im Windows-Fotoprogramm und in...
Microsoft Office 29. August 2018

Wo ist der Microsoft picture manager???

Wo ist der Microsoft picture manager???: Mit "Fotos" habe ich nicht gefunden, wie ich ein Foto komprimieren kann?!
Microsoft Office 7. März 2018

Microsoft Picture Manager in Office 2010

Microsoft Picture Manager in Office 2010: Hallo alle Kann mir jemand helfen, bitte: Ich nutze (schon sehr lange Zeit und in verschiedenen Office-Versionen) sehr gerne das Programm zur Nachbearbeitung von DIGICAM-Bildern. Es ist einfach...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Windows 10: Picture Manager deinstalliert, trotzdem Updates: wie Office 2007 aus Windows 10...

Windows 10: Picture Manager deinstalliert, trotzdem Updates: wie Office 2007 aus Windows 10...: Ich habe Windows 10 neu auf einem neuen PC. Da ich gerne mit dem Microsoft Picture Manager arbeite habe ich diesen von meiner Office 2007 CD erfolgreich installiert. (Nur diesen ausgewählt, alles...
Microsoft Office 18. März 2017

Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?

Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?: Die Fotobearbeitung von WIN 10 ist untauglich für meine Wünsche; Wie kann ich Office Picture Manager aktivieren?
Microsoft Office 3. Januar 2017
Office picture manager und Windows 10 als App? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.