Office plötzlich zu groß Skaliert

Diskutiere und helfe bei Office plötzlich zu groß Skaliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office ist bei mir plötzlich viel zu groß Skaliert. Neustarten und Neuinstallation bringen nichts. Der Touchmodus ist aus. In den Einstllungen lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DersimÖ., 13. Februar 2018.

  1. DersimÖ.
    DersimÖ. Gast

    Office plötzlich zu groß Skaliert


    Office ist bei mir plötzlich viel zu groß Skaliert. Neustarten und Neuinstallation bringen nichts. Der Touchmodus ist aus.
    In den Einstllungen lässt sich der Text auch nicht verändern.


    [​IMG][​IMG]
     
  2. DersimÖ. Win User

    Office plötzlich zu groß Skaliert

    Das Verhalten trat nach einer Präsentation auf (Dies war die sowit letzte Verwendung von Office) und ist mir in Word (Die erste verwendung seit der Präsentation) erstmalig aufgefallen.

    Neuinstallation und Reparatur brachten keine Veränderung und auch Updates kamen keine in besagtem Zeitraum. Weder für Office, noch für Windows 10 (x64).

    Weder der Tabletmodus in Windows, noch der für die Fingereingabe in Word waren aktiviert. Bzw. funktionierten wie gewohnt (machten also alles noch größer/weiter). Andere Anwendungen oder Windows waren nicht betroffen.

    Ich konnte das Problem inzwischen durch veränderung der Registry lösen.

    Die Schlüssel in

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\PerMonitorSettings

    habe ich gelöscht.

    Und in

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics

    den Schlüssel AppliedDPI auf Hex 60 gestellt. Dies löste nach einem Neustart mein Problem vollständig.

    Ich vermute, dass das Probem im Zusammenhang mit dem zweiten Bildschirm (Beamer) bei der Präsentation stand.

    Grüße

    Dersim
  3. Leo_L Win User

    Office plötzlich zu groß Skaliert

    Hallo Dersim,

    danke für deine Nachricht.

    Seit wann tritt den das Verhalten auf? Ein Update vielleicht?

    Gilt das auch für andere Office Apps?

    Hast du es bereits mit einer
    Reparatur
    versucht.

    Mit Touchmodus meinst du den Tabletmodus, richtig?

    In Windows selbst sind die Symbole aber korrekt angezeigt oder?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  4. frastanzer__1902 Win User

    Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

    Hallo Gijs_H,

    ja habe bereits alles versucht - der Regler hilft nicht weil dann ja ALLES größer oder kleiner wird. Sieht für mich so aus als ob er plötzlich die Schriftgröße einfach etwas zu klein skaliert?

    SG
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office zu groß Skaliert

    Hallo John,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hast du dein Office von dem Office 365 für Business Portal
    heruntergeladen? Bestätige bitte dein Office Version
    und Build
    und noch dein Betriebssystem. Hast
    du bereits eine Online Reparatur auch ausgetestet?

    Wenn du die Anleitung ausprobieren willst und der Register-Schlüssel
    fehlt, oder hat anderen Wert, kann du ihm erstellen, oder anpassen. Bitte merke, dass es ist empfehlend zuerst
    die alte Register-Schlüssel zuerst zu sichern.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2013 / Mac 2016 - Layoutplatzhalter INHALT streckt das Bild nicht mehr

    Inhaltsplatzhalter und Bildplatzhalter verhielten sich schon immer unterschiedlich.

    Warum das "große" Bild bei Dir so klein skaliert wird, ist mir leider auch schleierhaft. Diesbezügliche Einstellungen gibt es AFAIK in PP nicht.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office plötzlich zu groß Skaliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office plötzlich zu groß Skaliert - Similar Threads - Office groß Skaliert

Forum Datum

Monitor kann nicht skaliert werden

Monitor kann nicht skaliert werden: Die einstellung für meinen TV Loewe xelos 32 FHD ist nicht skalierbar. Support Referenz Nr.: 1056637069
Apps 27. August 2023

Monitor kann nicht skaliert werden

Monitor kann nicht skaliert werden: Die einstellung für meinen TV Loewe xelos 32 FHD ist nicht skalierbar. Support Referenz Nr.: 1056637069
Games und Spiele 27. August 2023

Office365 Icons in der Menuleiste plötzlich zu groß

Office365 Icons in der Menuleiste plötzlich zu groß: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie schon in anderen Fragestellungen.Laptop HP Envy X360 + externer UHD Monitor, Win11 und Office 365Bei einem meiner Benutzer auf dem PC sind die Icons der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Bilder werden beim Drucken zu groß skaliert

Bilder werden beim Drucken zu groß skaliert: Hallo zusammen, ich brauch dringend eure Hilfe. Scheinbar kommt dieses Problem schon öfters vor, jedoch hat kein Lösungsansatz bei mir funktioniert. Seit kurzem werden Bilder in älteren...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Office zu groß Skaliert

Office zu groß Skaliert: Office ist bei mir viel zu groß Skaliert. Neustarten und Neuinstallation bringen nichts. Der Touchmodus ist aus. Alle anderen Programme inklusive Windows sind normal skaliert. In den...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Word skaliert Bilder beim Druck zu groß

Word skaliert Bilder beim Druck zu groß: Hallo, MS Office Prof. Plus 2019 auf Windows 10. In der Layout Version zeigt Word ein jpg Bild ordnungsgemäß im Textumbruch 'Eng' an. Beim Drucken jedoch wird das Bild extrem vergrößert...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office plötzlich zu groß Skaliert

Office plötzlich zu groß Skaliert: Office ist bei mir plötzlich viel zu groß Skaliert. Neustarten und Neuinstallation bringen nichts. Der Touchmodus ist aus. In den Einstllungen lässt sich der Text auch nicht verändern. [IMG][IMG]
Microsoft Office 12. Februar 2018
Office plötzlich zu groß Skaliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.