Office Portal Ansicht einschränken

Diskutiere und helfe bei Office Portal Ansicht einschränken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin gerade im Testmodus Office 365 E3 Plan. Ist es möglich bestimmten Usergruppen oder Usern nur eine beschränkte Anzahl an Apps zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldTitt, 5. Mai 2017.

  1. HaraldTitt
    HaraldTitt Gast

    Office Portal Ansicht einschränken


    Guten Tag,


    ich bin gerade im Testmodus Office 365 E3 Plan. Ist es möglich bestimmten Usergruppen oder Usern nur eine beschränkte Anzahl an Apps zur Verfügung zu stellen ? z.B. brauchen nicht alle Teams, etc. Oder sehen die User immer ALLE lizenzierten Produkte ?
     
  2. Georgi T. Win User

    Office Portal Ansicht einschränken

    Hallo Harald,



    Wurde deine Frage von Malte beantwortet?



    Benötigst du weitere Hilfe?



    Ich empfehle dir als zusätzliche Hilfe noch den Artikel "Zuweisen
    oder Entfernen von Lizenzen für Office 365 Business
    ".



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Malte Pabst Win User

    Office Portal Ansicht einschränken

    Hallo Harald,

    da hast Du mehrere Möglichkeiten.

    1. Allen Benutzern wird eine E3 Lizenz zugewiesen.

    Dann kannst Du im Admincenter für die Benutzer einzelne Funktionen wieder ausschalten.

    https://portal.office.com/adminportal/home#/users --> Produktlizenzen --> bearbeiten --> E3 Lizenz auf den Pfeil runter klicken und die Einzellizenzen deaktivieren,
    die nicht verwendet werden sollen.

    2. Du nutzt verschiedene Office 365 Pläne.

    E3 für Anwender die neben Exchange und Skype auch Office Klick2run nutzen dürfen.

    E1 für Anwender die nur eine Mailbox nutzen sollen.

    ...

    Gruß Malte
  4. Peter.Star Win User

    Skydrive Ordner Schreibschutz aufheben

    Siehe nach welche Einstellungen du unter Datei -> Dokument schützen getroffen hast. So wie ich es sehe kannst du den Schreibschutz nur je Dokument aufheben Ansicht -> Bearbeitung einschränken.
  5. Andreas_X Win User

    Wie kann ich verhindern, dass EXCEL 2010 mehrere Zellen markiert?

    Ich habe das Problem in der Seitenlayout Ansicht auch. Es werden mehrere Zellen selektiert.



    Ich konnte das Problem einschränken.



    Lösung

    Das Verhalten tritt nur auf, wenn der Zoomregler der Ansicht unten rechts im Fenster auf 50% steht, bei 40% oder 60 % wird nur noch eine Zelle selektiert.



    Ich hoffe das hilft einigen weiter und lässt sich auch auf anderen Rechnern nachvollziehen.
  6. CarlSch_105 Win User

    Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten

    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und die Informationen. Wenn man das Design und die Listenansicht nicht bearbeiten kann, dann möchten wir die Liste deaktivieren. Wie geht das?
    <br />Ist es richtig, dass ich beim Löschen der Liste jeden einzelnen Eintrag bei den 3-Punkte-Menu anklicken muss und "Ausblenden" auswählen muss?
    <br />Vielen Dank und viele Grüße
    <br />Carola
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Portal Ansicht einschränken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Portal Ansicht einschränken - Similar Threads - Office Portal Ansicht

Forum Datum

PC Gamepass Einschränkungen

PC Gamepass Einschränkungen: Hallo, ich besitze seit kurzem Xbox Gamepass Ultimate und mein Problem ist ich kann keine Spiele über 18+ Spielen auf PC aber auf Xbox schon ...ich habe unter diesen komischen Family Safety nie...
Apps 11. März 2022

Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten

Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten: Hallo, ist es möglich, die Ansicht des Startbildschirms zu bearbeiten? Wir wollen zum Beispiel in der Tabelle, in der Alle Dokumente aufgelistet werden, die Spalten so ändern, dass die Spalte...
Microsoft Office 24. November 2021

Bearbeitung einschränken

Bearbeitung einschränken: Hallo. Möchte in einem Word-Dokument einige Wörter bzw. Textstellen schützen. Die Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ist inaktiv. Das ganze Dokument kann ich schützen mit Kennwort etc, aber...
Microsoft Office 29. September 2018

Office Portal - OneDrive aktivieren

Office Portal - OneDrive aktivieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein OneDrive einrichten. Allerdings erscheint immer eine Fehlermeldung (0x8004de90), wenn ich versuche mich bei OneDrive auf meinem PC einzuloggen. Aus einem...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Einschränkung

Einschränkung: Hallo, ich habe das bekannte Problem mit den Jugendschutzeinstellungen. Unter dem Register Auktionshaus (FH3) kann ich nichtzugreifen. Wie behebt man dieses Problem? Das Spiel wird über Windows 10...
Games und Spiele 1. Mai 2017

Portal

Portal: kannst ja auchmal die Browser version testen ^^ habe ich auch schon gezockt. aber finde den link net mehr. und hier habt ihr ein paar mappacks für portal...
Games 22. Januar 2008

Portal

Portal: Ich fände es schön, wenn es im Board ein Portal gäbe. Ein Portal als Eingang zum Board macht immer einen guten Eindruck, und man sieht viel neues auf einen Blick.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 12. November 2005
Office Portal Ansicht einschränken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.