Office PP 2016

Diskutiere und helfe bei Office PP 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe eine Office PP 2016 Lizenz (im Inet ohne Software erworben, nur Lizenzschlüssel) , die bisher auch einwandfrei lief. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Schmidt KR, 13. Dezember 2017.

  1. Office PP 2016


    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Office PP 2016 Lizenz (im Inet ohne Software erworben, nur Lizenzschlüssel) , die bisher auch einwandfrei lief. Nach einem Hardwareupdate (neues MB/CPU/RAM) öffnet bei jedem Programmstart der Aktivierungsassistent. Wenn ich nun online aktivieren möchte, kommt folgende Meldung:


    "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist"


    Wie behebe ich dieses Problem?
     
  2. Raheel HasanBhatti Win User

    Office Professional Plus 2016

    MS Office 2016 PP ESD von Amazon gekauft.
  3. BiMeier Win User

    IMMER NOCH NICHT GELÖST; vermutlich MS-Bug: Powerpoint 2013 erstellt kein mp4-Video

    ich teste PP/Office 2013 für mich. ich habe die offizielle Version für 30 Tage Test Office 365 heruntergeladen.

    ich wollte sehen, ob mir die neue Version etwas bringt....

    Mit Test PP 2016 hae ich nichts zu tun.
  4. eab661dd-a242-47d1-a Win User

    Office 365 / Windows 10

    Die Oberfläche von Outlook hat sich auf meinem Rechner geändert. Denke, das ist gemäß Office 2019. Word, Excel, PP sehen noch aus wie Office 2016. Dies kommt mir komisch vor. Ein Office Paket und die Apps unterscheiden sich gemäß Office 2019 und Office 2016.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office PP 2016

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt worden ist wegen Verletzung der Lizenzbestimmungen.

    Der Aktivierungsserver verweigert bei Verwendung eines gesperrten Produkt-Keys eine weitere Aktivierung. Das Verhalten ist programmgemäß. Ein Fehler liegt nicht vor.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2016 - Morphen auf anderem PC

    Auf dem Zielgerät muss die aktuelle PP-2016-Installation vorhanden sein, sonst funktioniert das nicht.

    BTW: Was das "früher" betrifft, so beherrschte der Viewer nie das komplette Funktionsspektrum der jeweils neuesten PP-Version.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office PP 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office PP 2016 - Similar Threads - Office 2016

Forum Datum

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office 17. April 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024

Neuinstallation HUP Office Professional 2016

Neuinstallation HUP Office Professional 2016: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024

Office 2016 umziehen

Office 2016 umziehen: Wie kriege ich Office 2016 vom alten Laptop auf den neuen Laptop. Ich hatte einen Produktschlüssel gekauft?Vielen Dank für eine Antwort!
Microsoft Office 13. März 2024

Office 2016 auf 2021 upgraden

Office 2016 auf 2021 upgraden: Ich habe Office 2016 installiert und nun eine Lizenz für Office 2021 erworben. Wie kann ich 2016 auf 2021 upgraden?Ich habe "Product Key ändern" im Office-Konto versucht - Fehlermeldung: Kein...
Microsoft Office 13. März 2024
Office PP 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.