Office PP 2016

Diskutiere und helfe bei Office PP 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe eine Office PP 2016 Lizenz (im Inet ohne Software erworben, nur Lizenzschlüssel) , die bisher auch einwandfrei lief. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Schmidt KR, 13. Dezember 2017.

1. Office PP 2016

Hallo zusammen!

Ich habe eine Office PP 2016 Lizenz (im Inet ohne Software erworben, nur Lizenzschlüssel) , die bisher auch einwandfrei lief. Nach einem Hardwareupdate (neues MB/CPU/RAM) öffnet bei jedem Programmstart der Aktivierungsassistent. Wenn ich nun online aktivieren möchte, kommt folgende Meldung:

"Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist"

Wie behebe ich dieses Problem?

2. Raheel HasanBhatti Win User

Office Professional Plus 2016

MS Office 2016 PP ESD von Amazon gekauft.
  3. BiMeier Win User

IMMER NOCH NICHT GELÖST; vermutlich MS-Bug: Powerpoint 2013 erstellt kein mp4-Video

ich teste PP/Office 2013 für mich. ich habe die offizielle Version für 30 Tage Test Office 365 heruntergeladen.

ich wollte sehen, ob mir die neue Version etwas bringt....

Mit Test PP 2016 hae ich nichts zu tun.
  4. eab661dd-a242-47d1-a Win User

Office 365 / Windows 10

Die Oberfläche von Outlook hat sich auf meinem Rechner geändert. Denke, das ist gemäß Office 2019. Word, Excel, PP sehen noch aus wie Office 2016. Dies kommt mir komisch vor. Ein Office Paket und die Apps unterscheiden sich gemäß Office 2019 und Office 2016.
  5. Thomas Löwe Win User

Office PP 2016

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt worden ist wegen Verletzung der Lizenzbestimmungen.

Der Aktivierungsserver verweigert bei Verwendung eines gesperrten Produkt-Keys eine weitere Aktivierung. Das Verhalten ist programmgemäß. Ein Fehler liegt nicht vor.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 2016 - Morphen auf anderem PC

Auf dem Zielgerät muss die aktuelle PP-2016-Installation vorhanden sein, sonst funktioniert das nicht.

BTW: Was das "früher" betrifft, so beherrschte der Viewer nie das komplette Funktionsspektrum der jeweils neuesten PP-Version.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office PP 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office PP 2016 - Similar Threads - Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung: Produktschlüssel <gelöscht>
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Ich habe ein Office 2016 gekauft Bestell No. 4282507511. Ich die Festplatte gewechselt und...

Ich habe ein Office 2016 gekauft Bestell No. 4282507511. Ich die Festplatte gewechselt und...: Produktschlüssel DNX3C-G62PC-VQ3FH-BFD77-GCQK7
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Office Home & Bussines und Access 2016

Office Home & Bussines und Access 2016: HalloIch habe Office Home and Business 2016 und Access 2016 gekauft und sehe diese auch in meinem MS Account.Zur Zeit benutze ich WIn1124H2 mit meinem i9 PC und habe dort Office installiert.Da ich...
Microsoft Office 28. November 2024

Office 2016 für Mac auf neuem Mac

Office 2016 für Mac auf neuem Mac: Hallo, Ich hatte 2016 für mein damals gekauftes MacBook Pro auch Office Home und Business 2016 für diesen Mac gekauft. Nun habe ich mir ein neues MacBook Pro gekauft und kann nur noch Office 365...
Microsoft Office 27. November 2024

Microsoft Office 2016 -Anfrage

Microsoft Office 2016 -Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,es handelt sich um Office Home 2016, erworben beim Kauf des PC.Diese Version wurde ja offenbar durch die online-Version abgelöst, durch Nutzungsvertrag mit...
Microsoft Office 24. November 2024

Microsoft Office 2016/365-Anfrage

Microsoft Office 2016/365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas,ich habe noch Word und Excel Version 16.16.22 200509 Licence Private 2016 auf meinem/meiner Frau Mac mit 12.7.6 Monterey.Wie sollten wir in unserem Fall...
Microsoft Office 20. November 2024

Microsoft Office Home and Student 2016 kündigen

Microsoft Office Home and Student 2016 kündigen: Ich will mein Office Home & Student 2016 kündigen. Leider ich zu dem Produkt die Key-nr. E-Mail-Adresse kann nicht mehr finden.
Microsoft Office 20. November 2024
Office PP 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.