Office Preise ... so viele Optionen, keine Übersicht!

Diskutiere und helfe bei Office Preise ... so viele Optionen, keine Übersicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Profis, kann mir bitte einer erklären wie ein und das gleiche Office Paket mal fünf Euro und mal 80 Euro kostet?!? Was hat es mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeSeule, 25. März 2018.

1. LeSeule
    LeSeule Gast

Hallo an die Profis,

kann mir bitte einer erklären wie ein und das gleiche Office Paket mal fünf Euro und mal 80 Euro kostet?!?

Was hat es mit den Volumenlizenzen auf sich?

Gibt es noch "normale" Lizenzen mit dem bekannten Hologramm-Aufkleber die man nach einem Systemcrash auch mehrmals installieren kann?

Oder sind alle Lizenzarten mehrfach installierbar?

Wie kann ich mich vor dem Schwarzhandel schützen und kann man verdächtige Angebote irgendwo bei Microsoft melden?

Bin ja keine Petze ... aber sich auf Kosten anderer bereichern finde ich einfach abstoßend und wir halten uns ja auch an die Gesetze und Regeln.

Gruß,

Phil

2. Alexandra_G Win User

Hallo Phil,

danke für deine Nachricht.

Volumenlizensen sind für Unternehmen gedacht. Gerne kannst du dir mal diesen Beitrag zur
    Lizensierung von Microsoft Office
    anschauen.

Für einen guten Überblick der neusten Office-Produkte für Privatpersonen, schaue dir bitte diesen Beitrag zu
    Office 365 und Office 2016an.

Nicht jedes Office Produkt kann mehrfach auf verschiedenen PCs installiert werden. Dazu auch hier eine
    Übersicht
    zu verschiedenen Office Produkten und Preisen
    . Die unterschiedlichen Preise kommen dadaurch zu Stande, wieviele Benutzer sie verwenden dürfen und ob dasProdukt monatlich oder jährlich erworben wird.

Am besten schützt du dich vor Betrügern, wenn du Office Produkte auf offiziellen Microsoft-Webseiten oder im Handel mit Quittung erwirbst.

Melde dich gerne wieder, wenn du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Preise bei Linzenerneuerung

4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung auf 2 PCs

Hallo Kirsten,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Microsoft gibt für Microsoft Office 2013 Professional einen Preis von 539,00 Euro an, dieses Produkt darf auf einem Rechner installiert werden. Eine Übersicht findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

Über eine Rückmeldung freue ich mich.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Prof. Plus fordert neue Aktivierung nach Updates

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier findest du ausführliche Informationen zur Microsoft Volumenlizenzierung:

https://www.microsoft.com/de-de/Lic...rung/so-funktioniert-volumenlizenzierung.aspx

Nach Veröffentlichung einer neuen Version von Microsoft Office wird der Vertrieb der Vorversion durch Microsoft eingestellt.

Ich empfehle dir den Kauf im Microsoft Store oder im seriösen Einzel- oder Versandhandel. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte. Besondere Vorsicht ist gefordert, wenn die Preise deutlich unter dem Preis im Microsoft Store liegen.

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Im seriösen Einzel- oder Versandhandel ist Microsoft Office 2016 möglicherweise noch verfügbar.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Produkte

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Preise ... so viele Optionen, keine Übersicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Preise ... so viele Optionen, keine Übersicht! - Similar Threads - Office Preise Optionen

Forum Datum

Tastaturkurzbefehle Übersicht

Tastaturkurzbefehle Übersicht: Hallo,diese Woche habe ich ungewollt eine Tasten-Kombination gedrückt wobei sich ein kleines Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hat wo sämtliche Kombinationen mit Beschreibung angezeigt...
Apps 19. Juli 2023

Tastaturkurzbefehle Übersicht

Tastaturkurzbefehle Übersicht: Hallo,diese Woche habe ich ungewollt eine Tasten-Kombination gedrückt wobei sich ein kleines Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hat wo sämtliche Kombinationen mit Beschreibung angezeigt...
Games und Spiele 19. Juli 2023

wegen den Office Preisen und der Installation

wegen den Office Preisen und der Installation: Hallowieso ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Office 365 Preise bei Linzenerneuerung

Office 365 Preise bei Linzenerneuerung: Guten Tag Ich wohne in der Schweiz und habe vor ein paar Tagen das Office 365 Home (5 Lizenzen) bei Apple CH gekauft. Dies kostet für ein Jahr CHF 89.65. Wenn ich das Paket heute installieren...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Übersicht Postfachzugriffe

Übersicht Postfachzugriffe: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 Enterprise E3. Bei einem Konto vermuten wir Zugriffe vom privaten Mitarbeiter PC zu Hause mit eigener Office Installation. Seine eMail Adresse und Passwort...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

DSL Preise

DSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären? Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
ToCheck 6. April 2013

Preise von Vista

Preise von Vista: Hy, Was haltet ihr von den Preisen für Vista? Edition Preis (USD) Preis (EUR) Home Basic 199,00 154,79 Home Premium...
Umfragen 11. September 2006
Office Preise ... so viele Optionen, keine Übersicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.