Office Premium mit 1 User Lizenz - Bereits durch email@<name>.onmicrosoft.com user aufgebraucht

Diskutiere und helfe bei Office Premium mit 1 User Lizenz - Bereits durch email@.onmicrosoft.com user aufgebraucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office Premium erworben, um mit meinem alleinigen User zu arbeiten. Dafür musste ich einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_a_B, 27. November 2018.

  1. Jan_a_B
    Jan_a_B Gast

    Office Premium mit 1 User Lizenz - Bereits durch email@.onmicrosoft.com user aufgebraucht


    Hallo, ich habe Office Premium erworben, um mit meinem alleinigen User zu arbeiten. Dafür musste ich einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** user anlegen. Nun will ich meine eigene Domaine hinzufügen und werde aufgefordert eine neue zweite Lizenz zu erwerben!?! Wie sieht das Vorgehen aus, damit ich mit einer Lizenz (ich bin eine Person mit einem Office User) arbeiten zu können? Kann ich den email@<name>.onmicrosoft.com user einfach entfernen? Mit dem melde ich mich bei Office 365 an... Danke für Hilfe.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office Premium mit 1 User Lizenz - Bereits durch email@.onmicrosoft.com user aufgebraucht

    Hallo Jan,



    Wie versuchst du deine eigene Domäne hinzuzufügen? Ist es im neuen (previous Version) Admin Center oder im alten? Bitte prüf die Information im

    Artikel
    . Es gibt auch Variante, dass du deine Domäne mit
    Hilfe von PowerShell
    hinzufügst.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    onmicrosoft.com User vergessen

    Hallo Roman,



    Wenn du ein Office 365 Konto registrierst, sollst du auch eine alternative E-Mail-Adresse geben.

    Bitte prüf unter der Suchfläche in deiner alternativen E-Mail-Adresse, ob du E-Mails von Office 365 bekommen hast und auch dieser Weise findest du deinen Benutzernamen.

    Wenn du deinen Benutzernamen nicht finden kannst, kannst du ein neues Office 365 erstellen. Die Dateien vom alten Tennant werden 90 Tagen nach der Stornierung sowieso gelöscht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Roman Ellinger Win User

    onmicrosoft.com User vergessen

    Hallo Galin!

    Leider nicht, die Daten sind mir nicht wichtig, die *.onmiosoft.com Domain wäre wichtig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Roman
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    onmicrosoft.com User vergessen

    Hallo Roman,



    Die einzige Variante wäre, dass du Information in der von dir angegebenen alternativen E-Mailadresse findest. Du kannst auch nach der Rechnung, die du für das Abonnement bekommen hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    onmicrosoft.com User vergessen

    Hallo Roman,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Premium mit 1 User Lizenz - Bereits durch email@.onmicrosoft.com user aufgebraucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Premium mit 1 User Lizenz - Bereits durch email@.onmicrosoft.com user aufgebraucht - Similar Threads - Office Premium User

Forum Datum

unbekannter User hat meine Lizenz geklaut

unbekannter User hat meine Lizenz geklaut: Beim Versuch, meine Office365-Version von Microsoft herunterzuladen,bekam ich nach der Eingabe meiner Seriennummer den Hinweis,dass die Nummer schon von jemand mit einer Mail aus Brasilien...
Microsoft Office 29. Juni 2023

Email User ohne Postfach

Email User ohne Postfach: Hallo,Ich habe mit meinem Verein ein etwas kniffliges Problem. Zuerst dachte ich, ich kann ja nicht der Einzige sein der so ein Setup anstrebt, aber ich habe nichts gefunden.Der Verein bezieht...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Fehlende Lizenz beim User

Fehlende Lizenz beim User: Hallo zusammen,wir haben seit 2 Jahren 365 laufen. Heute morgen haben zwei user keine Verbindung mehr mit dem "Server".Im Admin sehen die User normal aus, wenn ich mich mit dem Account im Portal...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Apps 9. Juni 2022

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Games und Spiele 9. Juni 2022

Anderer User Name bei Postings

Anderer User Name bei Postings: Hallo liebe Microsoft CommunityIch bräuchte mal wieder euer wissen. Dies mal über OneNoteIch kenne das Programm eigenlich gar nicht. Jedoch arbeitet unsere PR-Abteilung damit, und hat mir jetzt...
Microsoft Office 1. Februar 2022

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen: Ich habe einem User der früher mal eine E3 Lizenz hatte, nun eine Business Essentials Lizenz hinzugefügt. Der User hatte längere Zeit keine Lizenz zugeordnet. Jetzt steht seit mehr als einem...
Microsoft Office 27. Februar 2019
Office Premium mit 1 User Lizenz - Bereits durch email@.onmicrosoft.com user aufgebraucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.