Office Pro+16 für Mac gekauft. Möglich diese in eine Win-Lizenz umzuwandeln?

Diskutiere und helfe bei Office Pro+16 für Mac gekauft. Möglich diese in eine Win-Lizenz umzuwandeln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe eine Liz. für O.Pro+16 Mac gekauft. Macbook wurde durch ein Lapop mit Win10 ersetzt. Mac wird nicht mehr verwendet. Ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Davidppp, 7. Februar 2020.

  1. Davidppp
    Davidppp Gast

    Office Pro+16 für Mac gekauft. Möglich diese in eine Win-Lizenz umzuwandeln?


    Hallo zusammen,

    habe eine Liz. für O.Pro+16 Mac gekauft. Macbook wurde durch ein Lapop mit Win10 ersetzt. Mac wird nicht mehr verwendet. Ist es möglich die MacLiz. in eine WinLiz. umzuwandeln?

    Danke David
     
  2. Davidppp Win User

    Office Pro+16 für Mac gekauft. Möglich diese in eine Win-Lizenz umzuwandeln?

    Hallo Thomas,

    auch wenn es nicht die "erhoffte" war, danke ich für Deine schnelle, klärende Antwort!

    Beste Grüße

    David
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Pro+16 für Mac gekauft. Möglich diese in eine Win-Lizenz umzuwandeln?

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Mac kann nicht in eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Windows umgetauscht werden.

    Deine Versionsangabe ist falsch, Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Mac nicht verfügbar.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/c...ucts?&rtc=1&market=de&activetab=tab:primaryr1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Pro+16 für Mac gekauft. Möglich diese in eine Win-Lizenz umzuwandeln?

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. GisBra Win User

    Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

    Hallo ,

    anbei die Frage die schon einmal gestellt wurde, inkl.der Antwort.

    Habe das gleich Problem könnt bis jetzt nicht gelöst werden. Vielleicht hilft ja dieser Postverlauf weiter

    Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über Ablage > Drucken rührt sich gar nichts, keine Fehlermeldung, kein
    Menü, nichts. Ausdruck aus PowerPooint und Excel funktioniert. Beim Versuch docx ind pdf umzuwandeln erscheint eine Fehlermeldung.

    Ich habe schon Office 16 MAC komplett deinstalliert nach Anleitung im Internet und eine neue Lizenz Office 16 online gekauft und installiert. Genau das gleiche. Der Fehler ist unabhängig vom Drucker, alle drei Drucker, mit denen ich mit meinem Mac Book arbeite,
    werden von Word nicht angesprochen.

    Hallo Gijs,

    vielen Dank für die rashe Antwort. Ich habe keine (absichtichen) Änderungen and Office- oder MAC-Einstellungen vorgenommen, und am Ende sogar Office vollständig deinstalliert und eine neue Lizenz erworben und aufgespielt. Keine Änderung. Inzwischen konnte
    ein IT-Mitarbeiter meiner Firma das Problem lösen. Leider kann ich Dir nicht sagen, wo genau das Problem war.

    Noch einmal: vielen Dank für Deine Reaktion.

    Schöne Grüße, Bernd

    Das Problem wurde letzendlich von einem IT-Mitarbeiter meiner Firma gelöst. Leider kann ich Dir nicht sagen, wo genau das Problem lag und wie er es - in meiner Abwesenheit - gelöst hat.

    Guten Tag

    Wir haben bei unseren Mac's im Büro seit 2 Tagen das selbe Problem. Der Support von Microsoft konnte uns bis jetzt noch nicht helfen. Wäre es Ihnen möglich Ihren Mitarbeiter von der IT Abteilung zu fragen wie er dieses Problem gelöst hat?

    Ich hab das hier mal zusammengeführt. G.O.Tuhls
  6. Techniker_LT Win User

    Lizenz Office 2010

    Hallo Herr Löwe,

    danke für die Antwort, aber gibt es gar keine Möglichkeit der Kulanz. Wir sind ein sehr kleines Unternehmen und haben 2014 für 544,00 EUR 4 Office Pro 10 Lizenzen gekauft für neue Rechner, die wir mit win 7 ausgestattet haben. Die Lizenzen haben wir damals
    durch Euch prüfen und freischalten lassen. Nur durch den Umstieg auf win 10 ist dieses Problem nun aufgetreten. Wir bitten Euch, für uns eine Kulanzlösung zu suchen, um zumindest nicht alles neu anschaffen zu müssen.

    Herzlichen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro+16 für Mac gekauft. Möglich diese in eine Win-Lizenz umzuwandeln? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro+16 für Mac gekauft. Möglich diese in eine Win-Lizenz umzuwandeln? - Similar Threads - Office Pro+16 Mac

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit ein persönliches Profil zu einem Geschäftlichem umzuwandeln?

Gibt es eine Möglichkeit ein persönliches Profil zu einem Geschäftlichem umzuwandeln?: Geschäftliches Microsoft Konto wurde unbeabsichtigt in ein persöhnliches m365-single umgewandelt zumindest sieht es so aus nun kann man z.b auf die OneDrive des Geschäftskontos nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Office 16

Office 16: Hello zusammen, ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe gruss Edouard
Microsoft Office 9. März 2019

Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar

Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar: Lizenz wurde vorgestern gekauft. Ist auch schon für den Monat abgerechnet. Im Admin Center nicht sichtbar und auch keine Pro Funktionalitäten
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen, mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
Microsoft Office 1. November 2018

Fälschlicherweise Office für Mac gekauft

Fälschlicherweise Office für Mac gekauft: Hallo, ich habe gerade gemerkt, dass ich aus versehen Office für Mac und nicht für Windows gekauft habe. Lizenz ist noch nicht aktiviert. Gekauft wurde Office über den Microsoft Shop (Home Use...
Microsoft Office 3. März 2018

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz

Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz: Hi Leute, ich habe am 13.05. Office Home & Student für den Mac gekauft und bezahlt. Installiert habe ich es ebenso. Nun wollte ich zum ersten Mal Excel benutzen, aber ich habe auf einmal keine...
Microsoft Office 25. Mai 2017
Office Pro+16 für Mac gekauft. Möglich diese in eine Win-Lizenz umzuwandeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.