Office Pro 2007 OEM Version

Diskutiere und helfe bei Office Pro 2007 OEM Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Zurücksetzen des Systems gingen die Anmeldedaten der für den PC mit erworbenen<<<<Office 2007 <<<<<Version verloren. Mein Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HajoWolf, 28. März 2018.

  1. HajoWolf
    HajoWolf Gast

    Office Pro 2007 OEM Version


    Nach einem Zurücksetzen des Systems gingen die Anmeldedaten der für den PC mit erworbenen<<<<Office 2007 <<<<<Version verloren.

    Mein Product Key lautet QDKJV CX2T9 6W969 X3C8J Q83T3

    Ich brauche dringend einen neuen akzeptierten Schlüssel.



    Gruß



    Hajo Wolf
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Pro 2007 OEM Version

    Hallo Hajo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Pro 2007 OEM Version

    Hallo Hajo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Word 2007 endete. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

    Für Microsoft Office 2007 stellt Microsoft keine Installationsdateien mehr bereit. Produkt-Keys werden nicht mehr ersetzt.

    Es empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2016:

    https://products.office.com/de-de/products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Alexandra_G Win User

    Office Pro 2007 OEM Version

    Hallo Hajo Wolf,

    ich wollte mal nachfragen, ob sich das Problem mittlerweile gelöst hat oder ob du weitere Hilfe benötigst.

    Melde dich bei uns, wenn du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. Thomas Löwe Win User

    Windows 10 installiert, seitdem kein Microsoft Office mehr

    Hallo Lucas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wird eine OEM-Version von Microsoft Office 2007 verwendet.

    Bei OEM-Versionen besteht die ausschließliche Zuständigkeit für eine Unterstützung beim Gerätehersteller (OEM).

    Somit kann dir nur der Hersteller eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2007 zur Verfügung stellen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007-Installationsanfrage

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

    War Microsoft Office 2007 als OEM-Version vorinstalliert?

    Ist Microsoft Office 2007 noch auf dem PC installiert?

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro 2007 OEM Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro 2007 OEM Version - Similar Threads - Office 2007 OEM

Forum Datum

Office 2007 pro

Office 2007 pro: Da ich mit Office 365, bzw, 16 überhaupt nicht zufrieden bin, will ich Office 2007 pro neuerlich installieren, aber die Installation wird jeweils mit einer Fehlermeldung abgebrochen und rückgängig...
Microsoft Office 16. März 2018

Windows mit OEM Version neu installieren ?

Windows mit OEM Version neu installieren ?: Ich habe vor 2 Jahren einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft und möchte es nun neu installieren. (Das Windows 10 Upgrade habe ich leider versäumt) Dafür habe ich den Produkt Key...
Allgemeines 3. Oktober 2017

Outlook 2007 in Office 2007 Pro

Outlook 2007 in Office 2007 Pro: Ich benutze seit 2009 Office 2007 Pro und damit Outlook 2007. Seit 10 Tagen kann ich keine Mails mit PDF und JPG Anhang versenden. Beim Eingang sind PDF und JPG Anhänge zerstört. Alles Andere...
Microsoft Office 20. Mai 2017

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
Allgemeines 14. Dezember 2016

Windows Vista OEM Version

Windows Vista OEM Version: Wie sieht das nun aus mit der OEM Version??? Was das ist weiß ich, mir gehts aber um die Aktivierung. Ich habe überall gelesen das man die OEM Version (z.B.: Vista Ultimate für ca. 170€) nur...
Allgemeines 14. Januar 2007

OEM Version

OEM Version: hallo ihr! mal ne frage zur OEM version. hab jetzt schon des öfteren gehört, das sie um einiges günstiger sein soll. worauf man allerdings verzichten müsste, wäre der support. aber wenn ich...
Allgemeines 2. August 2006
Office Pro 2007 OEM Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.