Office Pro Academic 2010 mit Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office Pro Academic 2010 mit Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, ich muss mir einen neuen PC mit Windows 10 zulegen. Bislang arbeite ich mit Windows 7. Läuft auf dem neuen PC mit Win10 'Office Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nono_nono, 30. Oktober 2016.

  1. nono_nono
    nono_nono Gast

    Office Pro Academic 2010 mit Windows 10


    Hallöchen,


    ich muss mir einen neuen PC mit Windows 10 zulegen. Bislang arbeite ich mit Windows 7.


    Läuft auf dem neuen PC mit Win10 'Office Pro Academic 2010' uneingeschränkt? Muss ich ggf. bei der Installation von Office unter Win10 auf irgendetwas besonderes achten?


    Vielen Dank und viele Grüße

    nono
     
  2. nono_nono Win User

    Office Pro Academic 2010 mit Windows 10

    Hallo alle zusammen,

    ich melde mich erst jetzt, weil ich auch erst am Wochenende den neuen Computer eingerichtet habe.

    Bis jetzt läuft fast alles wie erhofft. Word, Exel, Access scheinen gut zu laufen.

    Probleme bereit Outlook. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die bestehenden Konten gelöscht und dann neu angelegt und es war OK.

    Dann stellte ich fest, dass ich zwar auf die Kontakte zugreifen kann, diese aber nicht im Adressbuch verfügbar sind! Ich habe zwei Wege gefunden das Problem einzuengen:

    1. Über das Menü 'Kontakte', Rechtsklick auf den Kontakte-Ordner, dann Eigenschaften und Register 'Outlook-Adressbuch'. Dort ist die Option 'Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen' zwar aktiviert, aber ausgegraut!

    2. Über Datei/Kontoeinstellungen/Adressbücher. Darüber kann ich aber nicht viel einstellen, sondern nur ein Adressbuch löschen.

    Das Problem kann aber auch einen anderen Grund haben. Ich habe eine SSD-Festplatte und nach Anweisung der Office-Hilfe die eigenen Dateien von Laufwerk C auf Laufwerk D verschoben. Dies habe ich über den Weg Explorer/Dieser PC/Rechtsklick auf 'Eigene Dateien'/Eigenschaften/Pfad
    gemacht.

    Wie bekomme ich die Kontakte wieder in das Adressbuch?

    Vielen Dank und viele Grüße

    nono
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Academic 2010 mit Windows 10

    Hallo,

    konnte Microsoft Office 2010 auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Academic 2010 mit Windows 10

  5. Andreas_SL Win User

    Office Pro Academic 2010 mit Windows 10

    Hallo nono_nono,

    gibt es neue Informationen? Besteht dein Problem noch? Oder konnte dir Thomas´ Hilfestellung helfen?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Academic 2010 mit Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 ist vollständig kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Sollte die Aktivierung auf dem neuen PC via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro Academic 2010 mit Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro Academic 2010 mit Windows 10 - Similar Threads - Office Academic 2010

Forum Datum

Office Professional Academic 2010 ohne CD Laufwerk installieren

Office Professional Academic 2010 ohne CD Laufwerk installieren: Guten Tag, wir haben uns ein neues Notebook gekauft und dies ist ohne CD Laufwerk. Nun habe ich die Office Vesrion 2010 als CD und würde diese gerne Iinstalieren WO kann ich das Laden und...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro

Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen alten PC aus Perfomance-Gründen ausgeschieden und entsorgt Festplatte gelöscht. Ich habe nun auf meinem neuen HP Notebook Office 2010 prof...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.: Mein Outlook hat sich verstellt, so dass ich gerne deinstallieren und neu einrichten möchte. Alle Mail, werden als gelesen angezeigt und das lässt sich auch nicht verstellen. Die Schriftart und...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.: Mein Outlook hat sich verstellt, so dass ich gerne deinstallieren und neu einrichten möchte. Alle Mail, werden als gelesen angezeigt und das lässt sich auch nicht verstellen. Die Schriftart und...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Office Professional Academic 2010 - Aktivierung

Office Professional Academic 2010 - Aktivierung: Ich habe nach System-Crash mein "MS Office Academic Professional 2010" von meiner 2011 gekauften DVD neu installiert [auf Windows 10]. Nach automatisch abgelaufenen Updates wird mir als...
Microsoft Office 23. April 2017

Office Professional Academic 2010

Office Professional Academic 2010: Hallo, ich habe 2011 o.g. Office-DVD erworben und bisher benutzt. Zulässig ist die Benutzung auf 2 Rechnern und wird auch entsprechend genutzt (Win10). Nun habe ich Office 2013 Professional...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop

Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop: Hallo zusammen, heute wollte ich auf einem neuen privaten Laptop Office Pro Academic 2010 installieren und auch aktivieren. Es kam aber die Meldung dass dies nicht möglich sei, da die max....
Microsoft Office 3. Januar 2017
Office Pro Academic 2010 mit Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.