office pro plus 2010 lässt sich nach Windows 10 update nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei office pro plus 2010 lässt sich nach Windows 10 update nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem aktuellen Windows 10 Update lassen sich meine office pro plus 2010-Produkte nicht mehr öffnen. Es kommt zudem eine Fehlermeldung, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelDötsch, 1. Juni 2018.

  1. office pro plus 2010 lässt sich nach Windows 10 update nicht mehr öffnen


    Nach dem aktuellen Windows 10 Update lassen sich meine office pro plus 2010-Produkte nicht mehr öffnen. Es kommt zudem eine Fehlermeldung, dass ich zunächst die Version von .NET Framework v.4.0 installieren soll. Ich kann aber nicht beurteilen, ob dies im Zusammenhang steht.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office pro plus 2010 lässt sich nach Windows 10 update nicht mehr öffnen

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die Fehlermeldung beim Start von Microsoft Word 2010 hier im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  3. foxi1311 Win User

    Excel-Datei die in Office Pro Plus 2010 erstellt wurde öffnet sich nicht mehr

    Hallo Thomas,

    das weiß ich doch ! :)

    Ich habe eine Excel Datei in Excel unter Office Pro Plus 2010 erstellt, hier an diesem Rechner; jetzt kann ich das Ding nicht mehr öffnen und ein PopUp kommt hoch, dass das "MS Office Produkt, das zum Öffnen dieser Datei erforderlich ist, nicht auf dem
    Computer installiert ist" und entweder man soll das bereits gekaufte installieren bzw. online erwerben.

    Also Lizenz ist auf dem Rechner, Excel lässt sich öffnen, aber die gespeicherte Datei lässt sich nicht

    mehr öffnen ??

    Grüße,

    Silvia
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mir sind keine vergleichbaren Vorgänge bekannt geworden.

    Durch Updates zu Windows 10 erfolgt keine Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus kann nur durch eigenes Handeln installiert werden.

    Nur du selbst kannst wissen, ob Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert worden ist.

    Wird dein Gerät von mehreren Personen genutzt?

    Um Microsoft Office 2007 Home and Student erneut zu installieren, gehe wie von mir beschrieben vor. Danach können alle bis zum 10.10.2017 veröffentlichten Updates installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Sebastian Kimmig Win User

    Installation von Office auf meinem PC - Windows 10S

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Leider lässt sich nun der Store nicht mehr öffnen.

    Ich möchte gerne Windows 10 kaufen.

    Bisher konnte ich immer auf das Setup der Office Installation klicken und es hat sich ein Fenster mit Anleitung geöffnet in dem ich dann zu einem Fenster mit dem Preis und der Installation von Windows 10 Pro geleitet wurde.

    Jetzt kommt dies auch nicht mehr.

    Beim Klicken auf den Store geschieht nichts mehr.

    Ich bin echt mit den Nerven am Ende.

    Hast du eine Lösung?

    Viele Grüße

  6. Bernd Südwest Win User

    Office 2010 Professional Plus verlangt Aktivierung nach Windows 10-Upgrade

    Der Produktkey wurde überprüft - Office lies sich dann wieder aktivieren.

    Nun nach dem Windows 10 Anniversary Update meldet sich nur noch regelmäßig der Kompabilitäts-Assistent und vermeldet "Diese App ist nicht mehr verfügbar" - Microsoft Office 2010 Professional Plus wurde von Ihrem PC entfernt, weil es mit dieser Windows-Version
    nicht funktioniert".

    Die Komponenten arbeiten/machen was sie machen sollen. Meldung Ist zwar noch etwas nervig, aber ich/wir können (noch?) arbeiten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office pro plus 2010 lässt sich nach Windows 10 update nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office pro plus 2010 lässt sich nach Windows 10 update nicht mehr öffnen - Similar Threads - office plus 2010

Forum Datum

Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.

Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.: Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen. Es heisst Office wird und dann kommt die Fehlermedlung Office kann nicht gestartete werden und in Klammern 0x0000142
Microsoft Office 28. Juli 2021

EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen: Seit gestern kann ich OS Windows 2007 das EXCEL 2010 nicht mehr öffnen, weder aus dem geöffneten Programm heraus noch durch Anklicken deiner EXCEL File. Das gilt nur für bestehende Files nicht für...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen

Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen: Hallo ich wollte eine vorhandene Excel Tabelle öffnen um sie zu bearbeiten und das ging nicht. Musste dann feststellen, dass sämtliche Office Programme sich nicht mehr öffnen lassen. Ohne...
Microsoft Office 20. August 2019

office pro plus 2010 lässt sich nach Windows 10 update nicht mehr öffnen

office pro plus 2010 lässt sich nach Windows 10 update nicht mehr öffnen: Nach dem aktuellen Windows 10 Update lassen sich meine office pro plus 2010-Produkte nicht mehr öffnen. Es kommt zudem eine Fehlermeldung, dass ich zunächst die Version von .NET Framework v.4.0...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Nach Update Win 10 pro vom 12.12.2017 läßt sich Outlook 2010 nicht mehr öffen

Nach Update Win 10 pro vom 12.12.2017 läßt sich Outlook 2010 nicht mehr öffen: Beim Anklicken der outlook.exe wird die Installationroutine aufgerufen und nach 3-4 Minuten ergebnislos abgebrochen. Wenn ich die outlook.exe als Administrator aufrufe, öffnet sich Outlook,...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen: Liebe Community, ich verwende die beiden Programme "Microsoft Excel Starter 2010" und "Microsoft Word Starter 2010", welche auf meinem Laptop von 12/2011 aufgespielt waren. Ich habe seit einigen...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Office 2010 professionel plus lässt sich auf einmal nicht mehr akivieren.

Office 2010 professionel plus lässt sich auf einmal nicht mehr akivieren.: Hi, mein Office 2010 professional plus, gekauft 2014 im http://shop-kassel.eu/ gekauft versagt mir den Dienst. Kann ich seit gestern nicht mehr starten..... Irgendein Ausnahmefehler. Neu...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
office pro plus 2010 lässt sich nach Windows 10 update nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.