Office Pro Plus 2013 funktioniert durch Umstellung auf Windows 10 nicht fehlender Product Key

Diskutiere und helfe bei Office Pro Plus 2013 funktioniert durch Umstellung auf Windows 10 nicht fehlender Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem: Im Februar 2014 konnte ich durch Arbeitgeber die o. g. Office Version kostenlos erwerben. Bekam dann eine CD zugeschickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraKastl, 4. Mai 2020.

  1. PetraKastl
    PetraKastl Gast

    Office Pro Plus 2013 funktioniert durch Umstellung auf Windows 10 nicht fehlender Product Key


    Hallo, habe folgendes Problem: Im Februar 2014 konnte ich durch Arbeitgeber die o. g. Office Version kostenlos erwerben. Bekam dann eine CD zugeschickt und durch einen Product Key, den ich auf office.com über Link „Von einem Datenträger installieren“ erhielt, konnte Office installiert und aktiviert werden. Jetzt funktionierte Office nicht mehr richtig als ich den Rechner auf Windows 10 umstellen musste. Deshalb habe ich Office deinstalliert und wollte mit der CD es neu installieren. Die Frage ist jetzt wie komme ich an den Product Key wieder dran?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Plus 2013 funktioniert durch Umstellung auf Windows 10 nicht fehlender Product Key

  3. HansVeen Win User

    Microoft Office 2013-Installationsanfrage

    Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt. Überprüfen Sie die eingegebenen Zeichen, und versuchen Sie es erneut. Verweist die Karte mit Ihrem 25-stelligen Office 2013-Product Key auf einen PC-Hersteller, können Sie Ihr neues
    Office-Produkt über
    www.office.com/getoffice
    herunterladen. will nicht. Ich habe 1/2 Jahr auf Windows 7 damit gearbeitet und jetzt **** oder was

    <Produkt-Key gelöscht>

    es wird immer darauf hingewiesen, ich solle einen anderen Pr. Key einfügen.

    Als mein Techniker das Office 2013 im Internet gekauft hat, kam dieser Key mit und ich hatte mit Windows 7 - 1/ Jahr damit gearbeitet. bei der Umstellung auf W. 10 nach meiner Anmeldung funktioniert aber nicht mehr, es heißt Probezeit abgelaufen. Ich soll
    ein neues Office Paket kaufen. ich bin ein Rentner mit 81 Jahren und meine Rente beträgt € 378.-

    Aber ich bin es satt ein Sklave von Windows zu sein !!!
  4. SabrinaReich4392 Win User

    Office extrem langsam

    Guten Tag

    Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  5. Schweigi Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Problem Behoben !!!

    Habe auch auf Win 10 upgeradet und Office 2013 Prof. Plus (für Lehrende) könnte die Lizenz nicht überprüfen.

    Unter Systemsteuerung Programme Office Ändern, habe ich den Product Key neu eingegeben. -->alle geht wieder.

    LG
  6. Homer. Win User

    Ich habe Office Pro Plus 2013 installiert, möchte aber nach dem Test auf eine kleinere Version updaten

    Hallo,

    ich teste jetzt seit einigen Tagen das Office Pro Plus 2013. Nach dem Test möchte ich aber eine kleinere Version (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) haben (zur Zeit arbeite ich mit Office 2010). Was muss ich machen?



    Danke

    P. Wollert
    Einfach deinen gekauften Product Key bspw. in Word 2013 eingeben, fertig. Wenn's nicht klappt, kannst du Office Pro Plus 2013 ja immer noch deinstallieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro Plus 2013 funktioniert durch Umstellung auf Windows 10 nicht fehlender Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro Plus 2013 funktioniert durch Umstellung auf Windows 10 nicht fehlender Product Key - Similar Threads - Office Plus 2013

Forum Datum

Upgrade auf Windows 10 Pro - Product Key?

Upgrade auf Windows 10 Pro - Product Key?: Ich habe für Windows 10 Home digitale Lizenz ein Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Nun kann ich es nicht aktivieren. Es wird ein Product Key verlangt. Die Problembehandlung hilft nicht weiter....
Apps 8. November 2021

Upgrade auf Windows 10 Pro - Product Key?

Upgrade auf Windows 10 Pro - Product Key?: Ich habe für Windows 10 Home digitale Lizenz ein Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Nun kann ich es nicht aktivieren. Es wird ein Product Key verlangt. Die Problembehandlung hilft nicht weiter....
Games und Spiele 8. November 2021

Product Key-fehlende Ziffern

Product Key-fehlende Ziffern: Liebe Community, Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft. Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind die ersten vier Ziffern des Product Keys nicht...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office Pro Plus 2016 - Product Key

Office Pro Plus 2016 - Product Key: Ich habe über meine Firma bei der ich auch immer noch arbeite 2015 eine Lizenz für Office Pro Plus 2016 erworben. Die Installations-CD habe ich auch noch, aber der Product Key ist in meinen...
Microsoft Office 21. April 2020

Product Key Office 2013

Product Key Office 2013: Hallo, ich habe ein neues Laptop gekauft, leider habe ich den Product Key für Micr. Office 2013 Home nicht mehr und auf meinem Mictrosoft Konto war auch nichts. Was kann ich machen und ist die...
Microsoft Office 7. April 2020

Office 2013 Pro Product Key nicht mehr gültig

Office 2013 Pro Product Key nicht mehr gültig: Hallo, Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Office 2013 pro plus Lizenz erworben, diese konnte ich damals auch ohne Probleme installieren und aktivieren. Nach einem Festplattenwechsel, wollte ich...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Office 2013 Product Key

Office 2013 Product Key: Hallo, ich habe 2013 ein Surface 2 (RT) mit vorinstalliertem Office 2013 gekauft. Nun möchte ich das System wiederherstellen, da einige Probleme aufgetreten sind. Leider habe ich keinen Product...
Microsoft Office 24. Mai 2017
Office Pro Plus 2013 funktioniert durch Umstellung auf Windows 10 nicht fehlender Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.