Office Pro Plus 2016 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Pro Plus 2016 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Office Pro Plus 2016 version Problemlos auf meinem Laptop nutzen können. Nun habe ich ein Neues läppi und möchte mit dem Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaaee, 27. August 2017.

  1. Michaaee
    Michaaee Gast

    Office Pro Plus 2016 aktivieren


    Hallo, ich habe die Office Pro Plus 2016 version Problemlos auf meinem Laptop nutzen können. Nun habe ich ein Neues läppi und möchte mit dem Office umziehen, also nur noch auf dem Neuen Läppi nutzen. Nach der deinstallation vom Alten Läppi bekomme ich es auch dem Neuen nicht mehr aktiviert. Es wird mir die Überschreitung der Max. Aktivierungen angezeigt, daher keine weitere Aktivierungen mehr möglich.... Wer kann helfen? neues Paket kaufen möchte ich nicht, da ich es nur noch auf dem Neuen Läppi nutzen will
     
  2. ThomasLST Win User

    Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei gültigen Lizenzen zu Windows 10 Pro und Microsoft Office 2016 Professional Plus können die Programme neu installiert und aktiviert werden.

    Nach Neuinstallation sind beide Programme neu zu aktivieren.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt dein Verkäufer zur Verkäufer.

    Beachte die folgenden Informationen zur Neuaktivierung von Windows 10 Pro:

    https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  4. SabrinaReich4392 Win User

    Office extrem langsam

    Guten Tag

    Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  5. Dan_Av Win User

    Neuinstallation vom Microsoft Office Pro Plus 2016 auf anderem PC

    Hallo, ich habe einen neuen PC und kann das vorher auf meinem alten PC installierte Microsoft Office Pro Plus 2016 nicht aktivieren. Auf dem alten PC wurde diese Software deinstalliert. Kann mit jemand helfen?
    Hallo Ace.13,

    für die Pro Plus Version ist das HUP verantwortlich, melde dich bitte bei deren

    Support.


    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  6. Fabz- [O365] Win User

    Office 365 Pro Plus Upgrade auf Office 2016

    Dazu würde ich mich direkt einklinken.

    ich habe über das Tool die Installation von Office 2016 als Update von 2013 manuell angestoßen. Die Installation hat auch wunderbar funktioniert, jedoch kann ich Office nun nicht mehr aktivieren.

    Bei der Aktivierung findet Office mehrere mögliche Installationen für Office 365 Pro Plus. Jedoch kann ich diese nicht auswählen da dort steht "Ihr Produkt ist nicht installiert".

    Kann es sein dass die Lizenzen aus der Edu Paket noch nicht für Office 2016 freigegeben wurden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro Plus 2016 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro Plus 2016 aktivieren - Similar Threads - Office Plus 2016

Forum Datum

Aktivieren von office 365 pro plus

Aktivieren von office 365 pro plus: Ich habe über die Schule das Office 365 pro plus zur Verfügung gestellt bekommen, habe dieses auch online immer schon genutzt. Jetzt runter geladen und installiert. Das Problem ist wenn ich ein...
Microsoft Office 24. März 2020

Office Pro Plus 2016

Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber erworben habe, neu installieren. Die Office Version...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Wenn Office 2016 Pro + von Microsoft für den Endkunden nicht gedacht ist, warum kann man dann bei Dutzenden ja schon fast Hunderten Anbietern bei eBay & co. die Lizenzen erwerben ohne das Micosoft...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 2016 pro plus

Office 2016 pro plus: Hallo, habe vor kurzem eine DVD mit Lizenz von win 10 pro und Office pro plus 2016 bei Lizenz-Power ersteigert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop "ohne DVD Laufwerk" - kann ich die Software von...
Microsoft Office 25. Mai 2018

office 2016 pro plus

office 2016 pro plus: vom pc lieferant wurde das office 2016 pro plus installiert. nun möchte ich eine dvd von office 2016 pro plus brennen. wie ist das möglich?
Microsoft Office 8. Mai 2018

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Ich habe 3 Lizenzen, Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus. Office ist mit einer MSI Installation ausgeführt worden, da es auf der Partition D:\Office laufen muss. Für...
Microsoft Office 14. April 2017

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Hallo Zusammen, Ich versuche das Sprachpaket für Word 2016 runterzuladen. Funktioniert aber nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung. Diesen Fehler 30125-4 hatte Ich auch bei der Installation von...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office Pro Plus 2016 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.