Office Pro Plus 2016 - Product Key

Diskutiere und helfe bei Office Pro Plus 2016 - Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über meine Firma bei der ich auch immer noch arbeite 2015 eine Lizenz für Office Pro Plus 2016 erworben. Die Installations-CD habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BineR70, 21. April 2020.

  1. BineR70
    BineR70 Gast

    Office Pro Plus 2016 - Product Key


    Ich habe über meine Firma bei der ich auch immer noch arbeite 2015 eine Lizenz für Office Pro Plus 2016 erworben. Die Installations-CD habe ich auch noch, aber der Product Key ist in meinen Unterlagen nicht mehr auffindbar. Die Lizenz muss ja irgendwie auf meinen Namen registriert worden sein. Habe ich noch irgendeine Möglichkeit, den Key wiederzubekommen? Ich bräuchte das für eine Übergangszeit.


    Danke falls jemand helfen kann


    Sabine
     
  2. Wolfgang.1958 Win User

    Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

    Hallo,

    wie soll man einen Product-Key entfernen? Es ist Office Pro Plus 2019 installiert und was will ich mit Office 2016?

    Wenn ich unten links auf "Start" klicke, dann wird das Startmenü gezeigt und wo ist da die Eingabeaufforderung?
  3. Felix von Ackern Win User

    Wechsel von Office 365 auf Office 2016 Kaufversion

  4. MaikPorsch Win User

    Office aktivierung bei Hardwarewechsle scheitert

    Ihre Produkte sind unten aufgeführt

    Ihr Produkt

    Microsoft Office Pro Plus 2016

    Ihr Product Key

    xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

    Hier sind die nächsten Schritte:

    1. Klicken Sie unten auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“.

    2. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop. Der Dateiname darf nicht geändert werden.

    3. Doppelklicken Sie auf das Dateisymbol.

    4. Geben Sie den oben angezeigten Product Key ein.

    5. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Lizenz zu aktivieren.

    Ohne Hardwaretausch konnte man das neu Installieren...
  5. incognito01 Win User

    Von Office Pro Plus zu Office 365 - Lizenzänderung funktioniert nicht?

    Also ich bin der Anweisung in dem kleinen Booklet gefolgt: auf office.com/setup gegangen, dann angemeldet und den Product Key eingegeben. Danach habe ich es installiert und dachte, dass das alte Office "überschrieben" wird. Allerdings steht eben noch immer
    das Pro Plus da.

    Das Pro Plus Abo geht bis 5.Oktober. Wird es dann automatisch "überschrieben"?
  6. TobiasKinzner Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlich

    Leider nein. Das habe ich bereits bei den wiederholten Versuchen der Neuinstallation von Office 2016 Professional Plus gemacht. Ich habe den Product Key eingegeben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro Plus 2016 - Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro Plus 2016 - Product Key - Similar Threads - Office Plus 2016

Forum Datum

Office professional Plus 2016 Product Key ungültig

Office professional Plus 2016 Product Key ungültig: Hallo,ich habe über das Home Use Programm ein Office Professional Plus 2016 erworben. Diese war auch immer auf meinem PC installiert und registriert. Nach einem Festplattentausch habe ich das...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Product key für Office professional plus 2016

Product key für Office professional plus 2016: Ich habe mir 2017 das Office professional plus 2016 über das HUP Programm meines aktuellen Arbeitgebers gekauft. Jetzt habe ich einen neuen PC und möchte das Office neu installieren, finde jedoch...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Office Professional Plus 2016 Product Key finden

Office Professional Plus 2016 Product Key finden: Hallo. Ich habe einen neuen Rechner und möchte mein Office 2016 wieder installieren. Habe es über das HUP Programm erworben und nun komme ich nicht mehr zum Product Key. Wie kann ich diesen...
Microsoft Office 25. November 2019

Product Key Professional Plus 2016

Product Key Professional Plus 2016: Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall. Nachdem...
Microsoft Office 24. September 2019

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office Proffesional Plus 2016, Product Key

Office Proffesional Plus 2016, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

office 2016 product key

office 2016 product key: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir kürzlich einen Product Key für das Office 2016 zugelegt, aber nun ist es so das wenn ich den Key versuche...
Microsoft Office 25. Februar 2017
Office Pro Plus 2016 - Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.