Office Pro Plus 2016 wird nicht in Microsoft eingezeigt.

Diskutiere und helfe bei Office Pro Plus 2016 wird nicht in Microsoft eingezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Office Pro Plus 2016 vor ca. 3 Monaten gekauft. Habe dann vor 1 Woche mein PC zurück gesetzt und seit dem wird es bei Microsoft nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Majewski, 26. August 2018.

  1. Office Pro Plus 2016 wird nicht in Microsoft eingezeigt.


    Hallo,

    Ich habe Office Pro Plus 2016 vor ca. 3 Monaten gekauft. Habe dann vor 1 Woche mein PC zurück gesetzt und seit dem wird es bei Microsoft nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf die Office Webseite gehe dann wird es angezeigt. ich lade es dann runter, dann wird mir aber angezeigt das ich es nicht aktivieren kann, weil ich das produkt nicht gekauft habe, obwohl es Office doch anzeigt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. WalterDreischuetz Win User

    Office Pro Plus 2016 wird nicht in Microsoft eingezeigt.

    Was sagt denn der Microsoft-Support dazu? Ich habe dasselbe Produkt und konnte es nicht am Windows Terminal Server installieren und in 10 Minuten war ein Techniker per Fernwartung bei mir am Server und hat das Problem nach etwa einer Stunde engagiert gelöst.
    Wenn Du noch nicht beim Support angerufen hast, dann mach das, das Office 365 Proplus ist ein Business - Produkt, da ist der Support also nach meinen Erfahrungen top. Sag Bescheid, wie das ausgeht, ich bin selbst Administrator und wenn man sich nicht auf Dein
    Gerät verbindet, sieht man verschiedene Dinge nicht.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Plus 2016 wird nicht in Microsoft eingezeigt.

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Plus 2016 wird nicht in Microsoft eingezeigt.

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fragesteller setzt Microsoft Office 2016 Professional Plus ein.

    Nach deinen Angaben setzt du eine Lizenz von Office 365 ProPlus ein.

    Die beiden Versionen sind nicht identisch.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Von Testversion auf Studentenversion

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 Pro Plus) mit deinem Microsoft Schulkonto neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Pro Plus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro Plus 2016 wird nicht in Microsoft eingezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro Plus 2016 wird nicht in Microsoft eingezeigt. - Similar Threads - Office Plus 2016

Forum Datum

Office Pro Plus 2016

Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber erworben habe, neu installieren. Die Office Version...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus.

Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen den Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft. Weil meine Festplatte kaputt ist, wollte ich es noch einmal installieren. Leider fehlt mir...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

office 2016 pro plus

office 2016 pro plus: vom pc lieferant wurde das office 2016 pro plus installiert. nun möchte ich eine dvd von office 2016 pro plus brennen. wie ist das möglich?
Microsoft Office 8. Mai 2018

Microsoft Office Pro Plus 2016

Microsoft Office Pro Plus 2016: Hallo! :) ich habe seit kurzem einen neuen Laptop, auf dem Office bereits vorinstalliert war. Um es jedoch nutzen zu können, wurde eine Lizenz abgefragt. Ich habe daher eine Jahreslizenz für...
Microsoft Office 29. Januar 2018

ist office microsoft 2016 plus pro Lebenslang

ist office microsoft 2016 plus pro Lebenslang: Hallo, Leute kann mir jemand kurz helfen, also ich habe mir Office Microsoft 2016 plus pro gekauft installiert natürlich mit eine Key.... Meine Frage ist, ob das Produkt Lebenslang ist oder...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Microsoft Office Pro Plus 2016

Microsoft Office Pro Plus 2016: Hallo, ich habe einen Microsoft Office Pro Plus 2016 Key gekauft, über die Microsoft Seite eingegoggt und den Key eingetippt und Office runtergeladen. Es wurde auch installiert aber kann nicht auf...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Microsoft Office Pro Plus 2016

Microsoft Office Pro Plus 2016: Hallo, ich habe ein Probe abo von Office 365 gehabt was ausgelaufen ist und zum 12.11. nur noch teilweise funktionieren soll. Daraufhin habe ich mir Microsoft Office Pro Plus 2016 gekauft und...
Microsoft Office 9. November 2016
Office Pro Plus 2016 wird nicht in Microsoft eingezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.