Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch...

Diskutiere und helfe bei Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Notebook ist Microsoft Office Professional Plus 2019 de-de 16.0.12430.20264 laut "Apps&Features installiert. Jedesmal kommt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang.1958, 15. Februar 2020.

  1. Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch...


    Hallo,

    auf meinem Notebook ist Microsoft Office Professional Plus 2019 de-de 16.0.12430.20264 laut "Apps&Features installiert.

    Jedesmal kommt eine Fehlermeldung und wenn ich die wegklicke, dann will ein Setup die Office Pro 2016 Software installieren.


    Warum?

    NIrgendwo finde ich einen Eintrag in den Apps über dieses Office 2016.


    Es wäre nett, wenn es eine Lösung geben würde.[​IMG]
     
  2. -Stormdragon- Win User

    Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

    In Ordnung. Entsprechend weiss ich wohl nicht recht über den Hintergrund dieser Installationsdateien Bescheid. wärst du so freundlich und würdest mir sagen, wie dieses Lizenzprogramm funktioniert? Wäre toll von dir. :)

    Derweilen halte ich mich aus diesem Thema raus, ausser ich kann noch was sinnvolles beitragen. Ich möchte schon korrekt helfen, aber wie man gerade gesehen hat, mache ich auch Fehler.

    Entschuldige Thomas und danke für dein Handeln.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die beim Start von Microsoft Word 2019 angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2016 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key von Microsoft Office 2016 Professional.

    Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional entfernt werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

    Hallo,

    es handelt sich um die Volumenlizenzierung und das Microsoft Home Use Program.

    Informationen sind auf den Microsoft Webseiten verfügbar.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

    Stromgragon: Der Fragesteller hat eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben, eine Installationsdatei hierzu kann nur im jeweiligen Lizenzprogramm bezogen werden. Deine Antwort ist fachlich falsch und wird gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch... - Similar Threads - Office Plus 2019

Forum Datum

Office Pro 2016 zu Office Pro 2019

Office Pro 2016 zu Office Pro 2019: Guten TagHabe bis jetzt Office Pro 2016 gehabt, Nun hat mir ein Freund das Office Por 2019 übergeben mit Lizenz uns Schlüssel. Habe mein altes Office Pro 2016 deinstalliert über die...
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Office 2019 Pro Plus

Office 2019 Pro Plus: Ich musste meinen Laptop nach einem Update Absturz neu aufsetzen. Jetzt ist alles weg. Ich möchte mein Office 2019 Pro Plus wieder neu aufsetzen. Wo finde ich den Download um meinen...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Office 2019 Pro Plus

Office 2019 Pro Plus: Hi zusammen, ich habe Office Pro Plus 2019 gekauft und mir über die Webseite die Setup Datei gezogen und dann meinen Key eingegeben. Key bestätigt - installation erfolgreich aber wenn ich das...
Microsoft Office 14. April 2021

Office Pro Plus 2016

Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber erworben habe, neu installieren. Die Office Version...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office 2016 pro plus

Office 2016 pro plus: Hallo, habe vor kurzem eine DVD mit Lizenz von win 10 pro und Office pro plus 2016 bei Lizenz-Power ersteigert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop "ohne DVD Laufwerk" - kann ich die Software von...
Microsoft Office 25. Mai 2018

office 2016 pro plus

office 2016 pro plus: vom pc lieferant wurde das office 2016 pro plus installiert. nun möchte ich eine dvd von office 2016 pro plus brennen. wie ist das möglich?
Microsoft Office 8. Mai 2018

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Ich habe 3 Lizenzen, Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus. Office ist mit einer MSI Installation ausgeführt worden, da es auf der Partition D:\Office laufen muss. Für...
Microsoft Office 14. April 2017
Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.