Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

Diskutiere und helfe bei Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben. Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AtomicOne1980, 9. Juli 2019.

  1. Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?


    Moin,


    Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben.

    Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich Office 2019 installieren.

    Ich der Lizenzschlüssel auch für Office 2019 gültig?
     
  2. DaveM121 Win User

    Office 2019 Pro Plus

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Margit

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Microsoft Office Pro Plus 2019 ist eine Volumenlizenzversion von Office, keine Consumerlizenzversion von Office, es sei denn, Sie haben dies über das HUP (Home Use Program) von einem Arbeitgeber erhalten.

    Wo haben Sie Ihre Microsoft Office Pro Plus 2019-Lizenz erhalten?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP ist nicht gültig für Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. KajoM Win User

    Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

    Ganz einfach

    Laptop mit Windows 10 Version 1803 und installierten Office 2016 pro plus (HUP) und Project 2016

    Update auf 1809

    Office 2016 pro plus verweigert die Authentifizierung und geht in die "graCE pERIOD)!

    Lizenzaktivierung über Internet Fehlanzeige, Lizenz nicht gültig

    Lizenzaktivierung per Telefon, Lizenz nicht gültig

    Kontrolle der Lizenz über .vbs ergibt die gelistete

    Diesen Lizenzcode eingegeben alles funktioniert einwandfrei

    Seltsamerweise hat Project 2016 immer funktioniert!

    Alles nun klar?
  5. RLRLRL Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    MS Office 2016 pro plus. (HUP)
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Nach den Lizenzbestimmungen zum Microsoft Home Use Program endet die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP mit Erwerb einer Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP.

    Lade Microsoft OneNote 2016 hier herunter:

    32-bit: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2024197

    64-bit: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2024446

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019? - Similar Threads - Office Premium HUP

Forum Datum

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz: Hallo, ich versuche eine neue Lizenz für Office Professional Plus 2019 im Rahmen von HUP für meinen privaten Rechner zu kaufen. Leider wird mir die Option bzw. das Produkt nicht angezeigt. Wie...
Microsoft Office 5. Mai 2020

HUP Office 2016 Professional Lizenz

HUP Office 2016 Professional Lizenz: Hallo Team von MS-Office, ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten installieren. Ich habe jetzt einen Laptop altersbedingt...
Microsoft Office 26. November 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?: Moin, Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben. Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich Office 2019 installieren. Ich der Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm

Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm: Sobald ich den Button drücke kommt die Meldung Kann URL nicht finden. Ging einem Kollegen genauso.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office 2019 HUP

Office 2019 HUP: Hallo, ich habe am 07.11.18 Office 2019 über Microsoft HUP installiert. Seitdem warte ich auf eine Sicherungs DVD. Wie bekomme ich diese? Grüße, und danke für die Hilfe.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 2016 Plus HUP - Probleme mit der Lizenz

Office 2016 Plus HUP - Probleme mit der Lizenz: Hallo, nachdem ein Update auf dem Rechner gelaufen ist, melden alle Office Produkte: "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren sie das Office-Programm...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Aktivierung HUP Lizenz Office 2016

Aktivierung HUP Lizenz Office 2016: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an dem Microsoft Internet-Labyrinth und finde keinen Ansprechpartner bzw. Kontakt für mein Problem. Mein alter Rechner ist ein Totalschaden, ich hab mir...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.