Office-Product Key auslesen verhindern

Diskutiere und helfe bei Office-Product Key auslesen verhindern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wissende, welche Chancen habe ich, das Auslesen des Office 2016-Product Keys zu verhindern? (dies ist für uns aber auch bei Office 2013 bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Pforte, 13. März 2017.

  1. Office-Product Key auslesen verhindern


    Hallo Wissende,

    welche Chancen habe ich, das Auslesen des Office 2016-Product Keys zu verhindern?

    (dies ist für uns aber auch bei Office 2013 bzw. Office 2010 interessant)


    Ich würde mir sowas wie beim Betriebssystem (slmgr /cpky) wünschen, bin aber leider dahingehend beim Office noch nicht fündig geworden.


    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office-Product Key auslesen verhindern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Pforte Win User

    Office-Product Key auslesen verhindern

    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis, denn das mit "Als Lösung markieren" hatte ich noch gar nicht wahrgenommen.

    Ich dachte "Hilfreich" == Lösung :)

    "Wie gehen die Lizenzen verloren?"

    Zum Verlust der Lizenzen gibt es bisher nur die Vermutung, dass manche Schulungsteilnehmer die Produkt-Keys aus der Registry auslesen. Leider müssen wir bei manchen Kursen sogar bis zu freigegebenen Admin-Rechten gehen.

    "Wurden MSI-Installationen von Microsoft Office 2016 Professional Plus vorgenommen?"

    Ja.

    Viele Grüße

  4. Thomas Löwe Win User

    Office-Product Key auslesen verhindern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Wie gehen die Lizenzen verloren?

    Wurden MSI-Installationen von Microsoft Office 2016 Professional Plus vorgenommen?

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Pforte Win User

    Office-Product Key auslesen verhindern

    Guten Morgen Thomas,

    heute bin ich schon nicht mehr so fassungslos. :)

    Ich war gestern nicht wegen der Antwort fassungslos sondern wegen Microsoft.

    Es sollte doch gerade in deren Interesse sein, das Auslesen des Produkt-Keys zu verhindern.

    Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Antwort, denn somit haben wir es wenigstens als Firma versucht.

    Aktuell gehen uns nämlich fast täglich Office 2016-Lizenzen verloren und so langsam machte ich mir wegen unserem VL-Key Sorgen.

    Wenn ich aber ohnehin nichts dagegen unternehmen kann ...

    Eine Anfrage beim Microsoft Professional Support macht jetzt sicherlich auch keinen Sinn, denn sonst hätte ja schon ein Anwender eine Idee gehabt oder wüsste eine Lösung. Wir sind doch sicherlich nicht die Ersten, die vor diesem Problem stehen.

    Viele Grüße

  6. Thomas Löwe Win User

    Office-Product Key auslesen verhindern

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Bei einer Installation von Microsoft Office kann der Produkt-Key nicht entfernt werden.

    Gerne kannst du eine kostenpflichtige Anfrage an den Microsoft Professional Support eröffnen:

    https://support.microsoft.com/de-de/gp/support-options-for-business

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Product Key auslesen verhindern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Product Key auslesen verhindern - Similar Threads - Office Product Key

Forum Datum

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?: Hi,wie kann ich den Product Key von meinem Windows herausfinden ohne ein Programm dafür herunterladen zu müssen. Wie kann ich es direkt aus der Regestry ablesen? Die Anleitungen im Internet zeigen...
Allgemeines 2. November 2022

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?: Hi,wie kann ich den Product Key von meinem Windows herausfinden ohne ein Programm dafür herunterladen zu müssen. Wie kann ich es direkt aus der Regestry ablesen? Die Anleitungen im Internet zeigen...
Apps 2. November 2022

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?: Hi,wie kann ich den Product Key von meinem Windows herausfinden ohne ein Programm dafür herunterladen zu müssen. Wie kann ich es direkt aus der Regestry ablesen? Die Anleitungen im Internet zeigen...
Games und Spiele 2. November 2022

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Product Key auslesen erhalten

Product Key auslesen erhalten: Hallo, ich habe eine vorinstallierte Office Professional 2013 Version auf meinem PC. Nun erhalte ich jedoch beim Öffnen den Fehler "Das hat leider nicht geklappt - Programm konnte leider nicht...
Microsoft Office 27. März 2017

Office Key auslesen HUP

Office Key auslesen HUP: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem auslesen meines Office 2013 Professional Keys, welches ich im HUP Programm erworben habe. Ich möchte den Rechner reseten und habe den Key nicht...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office-Product Key auslesen verhindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.