Office-Produkt-Key über Zweitanbieter

Diskutiere und helfe bei Office-Produkt-Key über Zweitanbieter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da das Office-Programm ja schon ordentlich teuer ist, wollte ich nachfragen wie das mit Zweitanbietern der Office-Keys ist. Sind Seiten wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonathan-Frank, 13. März 2020.

  1. Office-Produkt-Key über Zweitanbieter


    Da das Office-Programm ja schon ordentlich teuer ist, wollte ich nachfragen wie das mit Zweitanbietern der Office-Keys ist.
    Sind Seiten wie beispielsweise softwarefreund.de legal oder illegal?


    Vielen Dank für jede konstruktive Antwort schonmal im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office-Produkt-Key über Zweitanbieter

  3. Jonathan-Frank Win User

    Office-Produkt-Key über Zweitanbieter

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort.

    Wenn ich sie richtig verstehen heißt das konkret:

    Der Kauf der Lizenzen über Zweitanbieter ist zwar rein rechtlich legal, aber wird nicht empfohlen, bzw. erfolgt auf eigenes Risiko und ohne Gewährleistung seitens Microsoft?

    Ich hoffe und freue mich auf Antwort.

    Jonathan
  4. Thomas Löwe Win User

    Office-Produkt-Key über Zweitanbieter

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

    Hallo Rosi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student wird der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 benötigt.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass der von dir verwendete Produkt-Key nicht zu Microsoft Office 2010 Home and Student gehört.

    Der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 kann vielleicht aus der bestehenden Installation ausgelesen werden. Entsprechende Programme von Drittanbietern können über eine Suchmaschine gefunden werden.

    Ist der ausgelesene Produkt-Key identisch mit dem dir vorliegenden Produkt-Key?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Aktivierung mittels Product Key

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key ist nicht außen auf der Verpackung aufgedruckt.

    Für Microsoft Office 2013 Home and Student befindet sich der Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card.

    Welche Inhalte sind auf der Produkt-Key-Card aufgedruckt?

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Produkt-Key über Zweitanbieter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Produkt-Key über Zweitanbieter - Similar Threads - Office Produkt Key

Forum Datum

Produkt Key Office

Produkt Key Office: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen? MfG Helmut Elsner
Microsoft Office 18. August 2019

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018

office Produkt Key

office Produkt Key: Hallo, Ich habe ungefähr vor einem Monat mein Samsung Notebook 9 gekauft, dazu den office 365. Da ich bis jetzt aber die Programme von office nicht gebraucht habe, habe ich bis jetzt auch nicht...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Ich habe eine ältere Office Version mit Produkt Key.Jetzt habe ich einen neuen Rechner und wollte diese alte Version installieren, dies ist aber nicht möglich. Ich bekomme die Meldung neue Version...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017

OFFICE produkt key

OFFICE produkt key: Hallo, ich habe einen gültigen produkt key aber sobald ich diesen mit meinem microsoft account eingeben werde ich auf eine neue seite weiter geleitet: This is the right place to install and...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Office-Produkt-Key über Zweitanbieter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.