Office Produkte - Excel 2016 - "frieren" ein, keine Rückmeldung - Betriebssystem Win 10 64bit

Diskutiere und helfe bei Office Produkte - Excel 2016 - "frieren" ein, keine Rückmeldung - Betriebssystem Win 10 64bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, es kann nicht wahr sein, seit dem letzten Win Update, läuft mein gekauftes Office 2016 nicht mehr. Da ich diese Programme täglich nutze, bin ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TigerenteS04, 21. November 2018.

  1. Office Produkte - Excel 2016 - "frieren" ein, keine Rückmeldung - Betriebssystem Win 10 64bit


    Hi,


    es kann nicht wahr sein, seit dem letzten Win Update, läuft mein gekauftes Office 2016 nicht mehr.

    Da ich diese Programme täglich nutze, bin ich auf ein funktionierendes Office angewiesen, verliere am Tag 4 bis 6 Std. mit der Fehler suche.

    Frage mich gibt es kein besseres funktionierendes Offices Paket, muß das sein.

    Bin sehr verärgert über Microsoft!!!!!!!!!!!!

    Wann gibt es funktionierendes Office von Microsoft?


    Viele Dank, für die fehlende Bemühungen


    Mit freundlichen Gruß

    Schmidt
     
  2. Andreas Killer Win User

    Office Produkte - Excel 2016 - "frieren" ein, keine Rückmeldung - Betriebssystem Win 10 64bit

    Hier ist ein Userforum, da geht der Ärger im allgemeinen Rauschen unter.

    Genau für diese Fälle gibt es die Feedback Funktion unter Datei:


    [​IMG]


    Je mehr und öfter die benutzt werden, desto eher passiert etwas.

    Andreas.
  3. Alex aus Stuttgart Win User

    Excel 2016 - stürzt ab bei Versuch, Links einzufügen

    Die Tabelle wurde mit Excel 2013 erstellt und läuft nun im Kompatibilitätsmodus in Excel 2016. Betriebssystem: Win 10 für PC.

    Jedes Mal, wenn ein Hyperlink zu einer lokal gespeicherten Datei eingefügt werden soll, hängt sich das Programm auf. Unter Excel 2013 hat das tadellos funktioniert.
    Bei mir funkzianirt das alles herforagent.

    Nur wenn ich datei speichere, wird irgentwas geendert und einfügen weitere links oder links bearbeitunk, bricht excel 2016 ab, egal ob 32bit oder 64bit. Soger
    installation excel 2010 hat niks geholfen. Hab auch 32und 64 bit ausprobirt. Nach dem Speicher kann man nichts machen. Komt immer meldung das programm mus geschlossen werden ind wird nach lösung gesucht.
    (WIN 10 64bit)
  4. Word 2016 - Dokument Win User

    Outlook überschreibt Dateien mit zu langen Namen ohne Nachfrage

    Win 10 Enterprise 64bit, Office 16
  5. DummieTM Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Unabhängig davon, dass auf meinem Win 10 64bit NW auch Office 2016 mit iCloud 5.1 läuft (habe auf dem neuen System auch schon iCloud 5.1 probiert = gleiches Ergebnis), sehe ich so wie Du!
  6. exopelmeister Win User

    MS Outlook behält Kennwort nicht

    Nachtrag zu meiner Frage:

    Betriebssystem ist Win 10 / 1909.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produkte - Excel 2016 - "frieren" ein, keine Rückmeldung - Betriebssystem Win 10 64bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produkte - Excel 2016 - "frieren" ein, keine Rückmeldung - Betriebssystem Win 10 64bit - Similar Threads - Office Produkte Excel

Forum Datum

Umzug mit Office 2016 von Win7 nach Win 10 Notwendiges Update des Betriebssystem

Umzug mit Office 2016 von Win7 nach Win 10 Notwendiges Update des Betriebssystem: [Kopie, steht auch im Windows-Bereich]Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7...
Microsoft Office 30. August 2023

EXCEL keine Rückmeldung

EXCEL keine Rückmeldung: Ich habe EXCEL 2016 auf meinem Notbook. In letzter Zeit wurde ein automatisches Update für Office installiert. Danach kam die Meldung: Keine Rückmeldung. Office 2016 deinstalliert und neu...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Mediaplayer Win 10 64bit

Mediaplayer Win 10 64bit: Seit kurzer Zeit kann ich keine gekauften CDs mehr mit meinem Mediaplayer auf MP3 umzuwandeln um sie auf der Festplatte zu Speichern. Creator Update ist installiert. Die Fehlermeldung besagt...
Windows Media Player 7. August 2017

Excel 5 makros für Excel 2010 / win 10 64Bit konvertieren

Excel 5 makros für Excel 2010 / win 10 64Bit konvertieren: Wie bringe ich Excel 5 xls Files mit Makro-Sheets (also VBA-Programme) in excel 2010 /64Bits auf Win 10/64Bits zum Laufen?? Was ich bisher gefunden hatte war chaotisch / bruchstückhaft und hat...
Microsoft Office 18. April 2017

Win 10, Excel 2016.

Win 10, Excel 2016.: Win 10, Excel 2016 muß beendet werden, wenn man versucht eine UserForm eizufügen. Es erscheint eine Infokarte mit grünen Balken, die glauben läßt MS kennt das Problem, hat aber noch keine Lösung.
Microsoft Office 11. April 2017

Mediaplayer Win 10 64bit

Mediaplayer Win 10 64bit: Seit kurzer Zeit kann ich keine gekauften CDs mehr mit meinem Mediaplayer auf MP3 umzuwandeln um sie auf der Festplatte zu Speichern. Creator Update ist installiert. Die Fehlermeldung besagt...
Windows Media Player 8. April 2017

Office Produkte "frieren" ein, wenn Lizenz Prüfung läuft

Office Produkte "frieren" ein, wenn Lizenz Prüfung läuft: Hallo Wir haben das Problem an 2 von 2 Terminalservern (Server 2012). Office Programme (2013 pro plus) frieren regelmäßig für mehrere Minuten ein "Keine Rückmeldung". Verursacher scheint das...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Office Produkte - Excel 2016 - "frieren" ein, keine Rückmeldung - Betriebssystem Win 10 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.