Office Produkte können nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office Produkte können nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Korittx, 25. April 2019.

  1. Korittx
    Korittx Gast

    Office Produkte können nicht aktiviert werden


    Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich mit meinem Microsoft-Account anmelden, den Product Key eingeben und Office installieren. Allerdings wird jetzt immer, wenn ich versuche Word oder ein anderes Microsoft Programm zu öffnen der Fehler „Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht zum Aktivieren verwendet werden“ erscheint.

    Ich habe auch schon nach Updates gesucht so wie im Support vorgeschlagen wurde, allerdings sind bei meinem Office keine Updates vorhanden.

    Alle Microsoft Programme waren beim ersten Start des Surface vorinstalliert, aber konnten noch nicht verwendet werden, da kein Product Key oder sonstiges angegeben wurde um es zu aktivieren.

    Habt ihr Vorschläge, wie ich weiter vorgehen kann?

    Vielen Dank und liebe Grüße.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Produkte können nicht aktiviert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Home and Student vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  3. ....Karuso.... Win User

    Office wird unter meinem Konto nicht als lizensiert angezeigt

    Dort steht,dass kein Produkt aktiviert sei
    ich habs bei amazon gekauft und dann online aktiviert, dort stand dann produkt aktiviert etc. Dann hab ich erstma allea ausprobiert und es hat geklappt. Jetzt gehts zwar immer noch und im Produkt selber steht auch, dass es aktiviert ist also Office Home
    Student über meinen account. Aber wenn ich dann auf die online office seite gehe steht da, dass ich kein Produkt lizensiert habe.
  4. ....Karuso.... Win User

    Office wird unter meinem Konto nicht als lizensiert angezeigt

    Dort steht,dass kein Produkt aktiviert sei
    ich habs bei amazon gekauft und dann online aktiviert, dort stand dann produkt aktiviert etc. Dann hab ich erstma allea ausprobiert und es hat geklappt. Jetzt gehts zwar immer noch und im Produkt selber steht auch, dass es aktiviert ist also Office Home
    Student über meinen account. Aber wenn ich dann auf die online office seite gehe steht da, dass ich kein Produkt lizensiert habe.

    komisch... :-|
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key ist nicht aktiviert worden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann nur der Verkäufer Auskunft geben.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produkte können nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produkte können nicht aktiviert werden - Similar Threads - Office Produkte aktiviert

Forum Datum

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert: Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich einen lebenslangen Product Key für MS Office...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Produkt aktiviert Office 2016

Produkt aktiviert Office 2016: Wie kann ich die Produktaktivierung für Microsoft Office Professional Plus 2016 die noch immer im Office Produkt aktiviert ist endgültig deaktivieren. Ich besitze eine gültige Lizenz für Microsoft...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert: Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
Microsoft Office 6. August 2019

Produkt plötzlich nicht aktiviert

Produkt plötzlich nicht aktiviert: Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
Microsoft Office 5. August 2019

Microsoft Produkte können nicht aktiviert werden

Microsoft Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
Microsoft Office 25. April 2019

Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in...

Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in...: Hallo. Ich habe den Produkt-Key Online eingegeben, die Installationsdatei heruntergeladen, ausgeführt - alles gut. Nun richte ich mein Outlook ein, werde nach der Online-Registrierung gefragt...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Office 365 2019 Produkt aktiviert, doch alle Programme (DEMO) unter W10

Office 365 2019 Produkt aktiviert, doch alle Programme (DEMO) unter W10: Das Office Paket wurde heute mit dem Lizenz Code installiert, doch auch nach einem Neustart des Rechners und auch Onlinereparatur steht noch immer DEMO neben dem Applikationsnamen. Bitte um...
Microsoft Office 3. November 2018
Office Produkte können nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.