Office Produkte können nicht verwendet werden

Diskutiere und helfe bei Office Produkte können nicht verwendet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wenn ich Word öffnen will, kommt immer die Meldung "die Produkte können nicht verwendet werden" Bin mir nicht sicher, ob die Installation von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaSchachner, 17. Juli 2019.

  1. Office Produkte können nicht verwendet werden


    Hallo!

    Wenn ich Word öffnen will, kommt immer die Meldung "die Produkte können nicht verwendet werden"

    Bin mir nicht sicher, ob die Installation von Office abgeschlossen wurde... Hat ewig gedauert und ist dann

    irgendwann hängen geblieben?

    Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden

    Hallo Monika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach Update auf Windows 10 (von 8.1) ist Office nicht mehr gültig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aufgrund der Sperrung des Produkt-Key kann dieser nicht mehr zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft wird die Sperrung nicht aufheben, wenn der Produkt-Key ungültig ist.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden, wenn Microsoft Office weiter verwendet werden soll. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Cornelia und RolandL Win User

    Office zeigt "unlizenzierte Version"

    leider nein. Fehlermeldung "die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um Office freizuschalten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die E-Mailadresse wurde beim Bezug von Testversionen von Microsoft Office 2010 verwendet.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Dein Bekannter soll beim Microsoft Support anrufen und den Produkt-Key überprüfen lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Marie-Theres Schulla Win User

    Product-Key/Konto

    Ich hab den Produkt-Key bereits verwendet. Auf das Konto, mit dem ich den Key verwendet habe, habe ich allerding keinen Zugriff mehr. Kann ich den Produkt Key erneut mit einem anderen Konto eingeben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produkte können nicht verwendet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produkte können nicht verwendet werden - Similar Threads - Office Produkte verwendet

Forum Datum

Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

„Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht zum Aktivieren verwendet werden“

„Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht zum Aktivieren verwendet werden“: Guten Abend, Ich habe mir Microsoft Office besorgt und kann die Programme wie Word, PowerPoint oder Excel ohne Probleme verwenden. Jetzt wollte ich jedoch Publisher für das Studium verwenden...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden: Hallo! Wenn ich Word öffnen will, kommt immer die Meldung "die Produkte können nicht verwendet werden" Bin mir nicht sicher, ob die Installation von Office abgeschlossen wurde... Hat ewig...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Produkt Key wurde. bereits verwendet: Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle...
Microsoft Office 20. November 2018

Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet...

Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet...: Guten Abend, ich habe mir die Office 365 Personal Version als Download gekauft. Der Download funktionierte soweit reibungslos, zunächst habe ich mich in meinem Microsoft-Konto angemeldet, der...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Fehlermeldung: Die in Ihrem konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden,...

Fehlermeldung: Die in Ihrem konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden,...: Fehlermeldung Die in Ihrem konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, ....@gmx.de zu aktivieren
Microsoft Office 17. Februar 2017

Der Terminator verwendet Apple Produkte!

Der Terminator verwendet Apple Produkte!: Ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein! Ich hab mit Terminator 3 mal genau angesehen... Ich hab mir mal die Liste angeguckt, die beim Start vom Terminator angezeigt wird. *lol* jedenfalls steht...
Offtopic 31. März 2006
Office Produkte können nicht verwendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.