Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB)

Diskutiere und helfe bei Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte in der letzten Zeit mehrfach das Phänomen das sich alle Office Produkte nicht mehr starten liessen. Auch nicht im abgesicherten Modus. Ebenso... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Winkler, 13. September 2019.

  1. Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB)


    Ich hatte in der letzten Zeit mehrfach das Phänomen das sich alle Office Produkte nicht mehr starten liessen. Auch nicht im abgesicherten Modus. Ebenso schlugen Reparaturversuche fehl. Heute habe ich durch Zufall heraus gefunden, dass die Ursache dafür mein 2. Bildschirm (ASUS MB168B) ist, welchen ich über USB an mein Notebook Samsung RC730 anschliesse.

    Beim Betrieb eines 2.Bildschirms über die Grafikschnittstellen gibt es keine Probleme.

    Sind derartige Probleme bekannt? Gibt es Abhilfe? In früheren Releases von Office gab es dieses Problem nicht.
     
  2. Martin Winkler (mart Win User

    Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB)

    Hallo Galin,

    danke das hat funktioniert.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB)

    Hallo Martin,



    Du kannst versuchen Hardwarebeschleunigung für die Office Anwendungen zu deaktivieren und prüf, ob das gleiche Problem besteht.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. 3961490d-053f-4297-b Win User

    Word 2016 Absturz bei HP X2 Tablet

    Danke an HP für den kostenlos zugesandten USB-Stick mit Windows 10 für das HP X2, Lieferungzeit 1 Tag (aus Tschechoslowakei).

    1. HP X2 Pavilion mit dem HP-Original USB-Installationsstick neu aufgesetzt (5 Stunden)
    2. Windows 10 mit USB-Media-Creation-Tool auf den neuesten Stand gebracht (1 Stunde)
    3. MS Office Mobile Apps über Store-App zurückgesetzt und aktualisiert (die Office Apps haben sich automatisch geschlossen nach deren Start)
    4. MS Office 2016 neu installiert
    5. Word 2016 - Touchmodus ausgewählt (Mausmodus führt zu wiederholtem Absturz)
    6. Text / Stiftzeichnungen - 5 Versuche - keine Abstürze
    7. Word 20216 - Mausmodus ausgewählt (wiederholt Absturz)
    8. Word 2016 - Touchmodus ausgewählt - keine Beeinträchtigungen
    Dadurch dass es sich hierbei um ein Convertible mit 2 GB RAM 32 GB eMMC und Touchscreen handelt, reagiert MS Office 2016 anders wie auf dem Desktop PC ohne Touchscreen-Bildschirm.

    Das HP convertible übermittelt keine Parameter an das MS Office 2016 zur Einschränkung Grafik/Speicher- lastiger Prozeduren und Methoden.

    Eine Option in MS-Office zur direkten Fehlerbehebung hat sich nicht erschließen lassen.

    Soweit so gut ... Danke an Microsoft für seine Unterstützung im Arbeitsalltag.
  5. Dan_Av Win User

    Dialogboxen immer auf Bildschirm 1

    Ich nutze Office 365 in einer Umgebung mit 3 Monitoren.

    Dabei läuft Outlook immer auf Monitor 2.

    Sämtliche Dialogboxen (...wirklich löschen... etc., Konfigurationsdialoge) erscheinen immer mittig auf dem Bildschirm 1.

    Man kann das zwar verschieben, aber das nächste Mal wieder auf Bildschirm 1!

    Gibt es da eine Lösung für?

    Besten Dank für ein paar Tipps

    Gruß

    Jörg
    Hallo Jörg,

    welches der drei Bildschirme ist als "primär" eingestellt?

    Lass uns bitte einen Screenshot der Bildschirm-Einstellungen zukommen lassen (einfach Display-Einstellungen bei Cortana eingeben und den Screenshot mithilfe des Snipping Tools erstellen)

    MfG
  6. Marco Seefeldt Win User

    Arbeiten mit 2 Bildschirmen

    Hallo,

    klicke bitte mit der rechten Maustaste auf deinen Desktop. Wähle Bildschirm Auflösung, selektiere das Display welches
    nicht Standard ist und setze den Haken bei Diesen Bildschirm als Hauptbildschirm verwenden.

    Hinweis: Du kannst die Monitore oben verschieben. Klicke dazu einen Monitor mit der Maus an und ziehe ihn an die gewünschte Stelle neben deinen anderen Monitor.



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB) - Similar Threads - Office Produkte starten

Forum Datum

Alle Office-Produkte lassen sich ohne Anmeldung nicht öffnen

Alle Office-Produkte lassen sich ohne Anmeldung nicht öffnen: Auf mehreren Geräten habe ich Microsoft 65 mit allen Office-Produkten installiert. Immer wieder passiert es, dass man die Appsnicht öffnen kann ohne sich immer wieder anzumelden. Das Anmelden ist...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office Skripts lassen sich nicht starten

Office Skripts lassen sich nicht starten: Hallo zusammen,wir haben das Problem, dass sich seit heute - 03.03.23 - keinerlei Office-Skripts mehr starten lassen - sowohl in der Web-Version von Excel als auch in der Desktop-Version.Wenn wir...
Microsoft Office 3. März 2023

Office Produkte starten nicht mehr

Office Produkte starten nicht mehr: Hallo Zusammen,mein gesamtes Office 365 Paket startet nicht mehr bzw. nur noch sporadisch:Zunächst hat es mit Outlook begonnen, bei Versuch die Anwendung zu starten erschien das Ladefenster und...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen: [IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht es kommt keine meldung nichts. Beim Screenshot...
Microsoft Office 1. August 2020

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden kann. Bei meinem Suface Pro 4 lief dieser Monitor...
Surface 11. Dezember 2019

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
Windows Insider 5. Oktober 2018

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
Windows Insider 23. August 2018
Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.