Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche...

Diskutiere und helfe bei Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann mein Office Paket365 Personal nicht nutzen, da es (obwohl eine Lizensierung besteht) als nicht-lizensiertes Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonJa1122, 18. Oktober 2018.

  1. Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche...


    Hallo zusammen,


    ich kann mein Office Paket365 Personal nicht nutzen, da es (obwohl eine Lizensierung besteht) als nicht-lizensiertes Produkt dargestellt wird. Sämtliche Fehler(behebungs)möglichkeiten wurden ausprobiert.


    Wie kann ich das Problem lösen?


    Viele Grüße,


    Simon
     
  2. ....Karuso.... Win User

    Office wird unter meinem Konto nicht als lizensiert angezeigt

    Hallo,

    ich habe vor ca. einem viertel Jahr Office kostenpflichtig erworben.

    wenn ich jetzt unter mein Konto auf lizensierte Produkte gehe wird Office aber leider nicht als lizensiert angezeigt.

    was ist da los?

    Gruß Paul
    PS: es läuft über meinen Laptop über windows 8.1
  3. Uwe Schreiber Win User

    Office Installationen werden nicht angezeigt

    Wird denn die Installation auf dem anderen Rechner unter "Konten" korrekt als lizensiert angezeigt? Da sollte Office 365 Abonnement stehen und kein Hinweis auf ein nicht aktiviertes Produkt.
  4. BH2011 Win User

    Fehlermeldung bei Datenexport aus Outlook: Die Messaging-Schnittestellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert

    Hallo!

    Icons sind korrekt angezeigt. Produkt ist lizensiert :eek:)

    Die Datensicherung macht allerdings immer noch den gleichen Fehler

    Messaging Schnittstelle...



    Danke für eine schnelle Hilfe
  5. Thomas Löwe Win User

    Nicht Lizensiertes Produkt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden noch weitere Produkte deinem Microsoft Konto zugeordnet?
  6. Thomas Löwe Win User

    Nicht Lizensiertes Produkt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie von Juliane in einem früherem Beitrag beschrieben vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.



    2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:



    C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15



    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\office15



    3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.



    4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

    Konnte der Fehler behoben werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche... - Similar Threads - Office Produkte lizensiert

Forum Datum

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation: Hallo. Ich habe ein ständig wiederkehrendes Problem mit meinem Office home & Student 2013. Ich habe es bereits zum dritten mal neu installiert. Trotzdem kommt jetzt zum vierten Mal (nach 3...
Microsoft Office 8. August 2019

Nicht lizensiertes Produkt

Nicht lizensiertes Produkt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2006 ein Window-Produkt mit dazugehörigen Lizenzschlüssel gekauft. Am 03.06.2015 habe ich Ihr Angebot angenommen und mich für Windows 10...
Microsoft Office 28. November 2018

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und seit 3 Tagen kann ich keine Anwendungen mehr nutzen - nicht lizensiertes Produkt wird angezeigt und beim Start des Lizensierungsassistenten kann keine...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Nicht Lizensiertes Produkt

Nicht Lizensiertes Produkt: Hallo, also ich auf eins meiner Office Produkte zugreifen wollte erschien mir immer "Nicht lizensiertes Produkt", wenig später kam ein Update als ich dieses vollziehen wollte klappte auch das...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Office 365 Pro Plus - Nicht lizensiertes Produkt

Office 365 Pro Plus - Nicht lizensiertes Produkt: Guten Tag, da das Office, welches standardmäßig auf meinem Rechner installiert war, abgelaufen ist, wollte ich das Office 365, welches über die Hochschule angeboten wird, installieren....
Microsoft Office 30. April 2017

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013: Hey, ich hab ein richtig dickes Problem: Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Office Professional Plus 2013 gekauft und daraufhin einen Product key erhalten. Seit ca 1 Monat zeigt mein Word 2013...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.