Office Prof 2016 Plus soll nach dem letzten Win10 Update erneut aktiviert werden-da...

Diskutiere und helfe bei Office Prof 2016 Plus soll nach dem letzten Win10 Update erneut aktiviert werden-da... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit einem Jahr Office Prof.Plus 2016 mit einer Volumenlizenz auf meinem PC m. Win10; seit dem letzten Update wird beim Start der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OttoAttenberger, 3. Januar 2019.

  1. Office Prof 2016 Plus soll nach dem letzten Win10 Update erneut aktiviert werden-da...


    Hallo,

    habe seit einem Jahr Office Prof.Plus 2016 mit einer Volumenlizenz auf meinem PC m. Win10; seit dem letzten Update wird beim Start der verschiedenen Office-Apps jeweils eine neue Aktivierung verlangt, die aber nicht funktioniert.

    Ich habe sodann Office 365 Home gekauft unter meinem Microsoft-Konto und installiert; die Installation lief ohne Fehlermeldung durch;

    in meinem Microsoftkonto wird auch angezeigt, dass Office 365 auf dem PC installiert ist ( eine der 5 Lizenzen );

    wenn ich jetzt eine der Apps von Office aufrufe, so kommt trotzdem immer noch die Aufforderung zur Aktivierung von Office Prof.2016Plus;

    unter Apps u.Features wird nur Office 365 angezeigt - Off.Prof.2016Plus ist nicht vorhanden?

    Kann ich irgendwo das Office Proff.2016 Plus löschen ohne meine Daten ( vor allem unter Outlook die Mails,Kalender und Kontakte ) zu verlieren?
     
  2. Udo W.75 Win User

    Aktivierungsproblem Office 2019

    Hallo,

    habe Office Prof Plus 2019 erworben.

    Kauf, als Produktschlüssel Key bei Amazon " Handyaden" am 13.11.2019.

    Rechnung vorhanden.

    Wurde von mir jedoch erst am 18.10.2020 hier auf dem PC eingerichtet und aktiviert.

    Bis es nach Microsoft Win10 Updates nicht mehr läuft.
  3. KlausHerrmann_Leo Win User

    Office 2016 wird nach Update auf WIN10 Version 03/2019 als Office 365 angezeigt

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für die Anleitung. Leider komme ich damit nicht weiter. Ich habe das Office auf einem Surface Go, mit eingeschränkten Rechten. Die Eingabeaufforderung als ADMIN läßt sich in dieser WIN10-Version nicht aufrufen, es sei denn ich update auf das
    normale WIN10. Das möchte ich aber aus Sicherheitsgründen auf diesem Gerät nicht unbedingt.

    Das Office 365 war bei Auslieferung auf diesem Gerät vorinstalliert. Ich habe dann mein Office 2016 Professional Plus installiert und über meinen MS-Account aktiviert. Nach dem Update auf WIN10 1903 tritt nun das Problem mit dem Office 365 auf.

    Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, müßte ich mein Office 2016 wohl doch erneut installieren, was ich möglichst vermeiden möchte. Es sei denn, dass es doch eine Möglichkeit gibt, nach Deiner Anleitung die Sache zu bereinigen. Was mich verunsichert ist
    die Tatsache, dass bei Aufruf eine Anwendung z.B. WORD365 angezeigt wird. Rufe ich dann die Produktinformation innerhalb der Anwendung auf, zeigt es mir an: "Produkt aktiviert - MS Office Professional Plus 2016".

    Für mich stellt sich nun die Frage, welche Anwendung denn nun tatsächlich läuft und ob es einen Handlungsbedarf gibt. Die Anzeige "365" beim Booten stört mich eigentlich nicht.

    Beste Grüße

    Klaus
  4. ReinerRitter Win User

    Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

    Hallo Thomas,

    wo finde ich denn den Product Key der letzten Office Version 2016 Prof. Plus? Aus meiner Sicht war da nie eine installiert! Möglicherweise war da eine Testversion, welche von Samsung vorinstalliert wurde. Die dürfte doch keinen Key haben. Ich hatte vorher
    nie Office lizenziert und den Notebook habe ich neu gekauft, also kann da auch kein anderer etwas installiert haben. Beim Abarbeiten der Tipps kann ich nicht den zweiten Punkt ausführen, da mit der Key der 2016 Prof. Plus nicht bekannt ist.

    Grüße

    Reiner
  5. 63oliver Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus

    so, dass habe ich gerade auch noch mal über diesen Icon gemacht.

    Übrigens besteht die Zahlenkomi nicht aus 8 Blöcken a 8 Zahlen sondern zu je 6 Zahlen.

    Danach kommt folgende Meldung:

    Ihre Kopie von MS Office Prof. Plus 2010 is aktiviert.

    Beenden Sie alle geöffneten Office-Programme und starten Sie sie erneut, damit Ihre Änderungen übernommen werden.

    Gesagt, getan.

    Nach dem erneuten Öffnen von z. Bsp Word kommt dann folgende Meldung:

    Die Lizenz für dieses Produkt kann von MS Prof Plus 2010 nicht überprüft werden.

    Reparieren Sie das Office-Progrmam über die Systemsteuerung.

    Auch dies blieb aber erfolglos.
  6. KlausHerrmann_Leo Win User

    Office 2016 wird nach Update auf WIN10 Version 03/2019 als Office 365 angezeigt

    Hallo,

    ja, ich habe WIN10 s installiert. In der Systemsteuerung unter den Programmen ist Office 365 nicht installiert. Wenn ich eine Anwendung z.B. EXEL aufrufe, zeigt es "EXEL Office 365" an. Sehe ich in den Einstellungen unter Konto nach, zeigt es "Produkt aktiviert
    Office professional plus 2016" an. Ich gehe davon aus, dass somit das Office 2016 aktiv ist.

    Warum seit dem Update WIN10 auf 1903 plötzlich beim Start der jeweiligen Anwendungen Office 365 angezeigt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Im Prinzip kann es mir auch egal sein, Hauptsache es läuft und ich muß nicht nach einem Jahr die Gebühr für
    Office 365 bezahlen.

    Danke und beste Grüße

    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Prof 2016 Plus soll nach dem letzten Win10 Update erneut aktiviert werden-da... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Prof 2016 Plus soll nach dem letzten Win10 Update erneut aktiviert werden-da... - Similar Threads - Office Prof 2016

Forum Datum

office 2016 prof. plus

office 2016 prof. plus: Ich hatte bei meiner Tochter auf ihrem laptop oben genannte office version installiert. Sie hat nun eine neue Festplatte bekommen und ich wollte dann wieder installieren. Ich habe aber den Key...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Office 2016 Prof Plus installieren

Office 2016 Prof Plus installieren: Hallo, ich arbeite bei einer Bank noch immer und habe in 2017 über meinen Arbeitgeber ein Angebot erhalten, ein Office 2016 Prof Plus Paket zu erweben, was ich auch getan habe. Der...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Installation von office 2016 Prof Plus

Installation von office 2016 Prof Plus: Nach der Installation von "Office 2016 Prof Plus deutsch" war auch Office 2016 Prof Plus englisch installiert. Kann ich die englische Version löschen oder läuft dann die deutsche Version nicht...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 2016 Professional Plus will nach Updates erneut aktiviert werden!?

Office 2016 Professional Plus will nach Updates erneut aktiviert werden!?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein aktuelles Problem mit Microsoft HashtagOffice 2016 Professional Pro in der 32-Bit sowie 64-Bit Version bei einen Kunden mit Open License. Die Office...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Office Prof 2016 Plus soll nach dem letzten Win10 Update erneut aktiviert werden-da... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.