Office Prof Plus 2013 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Prof Plus 2013 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht weiß jemand rat habe mir das Office Prof Plus 2013 gekauft und bekomme es nicht aktiviert. Wäre super wenn man mir helefen könnte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandaKrehl, 9. Juni 2017.

  1. Office Prof Plus 2013 aktivieren


    Hallo,

    vielleicht weiß jemand rat habe mir das Office Prof Plus 2013 gekauft und bekomme es nicht aktiviert.

    Wäre super wenn man mir helefen könnte.

    sag schon mal Danke


    Gruß lana
     
  2. Petra Gericke Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Hallo Thomas

    Hab vorher mein Office 2013 Prof Plus per FixIt entfernt. Hab es dann so gemacht wie du beschrieben hast. Hab dann versucht Office 2016 Prof Plus zu installieren, aber es kommt wieder der gleiche Text. Was mach ich denn falsch.
  3. matthiasmünch Win User

    Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

    Hallo,

    es handelt sich um ein Office 2013 Professional (ohne plus).

    Die Lizens wurde über einen Händler bezogen (telefonische aktivierung benötigt). Leider habe ich fälschlicherweise Office 2013 prof plus installiert und dieses beschwert sich nun, dass die der key nicht für diese Version geeignet ist. Da ich den richtigen
    Datenträger für prof ohne plus gerade nicht finde, kann ich nichts machen.

    d.h.

    zuerst brauche ich die richtigen Installationsdaten, dann kann ich alles andere klären. Aktuell kriege ich die Lizens nicht mit meinem Konto verknüpft (s.oben)
  4. lexa-acp Win User

    Office 2013 lässt sich unter Win 8.1. NICHT aktivieren

    Hallo Hans-Joachim,



    > Was für'ne Version hab' ich denn nun eigentlich?



    Das frage ich mich auch eben, denn hier stimmt ja gar nichts:



    Eingangs schreibst du was von Office 2013 Prof. Plus, dann lädtst du aus dem Netz ein ISO irgendeines
    Office 2010, welche du mit einem Key von Office 2013 Prof. (ohne Plus) erfolgreich aktivierst!?



    Das muss mir mal einer erklären, speziell die Diskrepanz zw. 2010 Download und 2013 Key.
  5. WernerDanz Win User

    Installiertes Office 2013 prof. ....nach Installation von "SpyHunter 4" sind alle meine Office-Progr. deaktiviert .....warum ??

    Liebe Pauline,

    habe das SpyHunter4-Programm für CHF 40.- gekauft und möchte diese eigentlich nicht deinstallieren, weil es sehr gut funktioniert um die störenden Cookies und Popup's zu entfernen.

    Habe Deinen oben gemachten Vorschlag durchgeführt, ohne das Programm (SpyHunter4) zu deinstallieren. Das Office prof. plus 2013 wurde damit neu installiert.....aber beim öffnen von Microsoft Outlook wünscht das Programm, dass ich mein Microsoft-Konto mit
    dem Einstiegscode öffne...danach geht das Fenster mit folgender Antwort auf:

    Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Outlook zu öffnen.

    (diese 2 Office-Produkte, Office Home & Student 2013 und Office 365 möchte ich eigentlich gerne aus meinem Konto raus löschen, dies geht aber nicht und vielleicht stören diese auch, um das Office prof. plus 2013 wieder zu aktivieren.)

    Herzliche Grüsse, Werner
  6. matthewag Win User

    MS-Office 2013 Professional Pro Probleme mit Download der Version und dessen Aktivierung

    Nein, für MS-Office 2013 Prof Plus wurde diese erworben.

    Hatte ich aber schon geschrieben ... ... ...

    Hat sich aber gelöst in der Zwischenzeit. War die falsche Downloadversion von der 2013er geladen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Prof Plus 2013 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Prof Plus 2013 aktivieren - Similar Threads - Office Prof Plus

Forum Datum

Kann ich Office 2016 Prof- Plus mit einem neuen Key aktivieren?

Kann ich Office 2016 Prof- Plus mit einem neuen Key aktivieren?: Hallo und guten Tag,MS hat mir angezeigt, dass mein Office ab nächste Woche nicht mehr verwenden kann, da ich wohl zu oft die Hardware gewechselt habe. Dahe habe ich mir einen neuen Key für die...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Download von einem Image office 2013 Prof plus

Download von einem Image office 2013 Prof plus: Hallo, habe es mit dem ISO downloader versucht das oben genante Image down zu loaden. Aber ich bekomme immer nur 2013 prof. Könen sie mir einen link zur Verfügung stellen. MfG A. Roth
Microsoft Office 26. März 2020

Office 2013 Prof. Plus 64-Bit

Office 2013 Prof. Plus 64-Bit: Warum kann ich mein Programm Office 2013 nach dem Wechsel der Festplatte auf meinem Computer trotz zugehörigem Lizenscode nicht mehr aktivieren? Das Programm wurde von mir auf der alten Platte...
Microsoft Office 20. September 2018

MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung

MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung: Hallo, ich hatte mir über eBay eine Prod Key zur Freischaltung von MS Office 2013 Prof Plus gekauft. Dieser Key hat nicht funktioniert. Nun habe ich mir einen weiteren Prod Key für die...
Microsoft Office 23. März 2018

Re-Installation Office Prof. Plus 2013

Re-Installation Office Prof. Plus 2013: Guten Tag ich habe über meinen Arbeitgeber Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft und möchte auf einem neuen Laptop eine Installation machen, mit Windows 10 vorinstalliert. Ich habe den...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

office 2013 prof plus

office 2013 prof plus: ich möchte mein office 2013 prof plus (64Bit) aktivieren. Hier heißt es aber der Key sei für eine andere Version?
Microsoft Office 17. August 2017

Office 2013 Prof.

Office 2013 Prof.: Ich musste letzte Woche mein Notebook zurücksetzen. Als ich fertig war hatte ich kein Office mehr. Wir sind 2013 von Köln nach Leimersheim umgezogen, dabei ist mir die Software abhanden gekommen....
Microsoft Office 29. Juni 2017
Office Prof Plus 2013 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.