Office Profesionell 2016 plus kann nicht installiert werden / Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Office Profesionell 2016 plus kann nicht installiert werden / Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe WIN 10 Enterprise 64 bit installiert. Sonst nichts. Die Installation von Office Professionell 2016 plus, egal welche Version ist nicht möglich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IGErkrath, 3. November 2016.

  1. IGErkrath
    IGErkrath Gast

    Office Profesionell 2016 plus kann nicht installiert werden / Fehlermeldung


    Habe WIN 10 Enterprise 64 bit installiert. Sonst nichts.


    Die Installation von Office Professionell 2016 plus, egal welche Version ist nicht möglich.


    Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Proofing.de-de/Proof.fr/Proof.msi kann von Setup nicht gefunden werden. Gehen sie zu einer gültigen Installationsquelle.


    Auch an einem anderen PC mit WIN 10 64 bit und Office 2010 ist ein Upgrade nicht möglich. Kommt ähnliche Fehlermeldung
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Profesionell 2016 plus kann nicht installiert werden / Fehlermeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Ansichten kann ich nachvollziehen, wenn du Unterstützung vom Microsoft Support benötigst, dann musst du eine Supportanfrage eröffnen, Microsoft wird nicht selbstständig eine Anfrage erstellen im Microsoft Professional Support.

    Wir sollten es hierbei belassen.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Jens Schmidt MH Win User

    Office Profesionell 2016 plus kann nicht installiert werden / Fehlermeldung

    Das gleiche Spiel mache ich auch seit drei Tagen mit. Techniker soll 299€ kosten!
  4. WolfgangCüppers Win User

    Office Profesionell 2016 plus kann nicht installiert werden / Fehlermeldung

    Ich warte seit einer Woche auf eine Antwort der Hotline. Nichts passiert.
  5. Daniel Sch. Win User

    Office Profesionell 2016 plus kann nicht installiert werden / Fehlermeldung

    Ich kann das Problem mit dem aktuellen ISO-Image bestätigen.

    Habe es gerade vom VLSC heruntergeladen und hatte den gleichen Fehler (proofing.de-de\proof.it\proof.msi kann von setup nicht gefunden werden).

    Mit dem Image eines Kollegen vom April hat alles wunderbar geklappt.

    schöne Grüße
  6. IGErkrath Win User

    Office Profesionell 2016 plus kann nicht installiert werden / Fehlermeldung

    Stimmt. Aber was nutzt es, wenn Microsoft nichts tut. Hier will man nur verkaufen. Ich nachweislich über 6 Stunden an 3 Tagen mit der Hotline telefoniert. Man wurde nur immer weitergeleitet und keiner fühlte sich zuständig.

    Auch habe ich keine Anfrage beim Microsoft Support eröffnet, sondern die VLSC-Hotline wollte es weitergeben.

    Man hatte mir einen Support für 120€ die Stunde angeboten. So viel zur Kundenfreundlichkeit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Profesionell 2016 plus kann nicht installiert werden / Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Profesionell 2016 plus kann nicht installiert werden / Fehlermeldung - Similar Threads - Office Profesionell 2016

Forum Datum

Office 2016 kann nicht installiert werden.

Office 2016 kann nicht installiert werden.: Ich würde gerne das Setup von Office 2016 auf meinem Windows 7 Pc starten, jedoch bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung: „Microsoft Office funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund...
Microsoft Office 12. November 2022

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen vorhanden. Das Produkt wurde im Rahmen des Microsoft...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Office 2016 Professional Plus auf falschem Rechner installiert

Office 2016 Professional Plus auf falschem Rechner installiert: Hallo, Ich habe das Setup.x86.de-DE_ProPlusRetail mit Key gestartet in der Erwartung eine ISO-Datei zu downloaden. Leider wurde Office auf den Downloadrechner installiert. Es soll demnächst auf...
Microsoft Office 22. November 2018

Fehlermeldung in Office Professional Plus 2016

Fehlermeldung in Office Professional Plus 2016: Habe seit gestern beim Öffnen eines Office 2016-Produktes (z. B. Word) folgende Meldung vom Aktivierungsassistenten auf dem Schirm: "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert. Für die...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Fehlermeldung in Office Professional Plus 2016

Fehlermeldung in Office Professional Plus 2016: Habe seit gestern beim Öffnen eines Office 2016-Produktes (z. B. Word) folgende Meldung vom Aktivierungsassistenten auf dem Schirm: "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert. Für die...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Office 2016 Plus wird immer wieder installiert

Office 2016 Plus wird immer wieder installiert: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Benutzer einer Office 365 Version und diese habe ich erfolgreich auf meinem Desktop installiert. Zusätzlich möchte ich diese auf meinem Laptop nutzen (5...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Fehlermeldung Office 2013 Plus

Fehlermeldung Office 2013 Plus: Hallo zusammen Ich muss sagen ich bin total enttäuscht und genervt von Office 2013 Plus. Habe meine HDD mit Win10 neu aufgesetzt und habe nur KIS2017 installiert und wollte Office 2013...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Office Profesionell 2016 plus kann nicht installiert werden / Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.