Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER

Diskutiere und helfe bei Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir sind eine NPO und haben über Stifter-Helfen Office Keys vom Typ MAK für Office Professional Plus 2013/2016 erworben. Da wir keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanNatter, 20. Oktober 2016.

  1. JanNatter
    JanNatter Gast

    Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER


    Hallo,


    Wir sind eine NPO und haben über Stifter-Helfen Office Keys vom Typ MAK für Office Professional Plus 2013/2016 erworben. Da wir keinen Datenträger zur Verfügung haben, habe ich versucht das entsprechende Produkt über https://setup.office.com/ zu beziehen.


    Das scheitert allerdings immer mit folgender Fehlermeldung:



    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.


    Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

    Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.
    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER
    Korrelations-ID: XXX



    Browser: Microsoft Edge 38.14393.0.0 (auch schon im InPrivate Mode getestet)


    Danke und Gruß

    Natter Jan Philipp
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Bezug der Lizenzen wurde dir per E-Mail von stifter-helfen.de mitgeteilt, wie die Installationsdateien bezogen werden können.

    Melde dich hierzu im Volume Licensing Service Center (VLSC) an, die Daten wurden dir mitgeteilt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. JanNatter Win User

    Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Hallo Thomas,

    tatsächlich hat das ganze über das Volume Licensing Service Center geklappt.

    Vielen Dank für die Hilfestellung!

    Mit freundlichen Grüßen
  5. JaspreetSingh08 Win User

    Onedrive dazukaufen obwohl MS Podukt gekauft

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo IlonaKoroma,

    Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

    Leider ja, ein Laufwerk ist nicht in Microsoft Office Profession plus 2016 enthalten und ist ein separater Abonnement-basierte Kauf, der nach einem festen Zeitraum verlängert (monatlich oder jährlich)
  6. DieterFritschXC Win User

    Produktschlüssel für Office

    Doch, hier die fehlermeldung:

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Office ( Standart ) ich glaube 2013

    muss mich entschuldigen bin totaler laie.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER - Similar Threads - Office Profession Plus

Forum Datum

Office 2013 Plus

Office 2013 Plus: Seit neustem muss ich mein Office jedes mal neu aktivieren, muss mich jedesmal beim Microsoft Konto aanmelden, was ist da los ? Danke im vorraus Richard
Microsoft Office 27. November 2017

Office 2013 Plus

Office 2013 Plus: Hallo, ich habe mir ein Office 2013 Plus für meine VMWare Workstation gekauft. Darauf habe ich mir ein Win10 installiert > upgrade von Win7 Die erste Office Installation ging einwandfrei (...
Microsoft Office 2. November 2017

office 2013 prof plus

office 2013 prof plus: ich möchte mein office 2013 prof plus (64Bit) aktivieren. Hier heißt es aber der Key sei für eine andere Version?
Microsoft Office 17. August 2017

Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER: Hallo. Beim Aktivieren von Office 2016 auf Windows 10 64bit erscheint folgender Fehlercode: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID: 0f65ada0-ce59-444d-81d7-f1bffacda924
Microsoft Office 8. Januar 2017

ERR_MISSING_PARTNUMBER

ERR_MISSING_PARTNUMBER: Hallo, beim Herunterladen von Office 2016 Professional Plus bekomme ich - nachdem der Product Key bestätigt wurde - folgende Fehlermeldung: Office herunterladen Ihr...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

ERR_MISSING_PARTNUMBER

ERR_MISSING_PARTNUMBER: Hallo, beim Herunterladen von Office 2016 Professional Plus bekomme ich - nachdem der Product Key bestätigt wurde - folgende Fehlermeldung: Office herunterladen Ihr...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Fehlermeldung ERR_MISSING_PARTNUMBER

Fehlermeldung ERR_MISSING_PARTNUMBER: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, es ist eine Testversion Office 2016 drauf. Ich habe eine Lizenznummer ohne DVD für Office 2010. Beim Versuch der Installation über die MS-Seite...
Microsoft Office 15. November 2016
Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.