Office Professional 2013 - Installation auf PC eines Familienmitglieds

Diskutiere und helfe bei Office Professional 2013 - Installation auf PC eines Familienmitglieds im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem PC habe ich Office installiert und aktiviert. Ich möchte Office auf einem weiteren Computer eines Familienmitglieds installieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von merano10PF, 12. Oktober 2016.

  1. merano10PF
    merano10PF Gast

    Office Professional 2013 - Installation auf PC eines Familienmitglieds


    Hallo,


    auf meinem PC habe ich Office installiert und aktiviert. Ich möchte Office auf einem weiteren Computer eines Familienmitglieds installieren und aktivieren.


    Ist das möglich?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Professional 2013 - Installation auf PC eines Familienmitglieds

  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional 2013 - Installation auf PC eines Familienmitglieds

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. merano10PF Win User

    Office Professional 2013 - Installation auf PC eines Familienmitglieds

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich akzeptiere die Microsoft-Vorgaben und habe so eben eine neue Lizenz erworben.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft office 2013 und microsoft office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter Nutzung des Microsoft Kontos, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde, kann die Instalation von Microsoft Office 2013 Professional auf dem neuen PC erfolgen.

    Bitte stelle die angezeigte Meldung bei der Installation von Microsoft Office 2013 Professional auf dem neuen PC im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Access 2013 parallel zu Office 2016 definitiv unmöglich?

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei allen Klick-und-Los-Versionen kann der Installationsumfang nicht angepasst werden.

    Bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional wird Microsoft Office 2013 Professional automatisch gelöscht.

    Die gleichzeitige Installation von Microsoft Office 2013 Professional und Microsoft Office 2016 Professional auf einem PC ist nicht möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional 2013 - Installation auf PC eines Familienmitglieds - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional 2013 - Installation auf PC eines Familienmitglieds - Similar Threads - Office Professional 2013

Forum Datum

Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus

Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus: Hallo liebe Community, ich habe mir 2017 Office 2016 in der Vollversion bei Amazon gekauft (Produkt Key) und auf meinem damaligen PC installiert. Nun habe ich einen neuen PC und möchte wieder...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Installation Office Professional Plus 2013/HUP

Installation Office Professional Plus 2013/HUP: Ich habe Office über unsere Firma (HUP) erworben und nun zu Hause auf unserem neuen Rechner installiert. Der Produkteschlüssel wurde bei der Installation auch erkannt und akzeptiert. Wenn ich nun...
Microsoft Office 19. August 2019

Office 2013 Installation nach defektem PC

Office 2013 Installation nach defektem PC: Hi, ich habe folgendes Problem, mein alter Laptop ist mir neulich kaputt gegangen, allerdings war zu diesem Zeitpunkt Office 2013 darauf installiert. Jetzt habe ich einen neuen PC und wollte...
Microsoft Office 26. April 2019

Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus

Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus: Hallo, ich habe von einem Online-Händler eine Lizenz für MS Office 2013 gekauft und die Datei heruntergeladen. Die Datei heißt "MSO2013PPx64-DE.exe" Beim Versuch diese zu installieren kommt...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Installation Office 2013 Professional plus

Installation Office 2013 Professional plus: Hallo zusammen, meine Installation bricht nach geraumer Zeit mit dem Fehler 1723 ab. Weiß von Euch jemand wie da vorzugehen ist. Ich habe alle Office Anwendungen deinstalliert. Mein...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten

Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten: Guten Tag, ich habe eine HUB-Lizenz für Office Professional 2013 plus und wollte es auf meinem neuen Laptop installieren. Leider sagt das Programm mir, dass ich die Anzahl Installationen schon...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Installation / Aktivierungsschlüssel Office 2013 Professional Plus

Installation / Aktivierungsschlüssel Office 2013 Professional Plus: Hallo, ich habe eine Frage wie ich den Aktivierungsschlüssel eingeben kann. Wen ich es mache, bekomme ich immer die Meldung: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID:...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Office Professional 2013 - Installation auf PC eines Familienmitglieds solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.