Office Professional 2016 mit Lizenschlüssel aktiviert - nach ca. 4 Monaten plötzlich nicht...

Diskutiere und helfe bei Office Professional 2016 mit Lizenschlüssel aktiviert - nach ca. 4 Monaten plötzlich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe Office Professional 2016 mit Lizenschlüssel aktiviert. Das funktionierte auch ohne Problem. St. 2 Tagen bekommen ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charlyb1989, 24. November 2016.

  1. Office Professional 2016 mit Lizenschlüssel aktiviert - nach ca. 4 Monaten plötzlich nicht...


    Hallo miteinander,


    ich habe Office Professional 2016 mit Lizenschlüssel aktiviert. Das funktionierte auch ohne Problem. St. 2 Tagen bekommen ich aber die Meldung, dass das Produkt keine Lizenz hat. Office lässt sich nicht löschen und auch nicht reparieren. Es sollen mehrere Installationen auf den Rechner sein. Wer Kann hier helfen?



    MfG
     
  2. Dan_Av Win User

    Office Professional 2016 mit Lizenschlüssel aktiviert - nach ca. 4 Monaten plötzlich nicht aktiviert

    Hallo miteinander,

    ich habe Office Professional 2016 mit Lizenschlüssel aktiviert. Das funktionierte auch ohne Problem. St. 2 Tagen bekommen ich aber die Meldung, dass das Produkt keine Lizenz hat. Office lässt sich nicht löschen und auch nicht reparieren. Es sollen mehrere
    Installationen auf den Rechner sein. Wer Kann hier helfen?

    MfG
    Hallo Charlyb1989,

    bitte wende dich an unseren
    Answer Desk
    und lasse dein Product Key überprüfen.

    Sollte damit alles in Ordnung sein, melde dich einfach bei uns wieder und wir werden versuchen dir zu helfen.

    Liebe Grüße
  3. DiegoSteccanella Win User

    Druckerprobleme mit Word

    Hallo Andreas_SL

    Besten Dank für ihre Rückfrage.

    Das Problem kam sehr schleichend, erstmalig vor ca. einen Monat (sehr vereinzelt), seit ca. 4 Tage bei jedem Ausdruckversuch.

    Sämtliche Update wurden automatisch ausgeführt.

    Keine besondere Fremdprodukte installiert.**)

    Office Professional Plus 2016 (komplett, inkl. Word) im April 2016 installiert, unmittelbar nach dem Erwerb des PC.

    **) Versuchsweise habe ich gestern Openoffice und Liebreoffice installiert. Mit allen Anwendungen von Openoffice und Liebreoffice funktionier der Ausdruck einwandfrei und sehr speditiv. Sogar Word Dateien nachdem sie auf .odt gespeichert wurden.

    Ich hoffe, dass sich doch noch Lösungen abzeichnen, möchte nach Möglichkeit, nicht den PC neu aufsetzen.

    Besten Dank

    M.f.G. D. Steccanella
  4. Andy_09 Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

    Morgen Herr Löwe,

    Version Office Professional Plus.

    Die Office Version wurde vor ca. 18 Monaten bei einen Gewerblichen Händler gekauft und dann mit dem Aktivierungskey auf Windows 7 installiert und aktiviert. Der Aktivierungskey war gültig, in der Software unter Konto, stand auch Produkt aktiviert.

    Bei der Aktivierung unter Windows 10 gab es die Meldung key nicht gültig oder falsch, genau weiß ich das nicht mehr.

    Habe daher vorübergehend erst mal eine Testverion von Office 365 installiert und hoffe durch einen Tipp eine Lösung zu bekommen, damit ich in kürze Office 2013 Professional auch auf Windows 10 installieren und nutzen kann. Office 2013 habe ich erst einmal
    wieder deinstalliert.

    Gruß

    Andy
  5. IwanSteinegger Win User

    Office Home+Buissenes 2013 verlangt Lizenzschlüssel nach ca. 4 Jahren-

    Hatte den Lizenschlüssel gefunden, dann das nächste Problem-

    Wusste mein Passwort nicht, dass urprünglich bei Installation verwendet wurde. Dann hatte ich ein neues Passwort gesetzt, leider ohne Erfolg. Und so weiter. Nach ca. 4h musste ich dann "genervt" aufgeben.

    Habe das ganze neu gekauft, hätte das schon von Anfang an machen sollen.
  6. UweKraus Win User

    Offce 2016 Installation nach Platten Crash

    Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe vor 8 monaten mit dem Aktivierungs Key ( 5 * 5 ) Office 2016 Professional Pro auch aktiviert... und mir die Bestätigungs ID notiert.. mit der läßt sich Office aber nicht mehr aktivieren .. :-/ wie gesagt Platte hinüber
    ..

    Die Keys habe ich über Mail erhalten und der hat auch funktioniert. ( Über Ebay Kleinanzeigen )

    Gruß Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional 2016 mit Lizenschlüssel aktiviert - nach ca. 4 Monaten plötzlich nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional 2016 mit Lizenschlüssel aktiviert - nach ca. 4 Monaten plötzlich nicht... - Similar Threads - Office Professional 2016

Forum Datum

Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS...

Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS...: Hallo, nach ca. 1 Monat nach Erstinstallation kommt folgende Meldung "Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert" Diese Kopie ist für Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen bestimmt. Ich...
Microsoft Office 14. Mai 2020

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, ich verwende schon seit sehr langer Zeit (mehrere Jahre), mein Hotmail-Account regelmäßig (jeden Tag). Nun habe ich festgestellt, dass meine E-Mails, die ich vor Juli 2019 erhalten habe...
Outlook.com 10. November 2019

Office 2016 Professional Plus will nach Updates erneut aktiviert werden!?

Office 2016 Professional Plus will nach Updates erneut aktiviert werden!?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein aktuelles Problem mit Microsoft HashtagOffice 2016 Professional Pro in der 32-Bit sowie 64-Bit Version bei einen Kunden mit Open License. Die Office...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office Professional Plus 2016 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir o.g. Software gekauft und installiert und wollte mich mit dem Produktkey anmelden. Die ersten zwei Tage hat es funktioniert, da kam mir beim Öffnen z.B. Word die Meldung dass...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe (nachdem das Mainboard gewechselt werden musste) Office neu installiert und aktiviert. Beim Aktivieren kommt jedoch die Meldung dass es nicht aktiviert werden kann. Telefonisch...
Microsoft Office 8. April 2019

office 2016 aktivierten

office 2016 aktivierten: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Chat. Habe online 10 Office 2016 Home & Business gekauft. Wollte nun verschiedene Rechner mit Office 2016 installieren und aktivieren. Dies funktioniert,...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office 2016 wird nicht aktiviert

Office 2016 wird nicht aktiviert: Ich arbeite mit bisher mit Office 2013 und habe nun die Version 2016 heruntergeladen, bezahlt und installiert. Nun aktiviert er mir die 2016er-Version nicht. Ich muss immer noch mit 2013 arbeiten....
Microsoft Office 29. März 2017
Office Professional 2016 mit Lizenschlüssel aktiviert - nach ca. 4 Monaten plötzlich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.