Office Professional, aber Probleme mit einer Lizenz für Laptop und PC Imac und McBook

Diskutiere und helfe bei Office Professional, aber Probleme mit einer Lizenz für Laptop und PC Imac und McBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab´ mir extra eine Office Pro Version zugelegt um alle Teams-Funktionen nutzen zu können OK - dass ich einen Exchange-Server brauche um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gregor Egerer, 19. Juni 2020.

  1. Office Professional, aber Probleme mit einer Lizenz für Laptop und PC Imac und McBook


    Ich hab´ mir extra eine Office Pro Version zugelegt um alle Teams-Funktionen nutzen zu können OK - dass ich einen Exchange-Server brauche um Einladungen verschicken zu können hat mir keiner gesagt, also FAST alle Funktionen. Jetzt hab ich mir zu meinem IMac ein McBook dazugekauft weil die Excel-Versionen für´s IPad halt doch keine Vollversionen sind, und bekomme dort die Meldung, dass ich Files nur ansehen aber nicht verändern kann.


    Bin ich zu dumm das ordentlich einzurichten, oder ist das tatsächlich Abzocke vom Feinsten. Und wenn Zweiteres, was muss ich tun um das doch vernünftig nutzen zu können. Weil die Abzocke funktioniert natürlich, weil ich drauf angewiesen bin.


    Kann mir wer helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Professional, aber Probleme mit einer Lizenz für Laptop und PC (Imac und McBook)

    Hallo Gregor,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office/Microsoft 365 (genaue Versionsangabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie oft darf ESD / Microsoft Office Pro 2016 installiert und genutzt werden?

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional darf nach den Lizenzbedingungen auf einen PC/Laptop installiert und aktiviert werden.

    Du möchtest Microsoft Office 2016 Professional nach Bedarf auf einem PC oder auf einem Laptop installieren? Dieses wird nicht unterstützt und es muss davon ausgegangen werden, dass aufgrund der dann sehr häufigen Aktivierungen eine Sperrung der Lizenz durch
    das Aktivierungssystem erfolgen wird.

    Eine veröffentlichte Höchstzahl der Aktivierungen ist mir nicht bekannt.

    In den Office Mobile Apps können die erweiterten Funktionen (Premiumfunktionen) nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional verwendet werden. Hierzu Bedarf es einer Lizenz von Office 365.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. ClauMich Win User

    Aktivierung Office 2010 funktioniert nach Recovery nicht mehr

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion und entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.

    Ich habe eine Lizenz für Office 2010 Professional Plus erworben und auch Pro Plus installiert.

    Erworben habe ich die Lizenz über rakuten.de bei highendcomputerstore aus Schwelm.

    Ich habe zwei Lizenzen für zwei Rechner gekauft. Auf dem PC funktioniert es auch noch ohne Probleme. Auch auf dem Laptop hat es bis zum Recovery funktioniert.

    Als Meldung kommt, dass die Version nicht aktiviert werden kann und ich diese überprüfen soll.

    Gruß

    Michael
  5. Thomas Löwe Win User

    Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop

    Hallo Lucas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Auf dem bisherigen Laptop wird das Programm deinstalliert.

    Auf dem neuen Laptop erfolgt die Neuinstallation.
  6. StefanRudolph Win User

    Microsoft Outlook 2103-Probleme bei der Lizenzübertragung

    Hallo Thomas. Ja so ist es. Ich habe die Lizenz auf meinem Home PC installiert. Im irren Glauben das ich meinen neuen Laptop auch damit nutzen kann habe ich sie auch hier installiert. Sie lief auch auf dem Laptop. Aber dann nicht mehr auf meinem Home PC.
    Was hab ich getan? Recherche im Netz- aha Lizenz nötig- schäme mich. Ich will nichts illegales machen. Also alles wieder von Laptop gelöscht und den PC sowie den Laptop neu gestartet. Auf dem HOme PC geht es immer noch nicht. Word und usw funktioniert. Eben
    für den Laptop Office Standard gekauft. Läuft. Aber wie kann ich den Home PC mit der 2013er lizenz wieder aktivieren bei Outlook?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional, aber Probleme mit einer Lizenz für Laptop und PC Imac und McBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional, aber Probleme mit einer Lizenz für Laptop und PC Imac und McBook - Similar Threads - Office Professional Probleme

Forum Datum

Probleme mit Emailempfang im Browser IMac

Probleme mit Emailempfang im Browser IMac: Ich kann weder auf dem IMac Big Sur 11.7 noch auf dem IPad Pro meine Emails im Browser Safari / Fire Fox synchronisieren. Die Apps funktionieren einwandfrei. Was könnte der Grund sein?
Microsoft Office 1. August 2023

Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren?

Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren?: Hallo, kann ich meine Microsoft Office 2019 Home and Studend, auch auf meinem Laptop nutzen? Also auf dem Pc und dem Laptop parallel? Mit freundlichen Grüßen -Akram Rezk
Microsoft Office 6. Juni 2021

Lizenz auf PC und Laptop?

Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop

Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop: Habe auf dem PC Office 2019 installiert. Nun habe neu auch einen Laptop. Kann/darf ich das Programm auch auf dem Laptop installieren ohne zusätzliche Lizenz? Danke für die Antwort Luigi
Microsoft Office 11. September 2020

Probleme mit Office 365 auf iMac

Probleme mit Office 365 auf iMac: Microsoft Office 365 startet extrem langsam Word, Excel, Power Point Outlook benutze ich nicht Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank
Microsoft Office 19. August 2019

Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac

Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac: Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac. Anzeige auf iMac "Office kann nicht aktiviert werden", sodass nur Anzeige in Word möglich ist. Warum? Lässt sich...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Nuztung von Lizenz Office Home & Student 2016 für PC auch für den Laptop

Nuztung von Lizenz Office Home & Student 2016 für PC auch für den Laptop: Hallo, darf ich das Office Home & Student 2016 auch für den Laptop verwenden? (Lizenz gekauft im Microsoft store) Danke für Antworten.
Microsoft Office 29. Juni 2018
Office Professional, aber Probleme mit einer Lizenz für Laptop und PC Imac und McBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.