office professional lizenz auf tablet nutzen

Diskutiere und helfe bei office professional lizenz auf tablet nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office professional mit 2 Geräte Lizenz noch aus 2013 und kann das auf meinem surface mit W 8.1 pro nicht aktivieren. 25 stelliger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_FFH, 16. Februar 2018.

  1. Frank_FFH
    Frank_FFH Gast

    office professional lizenz auf tablet nutzen


    Hallo,

    ich habe Office professional mit 2 Geräte Lizenz noch aus 2013 und kann das auf meinem surface mit W 8.1 pro nicht aktivieren.

    25 stelliger code wird nicht akzeptiert. Danke für Eure Hilfe im voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office professional lizenz auf tablet nutzen

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional erworben?

    Eine Produkt-Key-Card Version (PKC-Lizenz) von Microsoft Office 2010 Professional darf nur auf einem PC installiert werden.

    Eine Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) von Microsoft Office 2010 Professional darf auf einem PC und einem mobilen Gerät installiert werden.

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Eingabe des Produkt-Key angezeigt?
  3. Frank_FFH Win User

    office professional lizenz auf tablet nutzen

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort...in Beantwortung deiner Fragen:

    " Microsoft Office 2013 Professional darf nur auf einem PC installiert werden."

    hatte geschrieben das ich eine Vollversion für 2 PC´s erworben hatte... daher unverständlich !

    Lieferant war PRO IT Solutions vom 21.11. 2013

    mit freundlichen Grüßen

    Frank
  4. Thomas Löwe Win User

    office professional lizenz auf tablet nutzen

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine PKC Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional darf nur auf einem PC installiert werden.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional erworben?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.

    Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?
  5. AngelusNovus Win User

    Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

    Hallo Franca_S ,

    noch ein Antwortnachtrag: Alle Sync.-Probleme traten auf, nachdem ich Anfang Februar mein Office 365 Abo verlängert habe.

    Auf meinem Laptop nutze ich eine Desktop-Version von Office 2013 und auf meinem Tablet nutze ich eine

    Office 365 Version.

    Das war auch schon vor der Office 365 Lizenz-Verlängerung so, aber die Synchronisation funktionierte vor der

    Lizenz-Verlängerung einwandfrei.

    Grüße angelus
  6. Joerg(2) Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Thomas,

    nochmals meine Frage:

    Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt
    ist, will ich Office 2016 Professional, ESD, auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?

    Bitte beantworte konkret meine Frage, ob ich später diese ESD-Lizenz auf das neue Surface Pro über mein Microsoft-Konto übertragen kann. - Danke! -
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office professional lizenz auf tablet nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office professional lizenz auf tablet nutzen - Similar Threads - office professional lizenz

Forum Datum

Office 2019 Professional Lizenz lässt sich nicht nutzen

Office 2019 Professional Lizenz lässt sich nicht nutzen: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und versuche meine office 2019 professional Lizenz zu nutzen. Leider wird mein Lizenz code nicht angenommen. Können Sie bitte helfen?
Microsoft Office 10. August 2022

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo, Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen

Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo, Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Welches Lizenz nutze ich?

Welches Lizenz nutze ich?: Hallo - wir hatten Kontakt wegen Outlook. Dort haben Sie vorgeschlagen ein Abo zu buchen. Ich würde Home/Student nutzen. Ich zahle 10,-- Euro für das Family-Paket Microsoft 365, mit 5 Lizenzen....
Microsoft Office 18. Juni 2020

Outlook auf einem Tablet nutzen

Outlook auf einem Tablet nutzen: Hallo, ich habe mir ein Samsung Tab S4 gekauft und Office Home 365 für bis zu 6 Personen für PC und Mac. Ich habe mich mit einer web.de Adresse bei microsoft registriert und den Produktkey...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Nutzen von Office Professional 2007

Nutzen von Office Professional 2007: Hallo, nach einem Update meines Rechners kann ich Office Professional 2007 nicht mehr nutzen. Product-Key funktioniert nicht bzw ich werde immer wieder auf neuere Versionen verwiesen, meine...
Microsoft Office 22. April 2018

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen: Guten Tag, derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz. Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen. Kann ich die Office Lizenz vom Mac, der verkauft...
Microsoft Office 21. März 2018
office professional lizenz auf tablet nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.