Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir damals ein Netbook Win 7 mit Office Professional Plus 2010 gekauft. Da das Netbook kein CD-Laufwerk hatte, hat mir ein Fachmann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaG19, 17. Februar 2020.

  1. ClaudiaG19
    ClaudiaG19 Gast

    Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren


    Hallo,


    ich habe mir damals ein Netbook Win 7 mit Office Professional Plus 2010 gekauft. Da das Netbook kein CD-Laufwerk hatte, hat mir ein Fachmann das Programm raufgespielt. Jetzt muss ich leider das Netbook aufgrund des Alters ersetzen. Ich habe aber die CD nicht mehr. Ich habe auf mein Netbook eine Datei mit dem Product Key gefunden hat wahrscheinlich der Fachmann gespeichert. Zudem habe ich über ein KeyFinder den Product Key ausgelesen. Interessanterweise unterscheiden sich die Schlüssel.

    Problem ist aber, dass beide Schlüssel auf der Microsoft Homepage zum Installieren von Office 2010 Downloaden nicht erkannt werden. Es heißt bei dem einem Fehler und bei dem anderen wird zusätzlich noch ein Fehler-Code angezeigt. Mein neues Notebook hat Win10.

    Was kann ich nun tun?



    Beste Grüße

    Claudia
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus unter "Microsoft Word 2010, Datei, Hilfe".

    War die Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich?

    Wenn, nein:

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office professional plus 2010 auf neuem Rechner verwenden

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Laptop.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Laptop.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle die entsprechende Option aus und nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

    Hallo Anita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte den PC neu.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem PC.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich auf dem PC installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

    Hallo Anita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um
    Microsoft Office 2013/2016 (Office 365) auf dem neuen PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem PC.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich auf dem PC installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben? Diese Information wird benötigt, weil Microsoft Office 2010 Professional Plus grundsätzlich nicht für Endkunden vorgesehen ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuem PC aktivieren

Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuem PC aktivieren: Hallo,ich hatte "Microsoft Office Professional Plus 2010" auf meinem alten PC unter WINDOWS 10 64-Bit installiert und aktiviert. Der PC ist leider jetzt defekt und ich habe mir einen neuen...
Microsoft Office 9. November 2023

Office 2010 Professional plus aktivieren

Office 2010 Professional plus aktivieren: Kann Office 2010 Prof. plus nicht auf einem anderen PC aktivieren.Telefonische Aktivierung geht nicht mehr.
Microsoft Office 16. Juni 2021

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch telefonisch aktivieren.
Microsoft Office 20. September 2018

Microsoft Office 2010 Professional Plus auf neuem Laptop installieren

Microsoft Office 2010 Professional Plus auf neuem Laptop installieren: Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Microsoft Office Professional 2010. Nun habe ich einen neuen Laptop gekauft und würde gern die Lizenz auf dem alten Laptop löschen, und das Programm mit...
Microsoft Office 13. September 2018

Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren

Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren: Hallo Zusammen, nach einem Rechnerwechsel (von Win7 auf Win10) möchte ich Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Rechner installieren. Der Produkt-Key wurde mir im Mai 2013 vom...
Microsoft Office 7. September 2018

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren: Hi ich habe mir im Mai 2012 über das Microsoft Home Use Program das Microsoft Office Professional Plus 2010 Paket heruntergeladen und installiert, seitdem lief alles perfekt. Seit 2 Tagen...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren: Hi ich habe mir im Mai 2012 über das Microsoft Home Use Program das Microsoft Office Professional Plus 2010 Paket heruntergeladen und installiert, seitdem lief alles perfekt. Seit 2 Tagen...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.