Office Professional Plus 2010 /w Service Pack 1

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2010 /w Service Pack 1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mein altes Notebook neu aufgesetzt (lenovo ThinkPad Edge E325) mit Windows 7 Home Premium. Wollte jetzt Office Professional Plus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von arsenica, 20. November 2018.

  1. arsenica
    arsenica Gast

    Office Professional Plus 2010 /w Service Pack 1


    Hallo

    Ich habe mein altes Notebook neu aufgesetzt (lenovo ThinkPad Edge E325) mit Windows 7 Home Premium.

    Wollte jetzt Office Professional Plus installieren. Von dem USB-CD-Laufwerk gehts nicht, also habe ich es mit dem ProduktKey auf :


    https://businessstore.microsoft.com/de-de/create-account/setupkey?origin=Office


    https://redeem.microsoft.com/?refd=setup.office.com&wa=wsignin1.0


    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office


    und office.com/setup versucht als dowmload zu bekommen.


    Aber alle seiten leiten mich entweder auf die jeweils nächste weiter oder sagen das Der Key nicht existiert.


    Jemand ne Idee wie ich mein Office auf das ThinkPad bekomme?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2010 /w Service Pack 1

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Weitergabe einer Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus aus dem Microsoft Home Use Program zur Nutzung an einen Dritten hat gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen.

    Dir ist eine Nutzung der Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus aus dem Microsoft Home Use Program nicht erlaubt. Die bisherige Nutzung war nicht erlaubt.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. arsenica Win User

    Office Professional Plus 2010 /w Service Pack 1

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Mein damaliger Freund hat es über sein Unternehmen bezogen. Vermutlich eine Home-to-use-Lizenz also..

    Gibt es eine Möglichkeit es zum Laufen zu bringen? Ich habe die DVD und den Key.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2010 /w Service Pack 1

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter den genannten Adressen kann Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht heruntergeladen werden.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  5. Forester_466 Win User

    Darstellungsfehler auf der Kacheloberfläche

    Hallo Pauline,

    ja ich verwende Office Professional Plus 2013.

    Nach der Instalation des Service Pack 1 läuft alles einwandfrei.

    Vielen Dank für den Tipp

    Gruß Jens
  6. mahmya Win User

    MSXML 6.10.1129.0 wird benötigt. Installieren Sie die Komponente und führen Sie Setup erneut aus.

    Hallo,
    Habe selbes Problem...

    Details: Vista 32 bit, SP2 bereits installiert

    Bei Installation von Office Professional Plus 2010 kommt folgende Meldung:

    "Der Vorgang kann von Setup aufgrund der folgenden Fehler nicht fortgesetzt werden:
    Die Installation von Microsoft Office 2010 erfordert, dass MSXML, Version 6.10.1129.0, auf dem Computer installiert ist. Installieren Sie diese Komponente, und führen Sie Setup erneut aus.

    Beheben Sie den bzw. die oben aufgeführten Fehler, und führen Sie Setup erneut aus."

    habe die o.a. Schritte zur Installation von MSXML6 und MSXML_x86 bereits ausgeführt (wobei ich das nicht ganz verstehe, das diese für u.a. Betriebssysteme nötig sind nicht für Vista:

    Systemanforderungen

    • Unterstützte Betriebssysteme:Windows 2000 Service Pack 4;Windows Server 2003;Windows Server 2003 Service Pack 1;Windows XP Service Pack 1;Windows XP Service Pack 2

    wenn ich mir die Version von msxml6.dll unter System32 ansehe, habe ich bereits die Version 6.20.5002.0

    Was ist nun weiter zu tun?

    Danke im Voraus! LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2010 /w Service Pack 1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2010 /w Service Pack 1 - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Installation Office 2010 Service Pack 2

Installation Office 2010 Service Pack 2: Hallo, auf meinem Windows 10 Pro System bin ich von Office 2010 auf Microsoft 365 umgestiegen. Der Umstieg war problemlos und alle Anwendungen arbeiten korrekt. Nach der Installation habe ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles versucht alles neu install wurde aber nix danach...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Windows 7 Professional 64 Bit mit Service Pack 1

Windows 7 Professional 64 Bit mit Service Pack 1: Bis September 2016 haben die Downloads funktionert. Die Oktober Updates laufen endlos und bringen kein Ergebnis. Ich habe alle im Netz aufgezeigten Reparaturvorschläge probiert, keiner...
Allgemeines 17. Oktober 2016

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern: Windows Vista Version:Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Keine Deaktivierte Programmteile und Dienste Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein...
Software 25. Oktober 2008

Service Pack 1 für Office 2007 ist da

Service Pack 1 für Office 2007 ist da: Patch-Paket bringt Fehlerkorrekturen und Optimierungen Ohne große Vorankündigung steht ab sofort das Service Pack 1 für Microsofts Office 2007 zum Download bereit. Mit dem Service Pack will der...
Software 12. Dezember 2007
Office Professional Plus 2010 /w Service Pack 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.