Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, nach einem Rechnerwechsel (von Win7 auf Win10) möchte ich Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Rechner installieren. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweSauer1, 7. September 2018.

  1. UweSauer1
    UweSauer1 Gast

    Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren


    Hallo Zusammen,


    nach einem Rechnerwechsel (von Win7 auf Win10) möchte ich Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Rechner installieren.


    Der Produkt-Key wurde mir im Mai 2013 vom Microsoft HUP per email übermittelt incl. Downloadlink.

    Wie muss ich vorgehen, um das Produkt auch unter Win10 zu installieren/aktivieren und nutzen zu können?


    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Uwe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Melde dich hier an, um Microsoft Office 2013 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich bitte an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  3. Pauline R. Win User

    Aktivierungsschlüssel Office Professional Plus 2013 aufgebraucht

    Hallo Rolf,

    als Ergänzung zur Antwort von Thomas Löwe:

    Du bist nicht berechtigt Office Professional Plus 2013 auf drei Rechnern zu installieren. Office Professional Plus 2013 darf nur auf zwei Rechnern gleichzeitig installiert und verwendet werden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    hup Lizenz verlagern

    Hallo Martin,

    bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Rechner.

    Installiere sodann Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Rechner.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicbht erfolgreich sein, dann aktiviere das Programm bitte telefonisch. Nach Auswahl der entsprechenden Option und deines Standorts wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2010 Professional Plus

    Hallo Andi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Rechner.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Rechner. Auf dem neuen Rechner muss Microsoft Office 2010 Professional Plus ggfs. telefonisch aktiviert werden. Wähle hierzu die Option und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. #Tino Win User

    Suche den barrierefreie Support!

    Hallo, Thomas!

    Nachricht vom Verkäufer:

    „Guten Tag,

    das ist leider komplett falsche auskunft von ms, sie haben 1x Microsoft Office 2013 Professional Plus
    VOLLVERSION Deutsch
    VOL

    einen volumelizenzkey erworben:

    https://www.usedsoft.com/de/presse/pressemeldungen/bundesgerichtshof-aufsplittung-von-volumenlizenzen-ist-rechtmaessig/



    volumenlizenzen sind hardwear gebunden, eine erneute aktivierung auf einem neuen rechner ist komplett ausschliesbar!“



    Ich musste zwangsweise, auf den alten Rechner Windows10 neu installieren! (Probleme mit dem letzten großen Win10 Update) Die ursprüngliche Hardware hat sich nicht geändert.

    Wollte Dann mit dem Office auf einen anderen Rechner umziehen. Konnte es dort aber nicht aktivieren. Der Versuch es auf dem alten Rechner wieder zu Installieren und zu aktivieren misslang auch.

    Telefonische Aktivierung ist nicht möglich!

    Gruß TINO!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office 2013 professional Plus erneut installieren

Office 2013 professional Plus erneut installieren: Hallo, ich muss Office 2013 professional plus neu installieren. Unter meinem Konto -> Dienste und Anwendungen finde ich es aber nicht.Was kann ich tun? Und falls fragen aufkommen sollten: Ja ich...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren

Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe mir vor Jahren das Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Nun habe ich einen neuen Pc und möchte gerne Office auf diesem installieren. Ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo, Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren

Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren: Hallo, ich habe mir damals ein Netbook Win 7 mit Office Professional Plus 2010 gekauft. Da das Netbook kein CD-Laufwerk hatte, hat mir ein Fachmann das Programm raufgespielt. Jetzt muss ich...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren

Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren: Die Lizenz habe ich vor 2 Jahren erworben und keine Probleme bis zur heutigen deinstallation auf dem alten Laptop damit gehabt. Ich habe auf dem alten Laptop das Officepaket deinstalliert,...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Installieren von Office Professional Plus 2013

Installieren von Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, wie kann ich Office Professional Plus 2013 ohne CD installieren? Vielen Dank
Microsoft Office 21. August 2017

Installieren von Office Professional Plus 2013

Installieren von Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe vor nicht einmal 2 Jahren einen Produkt-Key für Office Professional Plus 2013 erworben und nach dem Neuaufsetzen meines Laptops wollte ich dies entsprechend wieder installieren....
Microsoft Office 12. April 2017
Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.