Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Heute kam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus1202, 18. Juni 2019.

  1. Markus1202
    Markus1202 Gast

    Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft.


    Heute kam mein neuer PC und ich möchte das Office Paket auf dem neuen Computer installeren, leider finde ich nichts zu

    dem Thema, das mir weiterhelfen konnte.

    In meinem Microsoft Konto unter "Dienste & Abonnements" ist das Produkt nicht gelistet. Zweites Problem ist, dass ich den

    Produkt Key für das Office-Paket nicht mehr finde.


    Hat jemand eine Idee? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Software installiert- und zum Laufen bekomme.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 schon installiert?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bei Microsoft Office 2013 Professional Plus muss immer ein Produkt-Key eingegeben werden. Dieses ist der Regelfall. Beim Start einer Office-Anwendung nach Installation erscheint der Aktivierungs-Assistent und dort kann der Produkt-Key über den Link "Stattdessen
    einen Produkt-Key eingeben". Das Verfahren ist selbsterklärend.

    Bei allen anderen Versionen von Microsoft Office 2013 außer Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2013 Standard erfolgt die Installation aus dem Microsoft Konto.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Proffessional

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
  4. Thomas Löwe Win User

    Registrierung einer Doppellizenz

    Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bei jeder Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus muss ein Produkt-Key eingegeben werden und das Produkt muss aktiviert werden.

    Eine Registrierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nicht erforderlich.
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office Key und Anmeldung über das MS Konto funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Abschluss der Installation und Start eines Office-Programms wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key" eingeben und gebe den über die Webseite bezogenen Produkt-Key ein.

    Bitte beachte, dass Endkunden keine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erwerben könnnen. Nach Ablauf des 60-Tage Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installtion

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Starte nach der Installation Microsoft Word.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 Produkt Key

Office Professional Plus 2016 Produkt Key: Hallo zusammen,habe meine Office 2016 Lizenz 2019 registriert. Nach Upgrade auf Windows 10 Office neu installiert u. freigeschaltet. Jetzt musste ein neuer PC mit Windows 11 her, der alte hat sich...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Produkt-Key von Office Professional 2013

Produkt-Key von Office Professional 2013: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office 11. August 2020

Office 2019 Professional Plus Produkt-Key

Office 2019 Professional Plus Produkt-Key: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus Installation und Produkt Key

Microsoft Office 2013 Professional Plus Installation und Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Heute kam mein neuer PC und ich möchte das Office...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung: Hallo, ich musste mir diese Woche einen Neuen PC kaufen weil meiner kaputt ist. Nun wollte ich Office Proffessional 2013 Plus wieder auf meinem neuen PC installieren und da kam folgender Fehler....
Microsoft Office 3. Februar 2019

Office Professional Plus 2010 Produkt Key

Office Professional Plus 2010 Produkt Key: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2010 über meine Firma erhalten und auf meinem alten Laptop installiert, der nun leider defekt ist. Man sagte mir damals zur "Neuaktivierung" reiche es...
Microsoft Office 5. April 2017

Installation Office 2013 Professional plus

Installation Office 2013 Professional plus: Hallo zusammen, meine Installation bricht nach geraumer Zeit mit dem Fehler 1723 ab. Weiß von Euch jemand wie da vorzugehen ist. Ich habe alle Office Anwendungen deinstalliert. Mein...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.