Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Änderung des Motherboards, der CPU und der RAM meint Office, dass die Hardware geändert wurde und Office neu aktiviert werden muss. Beim Versuch,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoGraber, 18. Januar 2020.

  1. Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.


    Nach Änderung des Motherboards, der CPU und der RAM meint Office, dass die Hardware geändert wurde und Office neu aktiviert werden muss. Beim Versuch, das über das Internet zu tun, kommt die Meldung, dass die max. zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht sei. Die vorgeschlagene Aktivierung über das Telefon wird aber angeblich nicht mehr unterstützt - es wird keine Telefonnummer angezeigt - brauche eine für Österreich.


    Weiß jemand, wie ich aktivieren kann?

    Danke und schöne Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Österreich die Telefonnummer 01/795 673 56 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  3. Sarah_487 Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus aktivieren

    Hallo Thomas,

    wenn ich irgendein Produkt von Office öffne, also sei es beispielsweise Word oder Outlook, kommt folgende Meldung:

    "Microsoft Office Professional Plus 2019

    Aktivierungs-Assistenz

    Von Microsoft Office Professional Plus 2019 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt. Sie müssen Microsoft Professional Plus 2019 aktivieren. Der Assistent führt Sie schrittweise durch den Aktivierungsvorgang.

    Wie möchten Sie die Software aktivieren?

    x Ich möchte die Software über das Internet aktivieren (empfohlen).

    x Ich möchte die Software telefonisch aktivieren.

    Wenn Sie die Aktivierung zu diesem Zeitpunkt nicht ausführen möchten, können Sie die Software für 0 weitere Tage ausführen, bevor die Lizensierung des Produkts erlischt. Klicken Sie auf "Hilfe", um weitere Informationen zu erhalten."

    Wähle ich oben die Option "Ich möchte die Software über das Internet aktivieren (empfohlen).", kommt die Meldung: "Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie bereits den Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Unterstützung zu erhalten."
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach der Änderung an der Hardware deines PCs wurde eine neue Aktivierung erforderlich. Bestimmte Änderungen der Hardware erfordern eine neue Aktivierung.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key gesperrt und der Aktivierungsserver hat eine Aktivierung abgelehnt.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2013 nach Systemneuaufsetzung verschwunden

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2013 Professional Plus telefonisch. Wähle hierzu die entsprechende Option im Aktierungsassistenten aus.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Outlook lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Zur Fehleranalyse ist es erforderlich, zu wissen, welche Änderungen das Drittprogramm CCCleaner vorgenommen hat. Frage hierzu den Programmhersteller des Drittprogramms.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren. - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2010, nach Änderungen an der Hardware nicht mehr...

Microsoft Office Professional Plus 2010, nach Änderungen an der Hardware nicht mehr...: Nach Änderungen an der Hardware lässt sich mein Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht mehr aktivieren, da der Product Key dadurch ungültig wurde.Die Software über das Internet zu...
Microsoft Office 8. April 2022

Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.

Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner kommt die Meldung, das dies kein Produktkey für...
Microsoft Office 28. September 2020

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner kommt die Meldung, das dies kein Produktkey für...
Microsoft Office 28. September 2020

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch telefonisch aktivieren.
Microsoft Office 20. September 2018

Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren: Hallo liebe Community, Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Und zwar hatte ich einen kaputten RAM stick welchen ich austauschen musste, nachdem ich das getan hatte war...
Allgemeines 8. Januar 2018

Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren

Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren: Die Lizenz habe ich vor 2 Jahren erworben und keine Probleme bis zur heutigen deinstallation auf dem alten Laptop damit gehabt. Ich habe auf dem alten Laptop das Officepaket deinstalliert,...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich musste Windows 7 32 bit neu installieren bzw ein altes Backup wegen eines Festplatten defekts aufspielen. Ich hatte im Januar über Amazon Office Professional Plus 2016 für mehrere...
Microsoft Office 8. August 2017
Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.